Freitag, 6. April 2012

a CUP of SUNSHINE♥♥♥

...Klatsch&Tratsch...
...Kaffee&Tee...
...Milchschaum&Soja...
...egal was...
...WHATEVER...
...auch immer...
...ENJOY!!!!
...viele von Euch kennen dieses eine Hauptmotiv...
...von wo immer auch sie es schon gesehen haben ;-)
...am Anfang war eine Bitte...
...eine Bitte...
...von DIESEN kaffeeklatschenden, HERZallerLIEBsten Mädels...
...ein lieblicheres Motiv als das Alte war gewünscht...
...und wiiiiie kann ich Kaffeetanten und HERZallerLIEBsten noch dazu...
...auch nur einen Wunsch abschlagen?
...das JETZT eine ganze Serie von Stickdateien daraus wurde...
...DAS war ja eigentlich so nicht geplant...
...EIGENTLICH...
...und dann auch noch soooo knapp vor dem happy Osterhasenfest...
...wollte ich mich doch auf ganz andere Dinge konzentrieren...
...aber einige der ganz hartnäckigen Mädelz unter EUCH...
...haben sich den "berühmten" Kaffeeklatsch für die Stickmaschine...
... so lange und so intensiv gewünscht...
...dass ich einfach nicht NEIN sagen konnte...
...kann ich ÜBERHAUPT nein sagen?
...ich glaube...
...sowas wie Disziplin hab ich nicht...
...zumindest nicht in sooo vielen Dingen...
*hachz*
...na, was soll`s...
...Disziplin hin oder her...
...manchmal ist es auch gar nicht so verkehrt...
...so manche Pläne und Vorhaben von heute auf morgen über Bord zu werfen...
...ein bisschen FREIer zu sein...
...planloser?
...und ich...
...tue es...
...ENJOY IT!!!
...folge dem RUF Deines HERZens?!
...und deshalb...
...sind es auch wieder unendlich viele Motive und Motivchen geworden...
...weil diese Datei mal wieder ein HERZensprojekt...
...zum Aufhübschen für die NIMMERLANDsKÜCHE ist..
...und wenn Ihr natürlich wollt...
...ist sie auch für ALLE da!
;-)
...und wieder einmal...
...hab ich die Nerven und die Pläne von einigen probestickenden Mädchen...
...ab und an ganz schön strapaziert...
...weil ich irgendwie nie zum Ende komme...
...ich weiss am Anfang nie...
...was alles wirklich am Ende in der Datei drin ist...
...alles fliesst...
...alles kommt...
...wie es kommen SOLL...
...mal mehr...
...mal weniger...
...diesmal wieder mehr...
...als gedacht...
...geplant?

(*winkewinke* SABINE und AYLINsche)
...ich bin froh, dass Ihr immer so ne Geduld mit mir habt...
...und alles so voller LIEBE präsentiert...
...meine KATINKA KAFFEESCHÖN...
...hat natürlich auch wieder HERZallerLIEBst digitalisiert...

♥♥
...und sie sind ONLINE!

...ja, und auch schon ein paar Tage lang...
...oh weh....
...so ganz ohne mich...
...aber ich glaube, das könnt Ihr verkraften...
so ein STILLundHEIMliches ONLINEgehen von neuen Stickschätzen, oder?
...und ich bin jetzt auch wieder da...
...hab SONNE im HERZEN...
...will weiter auftanken...
...und ganz bald wieder hoffe ich...
...die Verlosung endlich wahrwerden zu lassen...
...Euch wieder BLUMEN da zu lassen...
...und und und...
♥♥
bis dahin wünsche ich euch
eine WUNDERWONNIGschöne happy OSTERZEIT!
♥♥♥

Stickmustervorlagen: "a CUP of SUNSHINE", "TASSENTEPPICHE", "FAIRY CAKES", "the QUEEN of the KITCHEN"
alle miteinander super "kompatibel" ;-)))
tausendschöne TASSEN: HIER und auf ANFRAGE
tausendschöne AUFNÄHER: DA
tausendschöne BILDER auf Anfrage per mail: DORT