Samstag, 28. April 2012

...einSCHOOLung?

 ...Heraus aus den Betten! Heraus! Heraus!
Die liebe Frau Sonne, die lacht euch sonst aus....
...sie geht schon spazieren durch Feld und Flur
und denkt sich: Wo bleiben die Kinder heut nur?
...der Hahn auf dem Hofe, die Spatzen vorm Haus,
die lachen die kleinen Langschläfer sonst aus...
 ...drum schnell in die Strümpfe, in Hosen und Kleid!
Guten Morgen, Frau Sonne, jetzt sind wir so weit...
 ...MILLI goes SCHULE...
 ...es wird langsam ZEIT?
 ...all ihr zwergenliebenden, einschulenden Mädchen, seid Ihr BEREIT?
 ...es dauert nich mehr lange...
...noch im MAI ist es SOWEIT...
 ...bis dahin ist es ja...
...noch ein klein wenig ZEIT :-)
 ...wir müssen hier erst noch ein wenig weiterkritzeln und nadeln und werkeln...
...denn der ERSTE SCHULTAG soll ja schon ein GANZ BESONDERER werden, oder?
...und IHR mit LIEBsten Mädchen...
...heute sind die Kommentare frei...
...zwar noch nicht so ganz dauerhaft...
...aber ich versuche...
...ZEIT zu finden...
...nutzt also die Gelegenheit...
...JETZT!
♥♥
...ich freu mich auf EUCH ;-)))
♥♥♥

Stickmuster: "EinSCHOOLung" coming MAI 2012
zwergenschönes PÜPPI: HIER

Kommentare:

MaNeLu hat gesagt…

Oh wie schön....ich darf wieder kommentieren :-) Das sieht ja schon wieder sehr vielversprechend aus. Da freu ich mich ja schon rießig darauf. Meine Große kommt zwar erst nächstes Jahr zur Schule, aber man kann ja nie genug mit den "Vorbereitungen" beginnen :-))
Wünsche dir noch ein schönes WE.
LG Nataly

Tanja hat gesagt…

Ui, da freu ich mich aber übers kommentieren :-)

hier dauerts noch bis das Mädel in die Schule geht *hihi

Beim Sohnemann ebenso...

lG, Tanja

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ich nutze die kommentarfunktion mal hierfür ☺ :

ich möchte soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern noch einen anderen millistoff und zwar in jersey!!!!...bittebittebittebittebittebittebittebittebitte!!!!!!!!

BUNTige grüße nicole...♥♥♥

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

jaaaaaaa komentieren geht wieder *hüpf froiiii*war bei vielen posts der letzten tage echt ne qual dies nicht zu können/dürfen

tolle Millischultasche ich bin ganz gespannt was du schon wieder ausgehekt hast

gglg

Karin hat gesagt…

Sooooo herzig wieder alles! Die Schultasche.....so eine hatte ich auch vor einer gefühlten Ewigkeit!

GLG Karin

emily fay hat gesagt…

...hach mein süsses...kleines ... großes Zaubermädchen ... gluecklich macherin ...
zauber Madel ... herz erweicherin ... wie schoen das ich ein paar Worte da lassen darf;)

herzige knuddel Bussis Marion und Feelein

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

oooooooooo.....dann sag ich flotti lotti mal danke für deine süßen posts und süßen bilder und süßen trollas und süßen füße und süße...ach einfach danke für dich ♥♥♥♥♥ HERZ DICH!!!!!♥♥♥♥♥

Paulina hat gesagt…

...am LIebsten würde ich mich jetzt mit auf´s Schulbänkchen drücken und DAS ALLES in vollen Zügen geniessen ;o)!Drücke dich, Petra ♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine liebste Silke,

das freut mich riesig :o)))))

ganz liebe Grüße

scharly

Mamchen hat gesagt…

Bei so einem schönen Ranzen würd ich mit Milli zusammen glatt nochmal die Schulbank drücken!!!
Drück jetzt aber erst mal DICH!!!
Sonnige Grüße
Mamchen

Nicole hat gesagt…

so süß deine Milli...ich möchte sie jetzt auch endlich mal nähen :)
...da müsste ich nur noch für´s eBook sparen anfangen ;)
achja...vielleicht bekomme ich es ja mal gespendet :)
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

buntgemixt hat gesagt…

Ach dann nutze ich doch auch fix die Gelegenheit!!! Ich finde auch, dass das vielversprechend aussieht und mein kleiner Milli-Fan kommt nächstes Jahr auch in die Schule...
Ich wünsche mir dann gleich an dieser Stelle auch mal einen kleinen Freund für Milli ;-) Es gibt ja auch kleine Zwergenjungs, die zu ihrem Recht kommen sollen :-)

LG Christina

Purzellinchen hat gesagt…

Schön das Wir mal wieder Kommentare hier schreiben dürfen:-))
Ich feuh mich immer, wenn ich Deine Post
gelesen habe. Dann geht in meinen Herzen die Sonne auf.Mal schauen was die kleine in der Schule alles so macht.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Ganz Liebe Grüße
Isabella

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,Süsse,ich habe Dich sooooooooooooooo sehr lieb!!!
Jetzt weiss ich auch,wie unsere Schultüte im August aussehen wird:)

Viele Küsschen zu Dir und Euch ins Nimmerland
von Leni und Nina.

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich nutze jetzt auch mal die kommentar funktion und will dir einfach mal wieder sagen wie schön das ist das du unter uns bloggern bist und immer solche tollen post abgibst. Mach weiter so, drücke dich ganz dolle. Ich freu mich aufs neue was kommt.
GLG von Frau keks

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhhh, ich bin ja soooo gespannt. Meine kleine Milli-Maus kommt dieses Jahr in die Schule. Ich fürchte, da werde ich wieder bei Dir shoppen müssen ;-)). Jetzt liegt erstmal Tinka Trolla auf dem Zuschneidetisch..

GLG Nomilinchen

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Silke,
ach wie schön, dass muss ich doch gleich ausnutzen, ich Danke Dir für die vielen schönen Bilder für die tolle Tinka Troll und Deine zauberhaften Posts.
Ich freue mich dass Du uns Bloggern so viel Zeit schenkst!
Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag!
Sei ganz lieb gegrüßt von der Pia

wunschbunt hat gesagt…

Ich glaub's nicht - wie süß ist denn die Idee!!!
So was kommt also bei raus, wenn du die Kommentarfunktion ausschaltest :-))))
Was freu ich mich, das wir ein Einschulungskind haben!!
...und die Bilder, auch von den Trollas sind ja obersüß!

LG
Claudi

Sorani hat gesagt…

^huhu! schade das meine maus schon so groß ist, die millie sihet klasse aus........aber so hat sie auch immer eine tasche dabei auf der eine milli sitzt ;o) was für eine schöne idee....ich wünsche dir noch echt viel engergie.........liebe grüße nico

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Klasse!!!!

Und genau zur richtigen Zeit!
Denn Fräulein Sonne wird dieses Jahr eingeschult!
SIe kann es kaum erwarten (und ich jetzt auch...)

LG Birgit

Nicole hat gesagt…

oooooooooooooooooh..herzilein ...du bist wunderbar!!!!.
und ich habe immer noch keine milli nähen können...da ich ja sticki habe...grrr.
und tinka trolla is auch sooooo toll...aaach.
deine bilder sind wieder wunderschööööön.
..herzilein...bis bald..sei herzlich umärmelt...kussi ..nicole

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!Da kommt ja wieder Vorfreude auf ;-))!

LG Steffi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Wesenschöpferin!
Es ist soooooooooooo traumhaft schön! Deine letzten Posts und natürlich dieser! Ich liebe deine zauberhaften, bunten, ach einfach liebenswerten Wesen! Und deine Worte dazu einfach bezaubernd! Ich sollte vielleicht mal meine Milli mit in die Schule nehmen, dann würde ich bestimmt lieber die Schulbank drücken, doch wahrscheinlich würden mich dann alle für verrückt erklären :O)
Wünsch dir und deinen lieben einen wunderschönen Sonntag und eine tolle Woche!
Ganz ganz liebe Grüße!
Ich drück dich!
Kathi

★Martina hat gesagt…

Jaaaaa........ virtuell drücken möcht´ ich dich, du bunte und verrückte Nudel...
XO,
Martina♥

Janine hat gesagt…

Oh du meine Guete !! Was fuer eine zauberhafte Idee !!! Und die ersten Einblicke - traumhaft schoen !!! Und endlich wieder aaaaahhhhh und oooooooohhhh !!! Bin so gespannt ! Herzlichste Gruesse Janine

Janine hat gesagt…

Nur mal so - wir wuerden uns riesig freuen wenn Millie auch mal eine Brille tragen duerfte ;) ! Hier wohnen ein paar Brillentraeger die immer etwas enttaeuscht sind das es so gut wie keine Brillentraeger als Stickdatei gibt !!! Vielleicht kann Millie in der Schule die Tafel mit Brille auch besser lesen !?!? Vorallem ein kleines Maedchen hier (2.Klasse) wuerde sich sehr freuen !!!LG Janine

Janine hat gesagt…

Oder wie waer es mit einer Leseratten - Millie die auf einem Stapel Buechern sitzt - zu sticken in Lesezeichenform !?!? Oder mit Raehmchen fuer Namensschildchen ?lG Janine

AntFriAnn hat gesagt…

UiUi ;o) Gleich mal ran ans Kommentieren *g* Muss aber schnell denns Töchterlein geht jetzt gleich schlafen und will noch ein Geschichtchen hören...

Da bin ich mal gespannt was daraus wird-denn nächstes Jahr wird hier ne Schulausstattung gebraucht *g*

So herzallerliebst Deine Werkeleien ;o)

Also dan-ein fröhliches Schaffen und schöne sonnige Tage ;o)

LG, Antje

Maya... hat gesagt…

wunderschön!! sieht einfach nur wunderschön aus! fröhlich, frisch, farbig, liebevoll!

einen herzlichen gruss ins nimmerland!!

maya

mamachica hat gesagt…

ohhh, da freu ich mich schon drauf - das ist bestimmt was für chica, denn die ist doch auch im Herbst dran.....

Liebe Grüße

und bis gaaaanz bald

Sabine