Sonntag, 23. Januar 2011

Why...

...das ist es...

...das...
...ein bißchen DIES...
...ein bißchen DAS...

...ist eins der vielen Dinge...
...womit Frau im Nimmerland zur Zeit dafür sorgt...

...daß das Geld hier nicht verfaulen kann...

...mein neues Lieblingsspielzeug...
...sind diese Unmengen von Stoffen,
die Frau sich hier ständig für das Ego drucken läßt...

...ein teurer Zeitvertreib...
...denn die "Mach-Dir-Deinen-Eigenen-Stoff"-Anbieter
sind nicht gerade bekannt dafür,
dass das Meterchen gar günstig ist...
*schnief*

...aber selbst wenn ich wollte, dürfte, könnte...
...und ginge in Produktion für ALLE...
...was hier neben einem richtigen (bezahlbaren) Produzenten fehlt...
...ist ein(e) richtige(r) Grafiker(in),
oder eine ungelernte Expertin, ein Experte
denn...
wenn ich eins (neben der Kocherei ;-) gar nicht kann,
...dann ist es am Computer zu designen...puuuh....
...stellt Euch mal vor...
...ich hab diesen Stoff hier...
...in stundenlanger, tagelanger Arbeit...
...mit der ordinären Computermaus...
...und dem noch tausendmal ordinärerem Programm PAINT *schäm*
...selbstgemacht...
...oooooh weh...
...das kann ja nix werden...
...für ALLE...
...aber wenn die ein oder andere...
...sich auskennt...
...und mir helfen mag, kann, will...
kann sie sich gerne bei mir melden *grins*
vielleicht gibt es sie ja dann doch noch 2011,
...das ein oder andere...
STÖFFCHEN für ALLE ;-)
♥♥♥

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Oh, Deine Stöffchen sind ja wunderwunderwunderwunderschön - vielleicht kommt ein Prinz oder eine Prinzessin vorbei geritten, der sich mit Computer und Co. auskennt ;-))

LG und einen herzallerliebsten Sonntag
Yvonne

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Was für wunderwunderschöne Stoffe!! Ich sitz hier gerade hechelnd vor dem Mac! Nicht nur, dass ich ja den Milli-Stoff sooooo toll finde, der Kirschstoff und der Herzchenstoff wären auch ein Must-Have für mein Sonnenscheinchen!
Deshalb hoffe ich sooo sehr, dass Du bald auch Deine eigene richtige Stoffkollektion rausbringst! Die Welt braucht Deine tausendschönen Stoffe UNBEDINGT!!!

Ganz viele liebe Sonntags-Grüße
Katharina

Ninanuc hat gesagt…

Wow, was für zauberhafte Stöffchen.Leider habe ich auch kein Ahnung.Aber vom Milli-Stöffchen würde ich sofort was nehmen :-)

LG
Anke

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Was für wunderwunderschöne Stoffe!! Ich sitz hier gerade hechelnd vor dem Mac! Nicht nur, dass ich ja den Milli-Stoff sooooo toll finde, der Kirschstoff und der Herzchenstoff wären auch ein Must-Have für mein Sonnenscheinchen!
Deshalb hoffe ich sooo sehr, dass Du bald auch Deine eigene richtige Stoffkollektion rausbringst! Die Welt braucht Deine tausendschönen Stoffe UNBEDINGT!!!

Ganz viele liebe Sonntags-Grüße
Katharina

P.S. vielleicht könnte Dir mein Mann ja auch beim Digitalisieren helfen, der ist ja quasi vom Fach ;o)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dabei helfen kann ich dir leider nicht. Da fehlt mir wirklich das Wissen und Können. Aber ich drück dir die Daumen und wenn die Stoffe fertig sind, kauf ich sie dir alle ab.
Liebe Grüsse
Barbara

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

ooh Silke, die sind ja sooo schön:-)
aber zeig doch bitte mal das Schätzchen in türkis (oder hellblau?) das so ausschaut, als würde Millimädchen sich drauf tummeln:-)
glg steffi

Tausendschön hat gesagt…

@steffi: du liebe, ich hab`s schonmal gezeigt,für dich nochmal der link hier:
http://fairytausendschoen.blogspot.com/2010/10/eine-tasche-voll-gluck.html

@all:knuuuuutscha :-)

rockelfe hat gesagt…

Genug Abnehmer hättest Du ja!
Ich reihe mich mal in die Schlange ein :)
Und wenn das schon mit Paint klappt... wie wäre es dann erst, wenn Du ein super Programm hättest?!
Liebe Grüße, Nina

SiNiJu hat gesagt…

oh ich glaube du darfst NIEMANDEN finden, denn wenn diese Stoffe offiziell von dir designed verkauft werden würd ich ja megamegapleite und wahrscheinlch wären die Stoffe an TAG 1 alle ausverkauft - soooo genial schön - den Milli Stoff bitte SOFORT HIERHER :-) dicken Drücker Gaby

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

So schön, liebste Silke. Gerade gestern hab ich mich wieder von einem eigenen Stöffchen geträumt. Aber ich kann weder am Compi was machen, noch zeichnen.... Also hoff ich wie verrückt, dass dir jemand hilft, denn ich möchte tausendgerne ein Millistöffchen mein eigen nennen;-)))

GLG, eine liebste Umarmung dir und deinen beiden Liebsten
Sabine

mampia hat gesagt…

Ich hoffe ganz ganz arg,dass es da irgendwo jemanden gibt der das gewisse PC-Wissen hat...ich brauche,will,muss Deine Stoffe naemlich haben...sie sind soooooo schoen.
Viel Glueck!
VLG Teresa

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich hoffe ja sehr das sich eine Helferin dafür findet.....deine Stoffe sind einfach gar zu schön....also ich würd die sicher ordern wollen.:o)))))

GGGLG Tadewi

Katrine hat gesagt…

Ooooh...
Da drück ich uns allen mal ganz dolle die Daumen!!!
Gruß, Katrine

Paulina hat gesagt…

...sorry, du Liebe, dafür bin ich die absolut falsche Adresse,ich kann es nämlich nicht mal mit paint ;o)!Ich wünsche dir viele, fleißige Helferlein ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

Rednoserunpet hat gesagt…

hasi was stellst du dir denn vor. schreib mir doch mal mail...

Karin hat gesagt…

Sorry, kann dir nur helfen, indem ich dir deine Stoffe abkaufe! Alle!
Sie sind wunderschön!

LG Karin

Lunikat hat gesagt…

Die sind doch super geworden - Paint hin oder her (versuche es mal mit dem Illustrator und Photoshop). Mit ein wenig Übung wirst du Meister.

Liebste Grüße
und einen herzlichen Sonntag
Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

@kerstin: hach mein lieb...die hab ich doch alle schon...photoshop, corel...aber es ist, als lern ich japanisch für fortgeschrittene...ich mag nimmer...das ist nix für mich...leblose materie...da mal ich lieber und träum mir meine stöffchen *grins*
@all: nochmehr *knuuutsch*

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hi, hi....lachen muss!!!!
Ich arbeite auch nur mit Paint, Corel Draw usw. habe ich auch, aber die machen nicht dass, was ich gern möchte.
Auch wenn es ein tüchtiges Gefummel ist, ich bleib bei dem altbewährten, da komme ich wenigstens zurecht.
Deine Stoffe sind super. Sowas hätte ich auch gern von meinen Motiven.
Aber das ist sicher wahnsinnig teuer.
Liebe Grüße
Heidi

Zwergenzauberland hat gesagt…

Juchhuu, endlich Milli Stöffchen... *hüpf* Vielleicht kann Dir ja mein Mann helfen... Die ganzen Programme hat er da und zumindest Probedrucke auf Stoff könnten wir mit unserem neuen Drucker auch machen... Damit man mal ne Vorstellung hat, wie es aussieht...
Wenn Du genau weißt, wobei Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne melden... Es gibt ja nichts Schöneres als Tausendschönes...

Warum nimmst Du nicht Vorbestellungen an und kassierst schon einmal die Hälfte... Dann musst Du nicht die ganzen Kosten tragen und wir müssen uns nicht Sorgen, dass wir kein Stückchen abbekommen (wie bei Farbenmix...)

LG

Sandra

HenneSteffi hat gesagt…

Los, meldet euch!
Zuuuu herzig :)
Es wäre einfach ein Verlust für die Nähwelt, wenn
diese Schätzchen nicht in Produktion gingen.



Liebe Grüße
Steffi

stellamaria hat gesagt…

ich hätte gern von allen 2-3 meter bitte !und zwar jetzt sofort und gleich !!!
was für tolle stöffchen !!!!
boah !

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!!!So ein Milli-Stöffchen würd´ich sofort nehmen!

LG Steffi

stellamaria hat gesagt…

ich bin s nochmal...
ich nehm 4 meter pro stoff !

lg
stella

jessica b hat gesagt…

OHHH wie schön die Stoffe sind .
Die würd ich sofort kaufen !!
ich drück dir die Daumen das jemanden findest der dir Helfen kann .
Ich würde mich jedenfalls super über solch tolle Stoffe freuen .
(ingedankenschonverarbeitet *lach )
Ganz liebe Grüsse und Daumendrück - Jessica

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich versteh dich liebe Silke, dass es so frustrierend ist sich in solche sturen Programme einzulernen - das ist auch nichts für mich...

Es müsste sich doch aber jemand finden lassen, der dir das abnimmt?

Ich drück die Daume...für uns ALLE :)

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu Sweetheart, i hab Dir mal ne Mail geschickt.. Vielleicht wirds ja dann bald was mit den Stöffchen ;) ..


Herz und knuuuutttsscchhh Dich, Dein sista♥

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

oooh allerliebste silke...
ein tausendschöner stoff *schmacht*
aber wart bis wir umgezogen sind und ich zu 100% wieder online...ich will auch millistöffchen:-))
glg steffi

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh ja bitte meldet euch..bitte!!!...von mir aus könnten alle deine designsg auf stoff...zumindest aber die milli...:o)))...die wäre ein MUSS!!...♥♥♥

...BUNTige grüße nicole...

ps: noch 5 kilo...lächerlich...*grins*....;o))))

Lillibelle hat gesagt…

Oh, das wäre gaaaaanz wunderbar!!! Also von dem Millistoff könntest du mir gleich ein paar Meterchen reservieren... ich spare dann schon mal :-)

GLG Bärbel

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das ist super schön!! Ich hoffe da findet sich jemand ;-)

LG Martina

Drück die Daumen!!!!

Design by Cedalic hat gesagt…

Helfen kann ich Dir da leider überhaupt nicht. Aber da draußen ist bestimmt jemand,der/die das kann. Denn Deine Stoffe sind soooo wunderschön,da wollen bestimmt ganz viele welchen haben. :)
LG Melanie

Inken hat gesagt…

Du hast DIESEN Stoff mit Paint so hinbekommen? Uiii, ich weiß nicht ob ich jetzt vor Ehrfurcht erstarren soll oder Mitleid habe?! WIE lange bitteschön hast Du daran gesessen?
Hut ab!
Ich habe auch schon mal ein bisschen ausprobiert für ein tolles Stöffchen, bin aber noch in den blutigen Anfängen und ähem... hüstel... war nicht zufrieden. Da sind Bloghintergründe doch einfacher. Aber hey! Ich arbeite dran. Sollte tatsächlich mal so etwas wie eine Eingebung kommen, melde ich mich bei Dir.

Einen schönen Sonntagabend und liebe Herzensgrüße von Inken

leni-on-the-blog hat gesagt…

Huhu Süsse,ich zahl auch per Vorkasse,nur her mit dem Millistöffchen :)
Ich kann Dir nur während der Arbeit ein Liedchen trällern:)

Drück Dich dolle,Deine Nina.

Juli hat gesagt…

Ich bin tief beeindruckt bei diesen wunderschönen, zauberhaften Stoffen. Ich drück dir alle Daumen, die ich habe, für deine Pläne und weitere so herzallerliebste und entzückende Stoffe wie diese...

:)

Juli

emmalotta hat gesagt…

Ach wie wunderbar die aussehen. Oh man, da muss sich doch jemand finden lassen, der dir dabei helfen kann. Das ist ja zum verzweifeln...Ich weiss, dass die Götter dir gnädig sind, und du wirst die Hilfe bekommen. Schon alleine, weil WIR ALLE diese Stoffe brauchen *giggle* Ich herz dich dolle!!! Liebste Grüße, Sylke

Xarcla hat gesagt…

Bei der Vorbestellung wäre ich auch sofort dabei...und das, obwohl ich nicht nähe...der Millistoff ist einfach nur traumhaft.
Ich kenne mich zwar nicht mit richtigen Grafiksachen aus, aber mit Photoshop kann ich einigermaßen umgehen, ist gar nicht so schwer, wenn man man den Dreh raus hat.

LG an Dich, Claudia

P.S. Bin schon ganz gespannt, wann Dein Gruß ankommt...

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wieder sooooo wunderschöne Stoffe!!! Besonders der blaue *schwärm*
Leider kenne ich mich im Grafik Programm so gar nicht aus! Das nervt mich selbst manchmal auch echt....kann Dich also verstehen!

Aber ich drück die Daumen, dass Du jemanden findest und wir alle bald Deine schönen Stoffe erstehen können! ;o))

GLG Sylvia

klamottina hat gesagt…

ich würd ja für deine stöffchen fast alles tun, aber leider kenn ich mich damit auch so gar nicht aus. aber vielleicht hilft ja auch einfach daumen drücken und ganz fest dran glauben, dass es klappt. ich fang schon mal an.
glg tina

Lena hat gesagt…

träume ich????

Liebste Silke, was hast du da für Dahinschmelz-Stöffchen gezaubert? Und das mit PAINT?
*vomstuhlkipp*

Da wird sich doch hoffentlich ein helfendes Elflein finden!

Bin gespannt, was du mit und aus den Stöffchen zauberst, oder streichelst du noch ;-)

LG Lena

marimar hat gesagt…

Die Stoffe sehen ganz toll aus und ich hoffe es findet sich ein Helferlein, damit auch wir in den Genuß Deiner tollen Stöffchen kommen ;-)))

Schmatzer Dori

Queenofffrogs hat gesagt…

Los ihr Grafikerinnen und Designer, ich bin akut selbstmord-gefährdet, wenn ich dieses Stöffchen nicht kaufen kann......Siiiiillllkkkkkeeee
bitte reservieren 5 m für mich...
Deine dicke Moppelelfe Lilli

sewing room by myNata hat gesagt…

Liebe Silke, was sind das den für Schätze!!! Ich bin fast vom Hocker gefallen ;) Die sind sooo schön, unglaublich! Ich wünsche wirklich so sehr, dass sich jemand da draussen findet, der dir hilft. Ich kann es leider nicht :( Die sind wirklich unglaublich schön. Vorallem gefällt mir das rot-weiße, märchenhafte mit dem Froschkönig.

Ganz viele liebe Grüße Natalie

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Deine Stoffe, ein Traum wie alles von dir. Produziere Stoffe, das wäre ja mega. Du könntest bestimmt mich beliefern. Es ist so schwierig spezielle Stoffe zu bekommen.Was ich immer suche...... MAch das.
än ganz än liäbä Gruäss
Susanna

herzblutmaedchen hat gesagt…

Hallo mein Silkemädchen,
ich kann mir gut vorstellen, wie viel Zeit du daran investiert hast. Aber das Ergebnis ist sooo vielversprechend. Der rot-weiße Märchenstoff _ Aschenputtel mit ihrem Prinzchen bei der Schuhanprobe, cuuute!!!

Liebelein, ich hab zwar nicht so ein cooles Grafiktablett und arbeite auch nur mit der Maus, aber in Photoshop und Photoimpact habe ich schon vieeeeel Zeit gesteckt. Digiscrap hab ich auch recht lange gemacht. Vielleicht reicht es ja, ich weiß es nicht...

Falls du Hilfe brauchst um Dinge digital weiterzuverarbeiten, ich tu mein Bestes, melde dich...

Herzlichst Anke

herzblutmaedchen hat gesagt…

... und die Idee mit der Vorbestellung und in Vorkasse treten finde ich auch gut, so was kann Eine Allein nicht vorstrecken!
Ich wär auch dabei!

Nicole hat gesagt…

Was für tausenschöne Stöffchen. Oh wie zauberhaft.
Da kann ich nur hoffen, das sich eine Zauberfee am PC findet und uns ALLEN dann diese Stoffe beschert.
Einfach nur zu schön.

Liebste Grüße
Nicole

Babelina & Button hat gesagt…

Silke, ich bin gaaaanz hin und weg und sprachlos über diese schöööönen Stöffchen. Schmacht... Das Design ist ganz toll, Hut ab! Ich kann Dir allerdings nicht helfen mit dem PC, habe gestern soeben mein eigenes erstes Blog-Design erstellt, was mich einige Nerven gekostet hat.
Das Schlimme an Dir ist, Du verführst und immer und immer wieder zum kauf! :-)
Dickes Bussi aus der CH, Doris und "Babelina & Button"

Gina hat gesagt…

Jaaaaaa.... "Zwergenprinzessinen-Stoff".... das wäre es doch! Ich würde den auch sofort kaufen als Baumwollstoff und Jersey!

Knuuuuuutschi

MAIALI hat gesagt…

hallo....
was für hilfe bräuchtest du denn? ich bin ganz gut im photoshop und es macht mir auch spass.

Beate hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet!! Deine Stoffe müssen einfach in Serie gehen...

LG Beate

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also dafür, daß du jetzt sagst du könntest das nicht richtig, finde ich deine Stoffe genial. Sie sind total schön und sehen aus wie von der Fabrik hergestellt. Die Idee sich seinen eigenen Stoff zu machen ist ja schon richtig toll. Wo kann man das sonst, aber auch ich kann mir das bei den Preisen nicht leisten. Mal ein Meterchen geht schon, so für den Hausgebrauch. Mal sehen. Vielleicht hast du Glück und wir auch, denn dann können wir deinen wunderbaren Millistoff kaufen.

Liebe Grüße

Siva

Wonni hat gesagt…

Hallöchen,

also, ich bin gelernte Mediengestalterin und kann auch gezeichnete Grafiken vektorisieren.
Huch, sorry, das war schon Fachchinesisch.

Ich hab sehr gute Kenntnisse in Adobe Illustrator und Freehand MX (das sind die gängigen Vektorprogramme).
Wenn du Interesse hast, dann meld dich doch einfach unter:
wonni-puppen@web.de

Liebe Güße
Yvonne

yassirkratzt hat gesagt…

Bin hin und weg... und SOWAS SCHÖNES nur mit Paint??? Wie sähe es dann erst mit einem Profiprogramm aus? Und in Natura? ...So direkt vor mir an der Nähmaschine? ;-)
Da kann man nur von träumen und Dir für die Realisierung alle Daumen drücken. Du hättest es 1000 Mal verdient!
GLG
Anke

sorani hat gesagt…

hi! so etwas kann ich leider auch nicht.........aber ich finde sie auch super süß........was für eine arbeit.........ich hoffe du hast meine mail bezüglich des mißverständnisses gelesen?! und ich konnte alles richtig stellen?ganz liebe grüße nico

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...herzallerliebst deine eigen kreierten stöffchen... so sweet!!!
ich hoffe, du findest bald jemand der dir hilft:-)
♥-liche grüsse nathalie

anseva hat gesagt…

OOohhh Silke das wäre ja toll.Den tollen Milli Stoff durfte ich ja schon mal in natura bewundern.Das wäre sooooo schön wenn es den mal für alle geben würde.
Sicher findet sich in den weiten des www ein Herzchen die sich mit PC und Grafik auskennt.
Ich bin leider da auch überfragt und könnte auch dringend ein helfendes Händchen brauchen zum erstellen einer Grafik.*seuftz*

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja