Dienstag, 11. Januar 2011

a TRIBUTE to BAMBI

...seit ich denken kann...

...hab ich mir gewünscht...

...unten im elterlichen Kellergemach...

...habe ich ihm ein Nest gebaut...

...meinem damals so heißgeliebten Plastikreh der 70er Jahre...

...ich wünschte...

...eines Tages würde es zum Leben erwachen...
...und mit mir gemeinsam zu wohnen...
...und mit mir durch die Wälder zu springen...

...irgendwann war es weg...
...das Plastikreh...

...geblieben ist...
...die LIEBE zu Bambi...

...mein Herz hüpft heute noch wenn ich sie seh...
ob gemalt...
aus Plastik
...in ECHT :-)

...und heute hab ich wieder eins...
...ein PLASTIKREH!

...mein liebstes Weihnachtsgeschenk...
...was bin ich wieder mädchenherzglücklich
...irgendwie fühle ich mich einfach magisch angezogen...
...und die Magie streichelt mich jetzt jeden Tag...
...wenn ich es berühre oder auch nur ansehe...
...und komischerweise gibt es mir so viel Kraft...
...dieses Plastikreh...
...hat das neue Jahr doch gar nicht so gut für uns angefangen...
...das Bruderherz...
...einer der Gründe für den Rückzug ins Nimmerland...
...war mal wieder im Krankenhaus...
...und es wird mir immer wieder schmerzlich bewusst...
...wie sehr ich aus all diesen Märchengedöns...
...die Kraft und Energie für mich daraus...
...für das wirkliche Leben brauche...
BLEIBT GESUND!
und lebt EURE TRÄUME!
♥♥♥

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ja, liebe Silke !!
Es geht NIX über die Gesundheit !!
"Alle Wünsche werden klein, gegen den GESUND zu sein !!"
Man sollte jeden Tag nutzen, bevor es zu spät ist.
GLG Petra ♥

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich herz Dich... und Deinen Bruder ganz doll mit!

Steffi hat gesagt…

Alles Gute für deinen Bruder!Ich wünsche dir viel Kraft und bitte komm´wieder...
Ein schöner Post wieder von dir und ich kann dir nur zustimmen.Auch ich bin in Bambi vernarrt.

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

@steffi...oooh ich bin immer da...er ist auch seit heute wieder daheim...aber die angst ist halt wieder vor augen...es passiert jeden tag...aber trotzdem bin ich dankbar...dass wir ihn haben...immer noch...und das nimmerland bleibt...keine angst...;-))
ich brauch es genauso wie euch :-)
@all: hab euch lieb :-)

andrella hat gesagt…

Meine Süße,
das Reh ist zuckersüüüüßßßßßßßß!
Das würde mir auch gefallen!
Ich denke an Euch, besonders an deinen Bruder - alles Gute!
ganz liebe andrellagrüße

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Silke!
Bei mir im Garten steht auch eins...
Alles Liebe,
anja
P.S.: Alles Weitere steht in meiner Mail...

Trudi hat gesagt…

Ach Tausendschön,
da wird mir das Herz ein wenig schwer,wenn ich das lese....
Ganz liebe Wünsche und viel Kraft schick ich dir!!
Liebe Grüße
Trudi

regenbogenbuntes hat gesagt…

hallo meine lIEBE...
drück Dich ganz feste, wünsche DIR KRaft, drück Dich nochmal und DANKE für die KARTE, hängt in meinem Nähzimmerchen und erinnert immer an DICH...
FESTE gedrückt von
NETTE

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Silke,

was für ein schönes Psoting - vielen Dank dafür. es ging mir ganz tief unter die Haut. Ohne Gesundheit geht gar nichts - manchmal leider noch nicht mal träumen und die sind doch sooooooooooo wichtig und schön.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie.
Herzliche Grüße
Nadine

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
...erstmal alles erdenkliche Gute für Deinen Bruder!!
Es freut mich Dich glücklich zu sehen mit dem wunderschönen Reh...bin auch ein Freund dieser Tiere!!
Lieben Gruß
Anja

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Grüezi
Sooooo schön sind immer deine Posts. Wie beneide ich dich um deine künstlerische Gabe. Du bist einfach so genial. Wenn ich bei dir herumstöbere werde ich in eine andere Welt versetzt. Das tut immer so gut.
Gesundheit ist wichtig. Ich wünsche dir und deinem Bruder ganz viiiiel davon. Ich weiss wie wichtig die ist. Im Moment ist mein rechter Daumen kaputt. Ist ja eigentlich nix, aber doch kann ich nicht mehr viel machen.Mühsam!!! Also hebt euch fest sorg und danke für deine lieben Worte immer wieder.
Drück dich fest
lieben gruss aus der Schweiz
Susanna

marimar hat gesagt…

Deinem Bruder wünsche ich alles Gute und ich hoffe er kommt ganz schnell wieder auf die Beine. Gesundheit ist halt das Wichtigste!

Dich drück ich ganz doll und viele Schmatzer

Dori

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
ich kann dir gut nachempfinden.
Ohne Gesundheit ist das ganze Leben nichts.Das mussten wir Anfang letzten Jahres und dieses Jahr schon wieder erleben.
Ich drück dich ganz dolle und wünsche euch,das sich alles zum guten wendet.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...*seufz*...du liebe...auch einen riesenDRÜCKer von mir und alles alles alles liebe für deinen bruder...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Liebste Silke,
was muss ich denn da lesen? Ich wünsche Euch von Herzen so viel Gesundheit und eine grosse Portion für Deinen Bruder.
Lass Dich lieb drüclen, es wird bestimmt alles wieder gut.
Das Reh ist toll, passt zu Dir perfekt. Witzig, gerade habe ich meiner Grossen auch ein Shirt mit Deinem Reh bestickt. Was soll ich sagen, sie liebt es!
Alles Liebe, Nadine

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Das hast Du so schön in Worte gepackt!
Wir sollten jeden Tag nutzen...ich nutze die Zeit gerade zum Ausmisten und Umstrukturieren.

Alles Gute für Dich und Deine Lieben!

Katharina

MiMiFreidel hat gesagt…

EIn süsses Reh für ein tausendschönes Mädchen!!
Ich bin mir sicher - wenn das Reh könnte - es würde dich glatt zurückknutschen :)

Herzliche Grüsse an dein Bruderherz und gute Besserung!!!!


Sei ganz liebe umärmelt
Mimi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ein wunder*tolles rehlein !!!
es soll dir viel freude und kraft bringen und deinem bruder alles nur gute !

viele liebe herzensgrüße
und ein gutes neues jahr
wünscht dir
barbora

Karin hat gesagt…

Ach liebste Silke, ich finde du bist sooo stark und meisterst alles wundervoll!
Ich wünsche dir und vor allem deinem Bruderherz alles erdenklich Gute!

Hab dich auch lieb!
Karin

fabrik-BILDschön hat gesagt…

liebe Silke,

ich wünsche Deinem bruder viel kraft und gute besserung... Dich drücke ich ganz fest...

dieses jahr fängt irgendwie komisch an...gestern musste mein papa seinen bruder gehen lassen :(

ein polnischer dichter pf.twardowski hat mal geschrieben...beeilen wir uns menschen zu lieben, sie verlassen uns so schnell...

liebe grüße
mnh

Rednoserunpet hat gesagt…

oh der nette bruder mit den vielen büchern.. ach liebes ich drück dich feste und wünsch euch alles liebe.. ich weiss nicht obs hilft, aber ich hoffe es

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,ich drück Dich feste,
die liebsten Wünsche für Dich und Deine Familie!!!

Deine Nina.

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Mein ♥allerliebstes sIsTaLeIn !

Schmerzliche Tage machen den Tag noch trüber, manches Herz läuft dabei vor Kummer über.

Lass Dich nicht dadurch versinken in ein Tief, stecke Dich nIcHt davon an mit einem Seelenmief.

Vermeide die Dunkelheit und suche das LICHT, denke an schöne Dinge und vergiss es nicht.

Mache in Deiner Welt den Alltag wie immer etwas bUnTeR,halte deine Psyche frei, das macht Dich munter.

Auch das Naturleben braucht zum Ruhen Zeit, mache mit und öffne Dich und Deine Seele weit. Denn auch bei den vielen schlimmen schmerzlichen Tagen,
kannst du jeden Tag einen neuen Anfang wagen.

Sei ganz lieb gedrückt von Deiner ♥-sIsTa

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Silke Schatz...
was hast Du wieder schön geschrieben, Du hast so recht...
Bleib Gesund... Happy Days!
Herzlichst Susanne

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Oh ist das schööööööööööööön, du bist einfach wundervoll! Das Rehlein gezeichnet und in Plastik ist traumhaft!
Ich wünsche dir viel Kraft und deinen Bruder GUTE BESSERUNG!

Ganz liebe Grüße
Kathi

ankastella hat gesagt…

Licht, Liebe und Kraft ins Nimmerland zu den Deinen und dem Bambi. Ich hatte auch eins als ich klein war, heute hab ich nur noch welche aus Plüsch. Ich mag sie auch sehr, immer noch.
Liebe Grüüse und ich drück Dich
Anita

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke,
ich drücke dich mal ganz feste zurück und denke auch an dich!!!! Alles,alles erdenklich Libe für dein Bruderherz!♥Petra ♥

ina hat gesagt…

ach, die bambi-liebe....ich kann es so gut nachvollziehen!!
alles liebe für euch und deinen bruder!!!

WildeErdbeere hat gesagt…

Liebste Silke!
Alles alles Liebe und erdenklich Gute für deinen Bruder!!!!
Fühl dich feste gedrückt du Zauberfee!!
Herzlichst,
Bianca

HALABAJA hat gesagt…

och Silke, mensch ich bin mit all meinen Gedanken und Gebeten bei Euch...ich denk an Euch, knutsch Jaikr

Madame Lilly hat gesagt…

1000 starke Bambis, für Dich und Deinen Bruder!!!
Sie sollen Euch Glück und Kraft schenken...
Ich drück Dich, Lilly

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

ja was ist Geld und all das auf Welt, was man sich kaufen könnte, wenn man welches hätte, gegen Gesundheit und Liebe! Eigentlich ist man reich beschenkt, wenn man beides hat! Leider wird uns das in unserer Welt selten wirklich bewusst!

Und ein Reich zu haben, in welches man sich zurückziehen kann, wo man sich gut aufgehoben fühlt und frei von all den Sorgen da draußen, das ist auch eine ganze Menge wert!

Ich sende dir trotz allem von hier noch ein Stückchen Kraft mehr und den Sonnenstrahl, der sich heute auf die Dächer verirrt hat, bevor die Regenwolken kamen, den schick ich dir auch! Möge er dich wärmen und deine Sorgen verblassen lassen!

Alles Liebe
Claudia

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Silke,
das Fabel zu den Rehkindern kann ich voll und ganz verstehen, bin ich doch selbst auch so rehverliebt.
Das Bild hast du wiedermal so allerliebst gemalt, man sieht, wieviel Liebe da drin steckt!
Herzlichst Anke

Rosine hat gesagt…

In manchen Fotos sieht es echt echt aus, deiN Bamby! Träume muß man sich einfach erhalten. Ich glaube auch, dass es eines Tage Silke zu dir sagen wird!
Liebe Grüße
die Rosine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

..freu mich von ♥ herzen mit dir über die weihnachtsüberraschung... oh ja... bambi... das war meine allererste LP die ich damals bekommen habe... leider über all die Jahre kaputt gegangen...
deinem bruder wünsche ich von herzen viel glück! und gute Besserung!
lg nathalie

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

alles erdenklich Gute für deinen Bruder....und dir viel Kraft...es geht eben nichts über die Gesundheit!

Wieder mal ein wunderschöner Post....es wird mir immer ganz warm ums Herz, wenn ich bei dir vorbei schaue :-)

Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker,

Lilly

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach goldig!!! Das würd ich mir ja auch in die Stube stellen zum Kuscheln....;o)
Wunderschön ist dieses Geschenk!
Ich denke an Deinen Bruder und schicke Euch ein wenig Kraft hinüber!!!

GLG Sylvia

Eva hat gesagt…

Oh jaaaaa! Bambi!!! Ich liebe es! Und versuche es gerade auch dem Töchterlein schmackhaft zu machen!!!

Deinem Bruder wünsche ich alles Gute!!!


Liebe Grüße,
Eva

Nicole hat gesagt…

So ein süßes Bambi.
Alles Gute für deinen Bruder auch von mir.

Liebe Grüße
Nicole