Montag, 10. Januar 2011

oNcE uPoN a TiMe

...es war einmal...
...ein kitschverliebtes Mädchen...
...im Herzen immer noch Prinzessin...
...und eben deshalb immer noch so verliebt
... in laaaange, weite Walle-Walle-Gewänder ;-)
...und weil es sowas so ganz selten zu kaufen gibt...
...hat sich das Mädchen einfach so ein Traumröcklein von einer tapferen Schneiderin,
welche tausendmal geschickter mit Nadel und Faden war,
als es selbst....
auf den Leib schneidern lassen...
...und weil es eben so kitschverliebt war und ist...
...war ihm das Röcklein noch viel zu traurig und lieblos...
so dass es ganz schnell
die allerschönsten Truschen,
welche es nur kriegen konnte
darauf sticken ließ ;-)
...jetzt war das Mädchen glücklich...
...das Röcklein war nun ein Zauberröcklein und wäre einfach PERFEKT...
...wenn...
...das Mädchen,
dessen Leib damals noch sehr rund und gesund gewesen war...
...denn sage und schreibe sieben Jahre zuvor hatte es sein erstes und einzigstes Kindlein getragen...
...durch eine Zauberformel die Ihr HIER genauer studieren könnt...
heute zwar immer noch gesund aber nicht mehr ganz so rund ist...
und es war auch ganz glücklich wieder einigermassen so auszusehen wie in alten Tagen
wenn ihm denn nur das Röcklein noch passen würde....
nach langen Überlegen
hat es sich dann aber doch gedacht,
es will es hergeben für ein anderes Mädchen,
was ein bisschen runder als es selber ist
aber genauso KITSCHverliebt und immer noch MÄRCHENträumend :-)
das Röcklein hab ich HIER für Euch aufgehängt :-)

und wenn es nicht immer noch dort hängt...
trägt es ganz bald ein SEELENFROHES Mädchen durch die Welt
♥♥
Zauberröcklein: bestickt mit
 den schönsten Truschen der Welt
gibt es HIER
♥♥♥

Kommentare:

soisses hat gesagt…

der rock ist ABSOLUT mein ding! sehr schön...

KlaraKlawitter hat gesagt…

Silke, Du liebstes Tausendschönchen!

Wat biste reduziert ;o)... siehst fein aus!

ich hingegen, bin ja noch immer in meine Buttercremeröllchen verliebt und geb sie nimmermehr her ;o)

Du Herzjen... ich hab mich noch gar nicht für das ZipfelMützjen Freebook bedankt und tu es somit jetzt sofort:

DICKEN BUSSI und ein gaaanz doll liebes DAAANKESCHÖN dafür!!!

Dein Urselchen

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Silke,

Dein Röcklein sieht ja Herzallerliebst aus.
Gratuliere dir zu der Abnahme, muss ich auch mal wieder damit anfangen *mapf*
Mach weiter so

GGGLG Jutta

Inken hat gesagt…

Gut gemacht mit dem Abnehmen, Liebes! Aber schade um den Rock, der Dich so gut gekleidet hat. Es wird sich mit Sicherheit eine neue Trägerin finden, die ihn hüten wird wie einen Schatz und tragen mit dem Stolz einer Prinzessin. An mir würde er genauso aussehen wie an Dir jetzt.

Liebe Herzensgrüße von Inken

Karin hat gesagt…

Zauberhaft das Röcklein!
Aber deine Figur ein Traum!

LG Karin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow ein Traum-Rock. Wunderschön.
GLG claudia

fabrik-BILDschön hat gesagt…

der rock ist einfach klasse...
bei mir ist es eher runder ;-) es wäre ein wunderbarer umstandskleid...*träum*

liebe grüße
mnh

Lena hat gesagt…

Der Rock ist so toll, fast ein klitzekleines bisschen schade, dass er dir nimmer passt aber wenn du dafür ein anders Herz glücklich machst doch wieder nicht :-)

Toll wie du das geschafft hast!

LG Lena

Ach, und noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, schön, dass es dich und deinen Blog und deine Zauberwesen gibt!

diggibird hat gesagt…

Hej Silke,
Boahh Du siehst ja hammermässig super aus. Leider geht mir das Kleid nicht...schniff oder doch nicht schniff....ich bin ein bisschen zu mager ausgefallen....lach...liegt wohl an der gesunden Bergwelt ..grins. Danke für das Freebook....habe es soeben ausgedruckt. Deine Worte spiegeln meine Seele. hach Silke ich bin so glücklich mit Euch lieben Feen, Elfen, Träumerinnen, Glücksuchenden, Fantasievollen und kreativen Wesen unterwegs zu sein. Sei ganz doll gedrückt.
Hanni

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

jööö, süsses röcklein... wunderschön...
alles liebe im neuen jahr...
lg nathalie

lilofee-design hat gesagt…

Der Rock ist ein Hammer ;0)

LG
christine

herzblutmaedchen hat gesagt…

Ohr mein Herz,
wäre ja dann genau meine Größe!
Ich finde ihn wunderschön!
Aber meinem Göttergatten ist er leider ein wenig zu bunt.Männer!

Ich hoffe er macht ganz bald ein Mädchenherz sehr glücklich!

Die Fotos sind wieder so klasse!

Herzlichst Anke

Livia hat gesagt…

Liebstes Tausendschönes,


der Rock ist wirklich traumschön. Ich habe (leider) auch noch eine 44. Da ich aber eher Deine jetzige Figur anstrebe, interessiert mich das Abnehmprogramm sehr. Kannst Du was zu den Kosten verraten? Ist doch bestimmt ein kleines Vermögen, das man da in seinen Traum investiert, oder?

Liebe Grüße auch ans neue Bambi ♥


Livia