Samstag, 29. Januar 2011

MäDcHeN

...Ich seh' sie im Café
...Määäääääädchen...
auf dem Champs-Elysées
...Määäääääädchen...
am Niagarafall
...Määäääääädchen...
Mädchen gibt es überall!

Gehen sie an mir vorbei
dann bricht mein Herz entzwei
Doch bleibt ein Mädchen stehen
dann ist das Leben wieder schön
wunderschön

MÄÄÄÄDCHEN....
♥♥
(Auszug Songtext "Mädchen" von die Ärzte)

...lalalalalalaaaaaaaaaaa...

...ist es nicht schön...

...ein MädchenHERZ zu haben?

...soviel Mädchenschätze horten zu dürfen, wie das (Mädchen) Herz begehrt?

...heute bin ich wieder mal sooo richtig richtig gerne Mädchen...

...hat mir doch die Mädchenglücklichmacherin KATRINE...

...so wunderbare, rosenrote, zwergenschöne Armstulpen gezaubert...

...und meine rockige Bestellung aus dem schönen ESPANA OLE...
ist auch endlich da...
zusammen mit einem richtigen Mädchenstoff,
von welchem ich jetzt sooo viel hab,
dass ich einen Teil HIERHER geschafft hab....
denn obwohl ich mir fest vorgenommen habe
mir davon DIESEN Rock zu nähen...
*winkewinkeSALLY*
sooo viel Mädchenstoff brauch ich dann doch nimmer...
aber naja, so isses wenn das Mädchenherz verliebt ist...
das hängt der Himmel voller Stoffe `ähm Geigen ;-)
DANKE KATRINE, DANKE BARCELONA :-)

und
DANKE WELT
für die GLÜCKWÜNSCHE zum Sonnenflug vom BruderHERZ
:-)))
♥♥
...habt ein unbeschwertes Wochenende
GIRLS JUST WANNA HAVE FUN ;-)
♥♥♥

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hallöchen liebe Silke, das sieht ja wieder zuckersüß aus, steht dir ausgezeichnet!!

Winke-winke Sabrina

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Silke du schaust toll aus!
Der Stoff lässt bestimmt so einige HERZen höher schlagen.

Ganz liebe Grüße von Tonie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Silke mein Herz!

Vor lauter lauter Erkrankung hab ich den Sonnenflug verpasst!

Tausendundabertausend HerzensUmärmel an das Bruder-Herz!

Du siehst natürlich mal wieder hinreißend aus in Deinen "Mädchensachen"

Ich küss und drück Dich ganz doll lieb

Urselchen

emily fay hat gesagt…

hihi...dazu fällt mir ein ♥ http://www.youtube.com/watch?v=AJOg7G0NTvU ♥

Drückerle Marion

Paulina hat gesagt…

jaaa, ich bin auch gerne Mädchen ;o) und am liebsten auch, weil es Mädchen erlaubt ist soviele Mädchenschätze zu horten ;o)!Der Rock ist Zucker pur ;o),ich liebe ihn ;o)!Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar ;o), der hat mein Mädchenherz doch gleich höher schlagen lassen ;o)!Ich drücke dich gaaaaanz feste,Petra ♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,drück Dich,siehst super aus und das liegt nicht nur am Röckchen;)

Liebste Grüsse von Deiner Nina.

Katja hat gesagt…

Oh Lieblingsmädchen,
du siehst toll aus. Der Rock ist echt der Hammer.
Schmatzi
Katja

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...suuuuuper schööööönn...tausendschön eben...;o)....und dieser schlankmachmodus deiner kamera - der wahnsinn...*grins*...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht ja toll aus.
Der SToff ist ja klasse.

GLG Jutta

Design by Cedalic hat gesagt…

So ein schöner Stoff. Der lässt auch noch andere Mädchenherzen höher schlagen. Du siehst einfach toll aus.
LG Melanie

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Der Stoff ist super, gell. Ich streichle den auch schon die ganze Zeit. Meine Tochter hat sich den schon für ihre neuen Mädchen-Traum-Zimmer-Gardinen gewünscht, aber ich mag ihn noch nicht anschneiden.

Aber als Rock...hm...super Idee!

LG
Heidi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein süßer Stoff,genau richtig für die Mädelwelt,gefällt mir richtig gut;)))
GGLG und schönes Wochenende Adelheid

Mariana hat gesagt…

Wunderschön... Mädchen eben :)
Alles Liebe,
Mariana

Lisa hat gesagt…

Verfügbarkeit 0x ... schade :-(
Davon hätte ich gerne was gehabt... Der Stoff ist wirklich sooooo toll!
Liebe Grüße,
Lisa

Rosa Rood hat gesagt…

Ooooooooh Klasse Stoff und wundervolles Röckchen!
Groetjes,
Maren

Nicole hat gesagt…

So ein schöner Mädchenrock und er steht dir ausgezeichnet.
Irgendwie sind wir doch alle noch Mädchen.
Danke für deinen herzallerliebsten Kommentar. Kann ich nur zurückgeben!!! DANKE !

Liebste Grüße
Nicole

herzlichgern.de hat gesagt…

boah, ist der schööööööööööööööööööööööööööön!
Und wie gut dir das Röcklein steht!!!!!
Mein Mann wird zwar schreiend weglaufen, aber den Stoff mussssssssssss ich haben!!!!!!!!!!
*freu*
Dir ein ganz ganz schönes Wochenende!!!!
Knutsch!!!!!
Claudi

Min-Hus hat gesagt…

....sehr süß!!
Lieben Gruß
Anja

Pony hat gesagt…

Weia, ich seh schon wieder Geld von hier ins Nimmerland wandern >_<

Silke, lass den Unfug, ich werd noch arm dabei!

Ich bin auch soo gerne Mädchen, weil Mädchenleben viel bunter, fröhlicher und neugieriger sind. Und seit Lucilectric können wir auch noch tun und lassen, was wir wollen ;)

Schönes Wochenende du selberLiebe :-*

Nicole hat gesagt…

booooah...is das ein toller stoff...herrlich...
zum wegschnappen..ach neee,den kann man ja kaufen...gell?...toll
kussi..nicole

Nicole hat gesagt…

oooooh...jetzt war ich in deinem shop...und alles wech...der gaaaanze stoff....oooooh schade...bin ich wieder zu spät...*schnief*
kussi nicole

sewing room by myNata hat gesagt…

Liebe Silke,

du siehst sooo toll aus! Und das Röckchen ist ganz süß! Du wirst immer schmaler, bald wird man dich von deiner Tochter nicht mehr unterscheiden können ;-))
Bin ganz neidisch, mein Winterspeck will immer noch nicht wech :(

Ganz liebe Grüße Natalie

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Silke, das ist einfach wunderschön;-)) Das Röcklein und die Stulpfen, da lacht das Herz.
Meines weint gerade, weil ich ein paar Tage nicht online war und nun den Stoff verpasst habe;((((
Naja, erfreu ich mich einfach an deinen Bildern;-))

GLG Sabine
Ps. ich hab meinem Gewicht den Kampf angesagt, morgen geht es los, Arztbesuch, tralalalalalla...

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ och, wieeee süüüüüüüüss!!!!!
Und es steht dir hervorragend!!!!
♥-allerliebste grüsse,
nathalie♥

cogito ergo suo hat gesagt…

das ist aber ein hammermäßigen Stoff! Endlich mal was N E U E S in der Stoffwelt - keine Eulen, keine Fliepis, keine Rehleine ... also bitte, nicht falsch verstehen : ich libe diese stoffe aber ich freue mich auf ABWECHSLUNG und wenn die Abwechslung auch so toll und witzig ist, bitte nur her damit!

Ich finde sie sooooo coool und Mathilde hat auch vor dem PC davon geschwärmt !

Spitze!
Der Rock mag ich auch ... ich muss mich endlich überwinden meine Kilos abzuspecken - ach Gott! Wenn mein Kopf sich nicht sosehr in die Quere stellen würde ....

silvermoon hat gesagt…

ooooh, der Rock ist ja sowas von genial. Super süsser Stoff!
LG
Claudine

Karin hat gesagt…

Total süüüüß!

LG Karin

Katharina hat gesagt…

Vielen Dank für dein weltallerliebstes Kommentar. Ist das lieb.

Einen schönen Sonntag.
Katharina

HenneSteffi hat gesagt…

<3 <3 <3 <3 <3 <3
Viel mehr fällt mir zu diesem Rock nicht ein!
Einen wunderschönen Sonntag
wünscht
Steffi

Lena hat gesagt…

Du liebes teilendes Herz du, da hast du bestimmt einige Mädchenherzen glücklich gemacht mit dem STöffchen!!!

und ps Schön dass es DICH gibt, DU mich immer so verzauberst und mir zeigst, wie HERZIG und BUNT das Leben ist/sein kann/sollte

LG Lena