Mittwoch, 5. Januar 2011

...alle GUTen Dinge sind DREI!!!!

...1095 mal...
...klick...
...407.995 mal *Kuckuck*...
...davon 919 ganz ganz ganz Treue ;-)
...DREI JAHRE...
...FAIRYTAUSENDSCHÖN!!!
...am Anfang...
...waren sie und sind es bis heute noch...
...Feen und Elfen...
...MAGIE...
...meine treibende Kraft...

...und....
...ganz besonders...
...TATJANA...
...mittlerweile zum dritten Mal und auf immer und ewig...
...denke ich an DICH!
...heute wieder ganz ganz besonders...
...denn ohne DICH gäbe es diese BLOGWELT nicht!
...Du und Dein froschprinzengrünes Mützlein...
...dass so viel in mir bewegt hat...
...Du...
...Eigensinnige, Babayaga und beißendes Bambi...
...eine Fee?...
ganz sicher aber eine
...Elfenbeauftragten, Weib, Mutter, Gefährtin, Wolfsfrau, Musentochter, Lebensreisenden, Jahreskreis- staunerin, Seelentieftaucherin, Eigensinnigen, Schatzsucherin, Puppenmacherin, ...Märchen-erzählerin und tapfere Schneiderin....
hast mir Mut gemacht...
...meine Liebe zu all den Naturgeistern wieder zum Leben erweckt...
...dieser Blog...
...ist mittlerweile...
...mein LEBEN...
...meine Arbeit...
...meine LIEBE!
...aber was wäre er...
...OHNE EUCH?
...Weiber, Mütter, Gefährtinnen, Wolfsfrauen, Musentöchter, Lebensreisenden, Elfenbeauftragten, Jahreskreis- staunerinnen, Seelentieftaucherinnen, Eigensinnigen, Schatzsucherinnen, Puppenmacherinnen, Märchen-erzählerinnen und tapfere Schneiderinnen...

...jede Einzelne von Euch...
...macht diesen Blog zu dem was er ist...
DU BIST TAUSENDSCHÖN!
die WELT ist TAUSENDSCHÖN...
...ich sage DANKE...
...aus ganzem HERZEN...
...DANKE...

...und anstatt einer, wie Ihr jetzt ganz sicher denkt...
...BLOG-GEBURTSTAGS-VERLOSUNG...
♥♥
...gibt es etwas ganz FEENSCHÖNES...
... für Eure tausendschönen Köpfchen...
...so verschieden wie die Geschöpfe von Mutter Natur...
...so fantasievoll oder aber auch ganz PUR...
...aber immer voller LIEBE...
...ist es...
...was ich für Euch habe...
...HIER IST EUER GESCHENK!
*KLICK*
♥♥
edit: 
03.09.2013 leider ist aufgrund des NEUEN Shopservers die Bereithaltung aller zwergenschönen FREEbies nur noch gegen "Schutzgebühr" von 1€ möglich :-( :-( :-(
♥♥♥
...mit freundlicher Genehmigung von meiner liebsten Lieblingsmuse und dem Anfang von allem...
liebe TATJANA,
ich danke Dir,
dass es Dein Elfenmützchen für ALLE geben darf!
Das Schnittmuster ist für uns ganz große Mädchen und einfach zauberhaft für fast alle Jahreszeiten
DANKE TATJANA
DANKE MUTTER NATUR
DANKE EUCH MÄDCHEN!
ohne Euch ist alles NICHTS!
♥♥♥.

Kommentare:

jule hat gesagt…

Einen dicken, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!Und tausend, tausend Dank für das super tolle e-book!!
Ihr seid die Besten!!!

GLG Jule

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Silke - herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Jahren und bald sind es 2 Jahre die ich hier immer staunend mitlese.

Wieder so ein toller Beitrag und die Bilder - KLASSE. HOffe noch viel schönes buntes bei dir weiterhin zu lesen/sehen.

bussy Heike

danke für die Anleitung

Erdfloh hat gesagt…

Glückwunsch zum 3 Geburtstag und Danke für das schöne Freebook!
Petra

Ninanuc hat gesagt…

Huhu Süße, ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.Tausend Dank für das Ebook. Bleib einfach so wie du bist :-)

Liebste Grüße
Anke

LiLeLi-Design hat gesagt…

OHhhhhhh vielen Dank für dieses tolle Freebook... Große klasse...

Meinen Glückwunsch zu deinen 3 Jahren... ich hoffe du bleibst wie du bist... einfach wundervoll... so einen Herzensmensch wie dich, habe ich nie zuvor erlebt...

KNUDDEL dich mal ganz dolle

LG Linda

Ninanuc hat gesagt…

Huhu Süße,herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Und tausend Dank für das Ebook. Bleib einfach wie du bist:-)

LG
Anke

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag meine Süße. Ich danke Dir von Herzen für das tolle Freebook. Bleib wie Du bist und ich freue schon auf die nächsten 10 Jahre ;-)

Ich drück Dich

Dori

babymotte hat gesagt…

Glückwunsch...ich knutsch Dich bis Du schielst ;O)
Lasse liebe Grüße hier....und DAANKE...
mal sehen...so ein Mützchen bekomme ich sicher auch hin...
Liebe Grüße Heike

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und einen ganz dicken dankeschön-drücker für drei jahre inspiration und buntverliebtheit :D
Viiiiiiiielen dank für das freebook!!

glg ela

Yvonne hat gesagt…

Liebste Silke,

vielen lieben Dank für Deine große Herzensgüte und das tolle FreeBook :-))

HAPPY BIRTHDAY to your 3. Birthday *grins*.

Bleib' so, wie Du bist und erfreue uns weiterhin mit Deinen tollen buntigen Dingen.

Lieben Gruß
Yvonne

Nähfee hat gesagt…

huhu !
herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag des buntesten blogs, den ich kenne :-) hier ist es immer so schön ! ich freue mich über das freebook - vielen dank !
auf die nächsten tausendschöne geburtstage *tassenhoch*
lg, birgit

HenneSteffi hat gesagt…

Herzlichen Lückwunsch, wenn ich auch erst ein paar Wochen hier lese, aber ich freue mich immer wieder auf neues.
Liebe Grüße
Steffi

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!

Es macht immer soooo viel Spaß in deinem Blog die wunderschönen Fotos zu bewundern und deine herzlichen Worte zu lesen. Du bist wirklich einzigartig! Schade, dass ich dich nicht persönlich kenne!

Vielen lieben Dank für das tolle e-book!

Ich drück dich ganz fest!
Karin

Rednoserunpet hat gesagt…

hej glückwunsch zum bloggeburtstag. schön das du auch schon lange dabei bist. hihi ich hab auch bald 3 jahre.. ich liebe das bloggerland, wo man so viele liebe menschen findet.auch nicht so liebe und schnorrer und spinner und na aber auch das gehört wohl dazu

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Liebe Silke, ohne dich wäre die Bloggerwelt nicht das, was sie ist. Ich freue mich immer auf deine tollen Posts (mit soooooo schönen Bildern), deine Kreativität ist ansteckend.
♥Herzlichen Glückwunsch♥ zum 3. Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Heidi

gothicmum hat gesagt…

Na, alles Gue zu den Dreien und hoffentlich werden es noch viiiiiieeeeellllleeeee mehr!

Tausend Dank fürs tolle freebook, ich habs gleich gespeichert und zum Glück sogar Zeit, es auszuprobieren :D

GglG Gaby

RAMTAMTAM hat gesagt…

holla 3 jahre schon! glückwunsch!
mit diesem mützchen hast du mir eine reisenfreude gemacht. DANKE SCHÖN!!!!!

liebste grüße anke

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,


vielen lieben Dank für das tolle Freebook!!! Ich bastle schon einige Zeit an nem Schnitt mür meine kleine, aber er wollte einfach nicht so werden, nun kann ich eeendlich loslegen *lach

für welchen KU ist denn der Schitt gedacht?? für Erwachsene warsch??

Macht weiter so, ich stöbere bei meiner tägl Blogrunde so gerne bei Euch /Dir vorbei!!

LG Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Entzückt bin!!!!!! Was für eine schöne Idee, 1000 Dank dafür und eine dicke Umarmung für Dich und Deinen Blog. Ich freue mich immer so von Herzen, wenn ich was bei Dir lesen und bestaunen kann. Herzlichen Glückwunsch :-)
Liebe Grüsse, Nadine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Was soll ich sagen??? Ich bin einfach sprachlos und freue mich sehr!!!!!! Sehr, sehr, sehr!!!!!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburi. Schön, dass es dich gibt. Ich lese so gerne mit, freu mich mit dir und deinen Lieben. Mach einfach weiter so!!!!
Ich mag dich;-))

GLG Sabine

Madame Lilly hat gesagt…

Ohjeeee, ACHTUNG...sie singt wieder:
Happy BÖÖÖÖÖÖ(!!)rthdayyyyy to youuuu...lalala...
Liebste Tausendschöne, nicht schön aber laut, beglückwünsche ich Dich zu Deinem Geburtstag. Auf die nächsten drei Jahre!!
Ich freu mich, alles Liebe, Geburtstagsknutschi, Lilly

Kate hat gesagt…

...und auch dir liebste Tausendschöne Silke, 1000 Dank...für das GEschenk, deinen tollen Blog und deine tollen Ideen...ob Milli in allen Variationen (ich liebe Sie) oder eine deiner anderen allerliebsten Geschöpfe, man merkt die Liebe die in ihnen stecken. Immer und überall.
Bleib uns mit deinen bunten Geschichten und Geschöpfen aus dem Nimmerland treu und immer bunt. Ich will auch nimmer ohne sie sein.

1000 herzlichste Grüße

Kate

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zu 3-Blog-Jahren, auf das noch viele Jahre folgen werden. Ich lese sehr gerne hier und vielen Dank für das Free-e-book.
Mach weiter so.. ich liebe Eure bunte Welt..
Liebe Grüße Yve

Angel-Isis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und vielen Dank für das freebook!

Ich liebe deine bunte Welt!

GLG
Carmen

Raupptiere hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag - was wären wir ohne DICH????

Schmatzer für Freebook - ich weiß schon was ich nächste Woche machen werde :-))

Gruß Sabine

bambi kann beißen hat gesagt…

huch! aber war ja nicht anders zu erwarten. pippi langstrümpfe hüpfen immer bunt, bunter am buntesten aufs parkett.

es war einmal ein grünes mützchen. und daraus entstand irgendwie dein ganz eigenes persönliches villa-kunterbunt-märchen. dein ganz eigener wunschgepunkteter weg.

ein kleiner funke gewesen zu sein. freut mich natürlich.

aber besonders freue ich mich darüber. dass du deinen traum lebst. mit deinen liebsten. und viele menschen mit deiner ganz eigenen erfrischenden ART inspirierst, beglückst und verzauberst. bei dir ist alles schmetterling. grau hat bei dir keine chance.

bedauerlich. dass unsere heimatadressen für ein gläschen sekt zum anstoßen nicht gerade auf der strecke liegen.

deshalb aus weiter ferne. herzige glückspilzwünsche für dich. und. ich lass ihn durch die winternacht fliegen. einen kleinen musenkuss.

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!
Macht immer Spaß hier mitzulesen ;-)

Und vielen Dank für's E-Book!

Liebe Grüße
Melanie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Du weißt ja, dass ich ein ganz großer Fan von deinem Blog bin. Ich danke dir, dass du uns an deiner bunten Welt teilhaben lässt. Nun verlasse ich bald meinen Platz unter den Palmen und fliege zurück an meine Nähmaschine. Ob da bald so ein Mützchen entsteht?
LG
Barbara

Beate hat gesagt…

Ganz lieben Dank für das tolle Freebook! Linda hat es vor mir entdeckt und möchte jetzt unbedingt so eine Mütze haben!! Aber gerne doch!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre bloggen! Schön, dass es dich und deine Ideen gibt!

GLG Beate

saumseliges hat gesagt…

....plöööööööp.....Flasche auf...
Proooost und Huuuurra !!!!!!
♥liches Wunschglück für Dich und Deinen Blog und Deine Liebe....
...und nü.....Feier feiern ..hoch die Tassen :))))))

ggglg von Annette

MaMaNo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!
Ich schaue immer wieder gerne hier rein, wenn auch eher still :D
Ich mag Deinen Blog und DANKE für das tolle Freebook!

GLG
Dani

Paulina hat gesagt…

Danke dir, liebste ,glitzernde Waldelfe, für soviel Buntigkeit,Fröhlichkeit,Kreativität,Herzlichkeit,leben und leben lassen können,lieblichkeit ,einfach für alles !Und meinen alllllerherzlichsten Glückwunsch zum 3 ;o)!Ich drücke dich feste,Petra ♥

SH-Stickdesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
hoffen wir auf viele weitere Jahre ohne Wölfe .o)
Bleib we du bist
Liebe Grüße aus demschwarzen Wald
Danke für den Schnitt
und danke das es Menschen wie dich gibt die einen manchmal die Welt mit anderen Augen zeigen
Mal drückt
Sabine

rockelfe hat gesagt…

So tolle Mützen! Vielen Dank! Und aller - allerherzlichsten Glückwunsch, der Blog ist sooo schön!

herijopatife hat gesagt…

tausende, schöne glückwünsche schick ich DIR!!!
und ein allerherzlichstes dankeschön für dein geschenk an uns!

alles, alles liebe
heidi

Creativträume hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Buntes, mit Liebe Entworfenes und Gezeigtes.

Bleib wie Du bist.

GLG
Manu

fabrik-BILDschön hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 3. bloggeburtstag!
hast für uns ein super ebook vorbereitet! vielen lieben dank Silke!

bleib wie Du bist!

liebe grüße
mnh

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Silke,
einen riesen knutscher und ein riesen dank zurück:
Thanks für die Inspiration,
Merci pour la heile monde,
Gracies für Millie und ihre Welt,
Mahalo für die Einblicke in dein kunterbuntes Leben,
köszönöm für all die Punkte und Pilze,
takk für all die geschrieben blogeinträge,
ngiyabonga für all die Blogeinträge die noch geschrieben werden.

Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

MiMiFreidel hat gesagt…

WIr sind alle Gewinner :o) Weil wir uns nun alle mit diesen bezaubernden Kopfverschönerern ausstatten können und vor allem weil du unsere Tage mit deinen Beiträgen bereicherst.

Danke dafür!
Danke, dass es dich gibt :)

*umärmel*
Mimi

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Schon 3 Jahre, uhiiiii! Freue mich schon aufs nächste Jahr! Und auf viele tolle bunte Bilder, Ideen, Texte und und und. :0)
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Juel-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche du tausendschöne! Ich danke dir von Herzen für das schöne Freebook!!!!!! Bitte bleib so wie du bist, lass dich nie unterkriegen - ich will noch soooo viel von dir lesen!!!

Liebste Grüße, Sylke

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

was würde uns entgehen wenn du dich mit deiner kreativität im nimmerland verstecken würdest und wir gar nicht dran teilhaben könnten? du machst unsere welt bunter. gratuliere zum dritten bloggeburtstag und freu mich drauf dieses jahr wieder viele tolle posts zu lesen.

liebe grüsse

sylvi

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke..bitte mach weiter so verzauber uns noch viele Jahre so weiter..bring unsere augen zum strahlen und weinen vor glück und entzückung...

Fühl dich umarmt
LG

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh mein Liebelein,
von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zum Blggeburtstag auf das noch weitere 3 hoch 33333333333333.... Jahre folgen werden!
Tausend Dank auch für dein weltallerschönstes Freebook, dass du das mit uns teilst, schwärm!
Liebelein, dein Brieflein ist auch heute angekommen, so cute, dankeschön!
Herzlichst Anke

Angelinas CreativEcke hat gesagt…

Danke Silke! Was soll ich noch sagen, bei den ganzen, tollen, Herzerwärmenden Komentaren. Ich gratuliere Dir zu Deinem SuperBlog, den ich soooooo gerne lese und sage ein von Herzen kommendes DANKE für Dein / Euer Geschenk! Ich bewundere Deine "Tausendschön Welt". Mach weiter so :-) Ganz liebe Grüße, Angelina

SiNiJu hat gesagt…

Liebe Silke - auch von mir meinen allerherzlichsten liebsten Glückwunsch und DANKE dass es dich und deine tolle Welt gibt, die mich wirklich immer wieder verzaubert und ich bewundere, was du auf die Beine stellst und wie du kämpfst - weiter so - und ich freu mich auf ein weiteres buntes Jahr auf deinem Blog

Liebe Grüße Gaby

Conny hat gesagt…

Huhu Silke,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viiiielen Dank für das tolle Freebook, das ist aber lieb von Dir :o)
Ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei, machst Du doch den oft grauen Alltag wieder bunt. Ich freue mich auf noch ganz viele bunte Posts von Dir!

Lieben Gruß
Conny

Katrine hat gesagt…

hihihihi....
DAAAAAANKE!!!!!
-Und: auf die nächsten 30 Jahre!!!
Upsssi... da war wohl "Freud" am Werk....hihi...
Gruß, Katrine

emmalotta hat gesagt…

...Liebste....ich ziehe meinen Hut und gratuliere dir zu drei Jahren Wahnsinnsblog! Du bist die Inspiration, die Ruhe, die kindliche Vorfreude und die Kraft für so viele von uns. Seit ich deinen Blog kenne, bin ich noch mutiger geworden. Einen riesen Dank mit Dubistsosuperknuddel an dich. Und danke für das ebook. Was werden meine Hasendamen ab morgen in der Schule beneidet werden ;o) Liebste Grüße, Sylke

Immertreu hat gesagt…

Happy Blogbirthday!

Zwergenaufstand hat gesagt…

hallo liebste Silke,

hey erstmal alles Gute zum 3.;-))
Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für das nette Schnittmuster.
Werd ich mal bald machen. Finde ich nämlich sehr süß.
Danke für die vielen Impressionen und Ideen aus deinem schönen roten Häuschen.... mach doch bitte weiter so;-))

Bussi
SAskia

katja hat gesagt…

ach, was wäre die welt ohne dich und deinen bunten und soooooo schönen blog!!!!
ich wünsch dir fürs neue blogjahr alles alles liebe und ich freu mich sehr über das mützchen - werde es ganz sicher mal machen:-)

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

emily fay hat gesagt…

♥ Happy 3 Blogjahre ♥
wie im Guten so auch im Bösen, immer treu...nicht nachtragend...neuen Mutes...Fröhlich...lachen und Weinen liegen so dicht beieinander ♥
Thank You....für dieses tolle Geschenk...in dem jede eine Elfe sein kann...muss...will...und wenn heimlich vorm Spiegel;)

♥ Marion und Emily

Inken hat gesagt…

Oh, ja!!! Froi, froi!
Ich bin dank meiner Häkel- Strick- und Nähsucht ja bekennende Hutsammlerin und weiß gar nicht wie viel kopftechnisches ich schon habe, aaaber aus Walk fehlt noch eine, ich liiieeebe die Außennähte und nehme mir diese Anleitung gerne mit.
Vielen Dank dafür, alles Gute zum Bloggeburtstag und keine doofen Erlebnisse der anderen Art.

Liebe Herzensgrüße von Inken

anseva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Buzeltag meine liebe Silke!Mach´einfach weiter so und verzaubere uns immer wieder mit Deiner bunten Welt!
Ich drück Dich mal ganz lieb und hab´nochmal vielen lieben Dank
;-) ...Du weißt schon. Knuuuuttttsch!!!

GGLG Anja

Danke für das e-book!

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hey Du da, mit den süßen Zwergenmützchen! ;))))))
Einen gaaaaanz ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebste Silke!!!! Mach auf jeden Fall weiter so..... lass Dich nicht beirren..... egal wodurch! Ich kann auf Deine wunderschön buntigen Blogpostings auf keinen Fall mehr verzichten! *G*
Schicke Dir einen fetten Knuddler mit...... :)))
Liebe Grüße
Antje ♥

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Danke,für all die bunten Dinge! Und danke für das tolle Freebook. Mach weiter so. Ich liebe es,auf Deinem Blog zu lesen.
LG Melanie

toadstooldots hat gesagt…

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und ein ganz fettes DANKE, du Tausendschoene mit den tausend schoenen Ideen, die wir so gern bestaunen, mit den tausend schoenen bunten Fotos, die wir so gern anschauen...

lg uta

WildeErdbeere hat gesagt…

Suuuuper super schön!!! Ooooh Süße! Das hast du sooo schön geschrieben!!! Ich liebe deine Worte!!!Und ich lieeeeebe deinen Blog!! UNd könnte niemalsnie genug davon bekommen!!! Büüüütte bütte gaaanz viel mehr von deinen herzallerschönsten zauberhaftesten Worten und Bildern und Werken und allerlei schönste Schönigkeiten!!!!!
Ich drücke dich soooo feste und schicke dir einen dicken Knuuuutscha
Bianca

mondbresal hat gesagt…

Danke, danke, danke....schon lange wollte ich mal eine nähen. Schnittzeichnen und ausprobieren, das kann ich mir jetzt ersparen. Du bist ein Schatz. Knutsch!!!!!
3 Jahre schon? Irgendwie verfliegen die Jahre so schnell.
GGGlG
Renate

Panilin hat gesagt…

Die allerliebsten Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag. Dankeeeeee, das du meine Welt so schön bunt machst durch deine Sachen. Dankeeee für das Freebook, das ist sooo hübsch!!!
LG Aylin

itzibitzispider hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Du bist in der NähBloggerWelt wohl eine von denen mit dem angenehmsten kreativen Waffelschaden ;)

Liebe Grüsse und danke fürs freeBook

Simone

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Vielen Dank für den wunderbar bunten und kreativen Blog und natürlich auch vielen Dank für das tolle Freebook, das nehme ich gerne mit. ;o)

Herzliche Grüße
Sandra

Nähwahna hat gesagt…

ach schade,
jetzt hab ich es nicht mehr pünktlich geschafft. aber trotzdem
happy,happy blog-birthday, meine tausendschönste.es ist sooooo schön das es dich gibt.danke für
immer wieder neue buntige inspirationen und das tolle e-book.
ich drück dich ganz feste
melanie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo meine verrückte Elfe,

alles Liebe zu deinem 3. Blogggeburtstag.

Die Mützen find ich soo goldig. Mal schaun, ob ich die auf Kindergröße umändern kann. Herzlichen Dank hierfür!!!!

Drück dich!

Liebe Grüße Myri

schnatterente hat gesagt…

alles liebe und gut zum geburtstag ;o)
bleib so wie du bist und mach weiter so ....
vielen dank für das freebook
mach mich gleich ans nähen :o)

hyggelig hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe Silke..

und es wird hier ganz sicher nicht aufhören.. Dein Blog ist etwas ganz besonderes.. DU bist etwas ganz BESONDERES ;o).
viele grüße Stephi

Maya... hat gesagt…

ein riesengrosses danke an dich und dieses geschenk ist der knüller!!

danke danke danke!!!

von herzen - maya

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe zum 3.Bloggeburtstag,liebe Silke!Schön,daß es deinen Blog gibt!Du machst den grauen Alltag etwas bunter!Dankeschön!Danke auch für das eBook!

LG Steffi

Glückspilz hat gesagt…

Was wäre die Bloggerwelt ohne Dich, tausendschönste liebste Silke??? Vielen vielen Dank für das tolle Freebook, einfach toll. Ich hoffe noch ganz ganz viele Jahre mit Dir in Deine bunte heile Welt eintauchen zu können.

liebe Grüsse, Kerstin

quiltknits hat gesagt…

Glückwunsch und danke auch von mir !
LG Karin

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Zu deinem 3-jährigen, wirklich freudigen-Liebeverbreitenden-Stehauffräulein-Blog, zu dir, wie du bist und zu allem überhaupt: Glückwünsche in Hülle und Fülle!
LG
Betsy

fraufri hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Und dann möchte ich mich noch gaaaaanz doll für das super schöne Freebook bedanken!!!
Mach weiter so!!!

Liebe Grüsse Christiane

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo liebste Milli-Mama
Alles Liebe und Gute zu deinem 3. Blog-Geburtstag, ich bin froh das es dich gibt....und auch Grüße an meinen Liebsten Arthur....Von Herzen Lilli ♥

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag liebe Silke!
Deine Hüte sind allesamt schön geworden und sehr farbenprächtig.

HERZliche Grüße von Tonie

Tante Brusselina hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du Glückskind:)!!! Du bist einfach die Beste und ich hoffe es folgen noch viele weitere Jahre mit dir! Deine Botschaften bringen mich jedes Mal wieder auf eine rosarote Wolke!!
DANKE!
Alles Liebe Ina
PS: Deine Bilder sind einfach wieder wunderbar!

Glücksding hat gesagt…

Liebe Silke, auch von uns Glücksdingern die besten Glückwünsche. Zum Glück gibt es Menschen wie Dich, hoffentlich bis bald!!!
Dicker Drücker!
Steffi & Tanja

cogito ergo suo hat gesagt…

Tanti auguri a teeee.... tanti auguri a teeee....
Nochmals auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag und TAUSENDDank für das grenzgenialen Ebook...seitdem das erste Foto von der Elfenmützerl am Blog zu sehen war, habe ich mich sehnslichst gewünscht sowas für mich auch zu nähen.....und jetzt mit deiner Anleitung wird wohl auch sicher gelingen
Danke und bleib immer so wie du bist!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggerwelt.
Ich staune immer wieder über deine tollen Werke und deine zauberhaften Bilder und Texte.
Bleib so wie du bist... Einfach toll und inspirierend.
Danke für die Anleitung, mal sehen ob ich das hinbekomme.....
GLG claudia

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Tausendschöne, zauberhafte Silke,
zu diesem tollen Ereignis gratuliere ich ganz herzlich. Stille, heimliche Leserin bin ich schon ziemlich lange (warst und bist schon ewig als "Lesezeichen" gesetzt ;o) und hochoffiziell ja nun auch schon etwas.
Ich lass mich hier so gern verzaubern. Mach bitte, bitte, bitte weiter so.
Liebste Grüße auch an Deine Lieben.
Susanne

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Auch ich möchte mich dem anschließen und - Herzlichen Glückwunsch - sagen. Tolle Leistung! Und natürlich vielen Dank für das schöne Freebook, wird in den nächsten Tagen gleich mal ausprobiert. Ganz liebe Grüße - Annett

Simone ... hat gesagt…

herzlichen Dank für das Freebook...jupiii... das werd ich mir sicher auch mal machen ;o)

die ganze Bloggerwelt mit Feenmützen, das gäb sicher ein lustiges Foto ;o)

drück dich simone

Vera hat gesagt…

Herzlichen Dank! Und herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich immer wieder über die schönen Beiträge und Ideen und freue mich ganz besonders so eine bezaubernde Idee selber umsetzen zu können - nochmals Danke.

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...HERZlichen glückwunsch du tausendSCHÖNste...♥♥♥...und 100000000 für das liebe geschenk...♥♥♥

...BUNTige grüße nicole...

Livia hat gesagt…

Gaaaaanz herzliche Glückwünsche zum Burzeltag! Lass die Korken knallen, stürz Dich auf die Torte, puste alle Kerzen aus ;o)
Ich singe ein Ständchen für Dich: "Hoch sollste leben, hoch sollste leben, drei mal hoch! "
Und : "wie schön, dass Du gebloggt bist, ich hätte Dich sonst sehr vermisst!"

Mach einfach genau so weiter wie bisher ;o)

Liebe Grüße,

Livia

PS: Vielen Dank fürs Freebook, ist wiedermal ein Träumchen.

nord-los hat gesagt…

Erst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!
Und ganz, ganz lieben Dank für das supertolle e-book.
Ich bewundere immer deine wunderschönen Bilder und die tollen Ideen, die deinem Kopf entspringen. Großen Dank dafür und ich hoffe, hier noch lange von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Inga

ach_gott hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Und vielen, vielen lieben Dank! Sowas Buntes kann ich heute sehr gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Astrid

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,
gaaanz herzlichen Glückwunsch zu 3. Bloggeburtstag und vielen lieben Dank für das Elfenmützchen - Freebook :-)

Macht weiter so...

Ganz liebe Grüße

Lilly

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!
DANKE, dass du dich für die Bloggerwelt entschieden hast! Ich bin sooooooo dankbar dich in dieser Welt gefunden zu haben!
Deine Mützen sind wundervoll, danke für die kostenlose Anleitung!
SCHÖN, das es DICH gibt!

Liebe Grüße
KAthi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und den tollen Zahlen !!! Mach weiter so !!!

Vielen Dank für das Freebook

GLG Marion

Babs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Tausendschöne :-) Eines jedoch sei hier auch erwähnt, nur ein so wunderschöner, liebevoll geführter Blog, kann so erfolgreich sein!! Mach weiter so!! Auf weitere 3,6,9......Jahre!! :-)

ich ♥ Dich ganz doll, Babs

Lysanthus hat gesagt…

So als Blogneuleserin und Nähanfängerin auch von mir ein:
Herzliches herzlichen Glückwunsch:-)
Und vielen Dank für das tolle Freebie!!!!
LG Dani

Claudia hat gesagt…

Besser spät als nie.... HAPPY BLOGBiRTHDAY Du bunteste aller Bloggerinnen! Ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre und viel mehr mit Dir!
♥claudi

Sandra Kaiser hat gesagt…

Ich bin durch Zufall hier gelandet und habe die superschöne Mütze entdeckt. Nachdem ich erst vor Kurzem meine Nähmaschine rausgekramt habe, werde ich mich vielleicht doch mal wieder ransetzen. Vielen Dank für die Anleitung.
Liebe Grüße Sandra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥liebe silke♥
..ui... wie konnte ich diesen post nur übersehen??? da seh ich in einigen Blogs so süsse mützchen... und siehe da... die kommen von dir!!!!
Ich war so frech... und hab es mir auch ausgedruckt, herzlichen Dank liebe Silke, auch für die nächsten drei Jahre viel Spass beim bloggen♥♥♥
herzlichst nathalie

Susuko hat gesagt…

Hi!
Alles gute zum "Geburtstag" und weiterhin viel Spaß und viel Erfolg in der Bloggerwelt!
Vielen Dank für die tolle Mütze, die kommt zur rechten Zeit für Geschenke an entfernte Verwandte!
Eine stille Mitleserin,
Susuko.

Susuko hat gesagt…

Hi! Ich nochmal!
Habe die Mütze gleich gemacht, aber für Erwachsene ist sie doch arg klein... oder ich bin ein Dickkopf...
Aber schau!
http://bysusuko.blogspot.com/2011/01/fairy-mutze.html
Mein Sohn hat sie sogar zum Schlafen angelassen...
Danke nochmal,
Susuko.

Tausendschön hat gesagt…

@susuko...noch ein grösser als ich? *lach*

cogito ergo suo hat gesagt…

Liebe Silke!

Deine Elfenmütze war der absoluter Hammer http://cogito-ergo-suo.blogspot.com/2011/01/elfen-und-feen-fatine-e-folletti.html

Danke nochmals für Dein Ebook
1) ich habe meiner Kollegin urglücklich gemacht

2) habe ich mich endlich getraut, meinen hochwertigen Walk zugeschnitten

3) habe eine Mützenform gefunden, die meiner Tochter sogar freiwillig trachen möchte....

Danke nochmals!

Luna hat gesagt…

vielen vielen Dank für das super süße E-Book un dfür die tollen Fotos
ihr hattet mächtig spaß gehabt ;)