Samstag, 18. November 2023

FREE YOUR MIND★★★

...genau DAS...
...beschreibt meinen aktuellen...Seelenzustand...
:-)))
...und was leider untrennbar miteinander verbunden ist...
...ist ein...positives MINDSET!
 ♥
...bei all dem Wahnsinn um uns herum..
...noch immer..oder erst Recht...
...immer und immer wieder diese verdammte MITTE zu finden...
...ich glaube so langsam, DARUM geht es in diesem Leben...
...ob in der sogenannten "ER-ZIiiiiiiiiEH-ung...
...in der Ernährung...
...politisch?
 (<=wobei ich da eher GAR NIX, sondern lieber komplett FREI +SELBSTbestimmt wäre ;-))) )
...überall...
...die GOLDENE MITTE?
...BALANCE?
...oder gar...ÜBER DEN DINGEN?
...na, ich träum` mir ja schon gerne mal einen...
...manchmal auch ZU VIEL...
...zu...EXTREM...
...meine Mitte...finde ich so oft...überhaupt NICHT...
...aber ich bin und war schon immer offen...
..für ein FREIES Denken...
...offen sogar für Dinge, die unsere Wissenschaft weit entfernt sind...
...vielleicht hat es aber auch mit all dem "MAGIC" zu tun...
..was ich seit eh und je in mir trage...
...diese niemals endenden Träumereien, mein (trotzdem) noch immer...unverbesserlicher Optimismus...der Glaube an das GUTE...was einfach bleiben wird...
...egal, was kommt...ich glaube nicht an das Ende dieser Welt...
...ich glaube...
...an einen absoluten NEUBEGINN!
...F R E E   Y O U R   M I N D...
...ab jetzt für den obligatorischen TALER für alle STATEMENT-LIEBENDEN mit Stickmaschine...
alle 1€-SPARbies STICKMUSTER gibt es HIER
die EIGENDESIGN/PRODUKTION-Stoffe...DA!
♥♥
...bis GLEICH, mit noch einem SPARbie :-)))
♥♥♥