Donnerstag, 9. November 2023

BONUS-A-Linien-SCHÖN♥♥♥

...da bin ich wieder...
...und wiiiie...
*ggg*
...na, wer weiß`, wann ich das nächste Mal so schnell hier wieder so kochlustig bin...
...buchstabensuppemäßig...natürlich nur ;-)
...wer den letzten BLOGeintrag...von gestern gelesen hat...
...hat ja jetzt dennoch so einige..."News" erfahren...
...ich fange jetzt aber erstmal HARMLOS(er)...an...
...das kapuzige Kleidchen, was Ihr hier an mir seht..

...ist also DIE Erweiterung...
...und "unerlässlich" dazu...ist aber das "Haupt"-eBOOK: "A-Linien-SCHÖN"
...mit diesem BONUS...
...könnt` Ihr Euch jetzt noch mit Taschen, langen (ausgestellten) Ärmeln...
...uuuund `ner Kapuze...Euren GRUNDSCHNITT modifizieren...
...es ist...wie Ihr langsam seht, wirklich...im Moment...mein absoluter...
...weil es EINFACH schnell geht...
...ich, ein Leben lang...und bis heute...ohnehin...immer nur die gleichen Dinge...
...im Großen und Ganzen...
;-)
...schön finde...
...für mich...

...wenn es EUCH auch gefällt...
...zumindest...
...immer mal wieder...
...etwas...
...dann isses mir auch noch gedankt...
...daß ich bis heute nicht aufgegeben habe...
...weil IHR bisher, immer...immer, immer...mein MOTOR ward...
...meine ENERGIE...
...über ein Jahrzehnt...
...DANKE!
...und jetzt denkt sich die ein oder andere von Euch sicher...
...warum und wieso...
..dieses...
LOL
...auf den Bildern?
...auch wenn hier alles ist...
...wie es ist...
...trotzdem...
...und...
...immer wieder...
...ich hatte Euch ja im letzten Blog-Post schon geflüstert...
...daß sich hier ganz bald...
...ganz viel ändern wird...
...vielleicht, oder sogar wahrscheinlich...
...wird auch der ZWERGENSCHÖNE KAUFLADEN (zumindest) vorübergehend geschlossen..
...was letztendlich bleibt...weiß` ich leider zum derzeitigen Stand nicht...
...ich gebe weiter alles...
...NEUproduktionen fallen erstmal komplett weg...
Digitales will ich halten, solange es geht, weiß`aber nicht, wie es mit dem maroden SHOP weitergeht...
...aber der...war ja schon immer irgendwie mein Sorgenkind...
...und persönlich...sitzen wir halt noch immer zwischen den Stühlen...
...langsam naht König Winter und hier in unserem Asyl im Hotel Mama...
...tun sich unendliche Baustellen auf...
...an den Platz, 
den wir mit uns und besonders ZWERGENSCHÖN weggenommen haben,
 ganz zu denken...
...diese Verantwortung trage ich jedoch nicht alleine...
...also läuft nebenbei massiv auch die Suche nach einer festen Bleibe..
...oder...
...nach Platz...
..es sei denn...
ZWERGENSCHÖN wird DIGITAL
...das DAS, aber auch `ne ziemlich große Nummer ist/wird...
...weiß` ich aktuell einfach nix Konkreteres...
...unser CARLO staubt...friert auch so langsam ein...
...ob wir 2023 überhaupt mal hier (weiter) raus kommen..
...steht in den Sternen...
...jetzt...
...spendiere ich Euch erstmal ein paar 1€-SPARbies...
...weil...
...das kommt noch mehr...
:-)))
..aber...

DON`T FORGET TO: L.O.L !!!
♥♥♥

DER VERLORENSTE ALLER TAGE IST DER, AN DEM MAN NICHT GELACHT HAT

(Nicolas Chamfort)