Mittwoch, 8. November 2023

A-Linien-SCHÖN ♥♥♥

...daaaaas hat jetzt aber gedauert...
...dieses SCHNITTchen...
...hat mich wirklich meinen allerletzten Nerv gekostet...
...auch wenn meine SCHNITTMUSTER allesamt OHNE ANSPRUCH sind..
...handgezeichnet...organisch...und meist als 1€-SPARbie zu haben...
...so will ich doch am Ende, dass es MIR wirklich gefällt...
...und...vor allem passt...
...und das ist auch ein Punkt, meiner DIY-Schnittchen`s...die Grössen...obwohl mir diesmal mein liebes zaubernadeligstes MANU von VERFLIXT+ZUGENÄHT tatkräftig geholfen hatte...
...ist und bleibt es, ein EIN-GRÖSSENSCHNITT...sprich...der Grundschnitt ist für alle Mädchen da draussen, die mir irgendwie...ähm...figürlich 😁...ähnlich sind...
...natürlich kann man es sich aber auch VERKLEINERN oder gar VERGRÖSSERN...
wie...das erkläre ich Euch auch alles im aller neuesten, elektronischen Büchlein...
...ich saß` aber nicht, all die letzten Monde auf irgendwelchen Bäumen rum...

hehe...könnte man denken, bei meiner Dauer-Abstinenz hier...
...ich habe eigentlich immer irgendwie...
...an diesem SCHNITTCHEN experimentiert...
...bei`m `Raussuchen dieser ollen Bilderchen hier...
...wo viele ja noch im....aaa...Nimmerland entstanden sind...
...ist mir erstmal richtig bewußt geworden...
...wie laaange ich schon daran herumfummeln tu...
waaaaaaaaah!
...es sind JAHRE!
...unglaublich...
...und...
...wirklich aller höchste Zeit, dieses SCHNITT-SCHÄTZCHEN online zu schubsen...
...wobei...
...ich gestehe...
..."A-Linien-SCHÖN" ist ja schon einige Tage online...
...uff...
...ich kam wieder bloß nicht zu Potte, 
hier in meinem heiligen, geliebten Blog-Weltchen, meine Gedankenblümchen unter Euch zu verteilen...
...all diese Bilder hier...
...habt Ihr aber teilweise schon in den vergangenen BLOG-POSTs gesehen...
...und jedesmal mit der Absicht, auch...öhm...gleichzeitig das SCHNITTCHEN einzustellen...
...und immer....immer...kam mir irgendetwas dazwischen...
...aber heute...und morgen...
...gibt`s gleich...
...zwei...
...BUCHSTABENSUPPEN...
...denn mittlerweile gibt es nicht nur eine ZUSATZ-VERSION...
...es sind auch NEUE STOFFE eingerollt...

...und...
...vielleicht auch erstmal die LETZTEN...
...denn ich überlege den ZWERGENSCHÖNEN KAUFLADEN bis 2024 zu schliessen...
...davon...
...will ich Euch aber nochmal im EXTRA-BLOGPOST erzählen...
...bis dahin...
...bleibt erstmal alles so, wie es ist...
...ab 80Taler Waren-Einkauf (kein DIGITAL) und nur innerhalb Germaniens ist der Versand FREI...
...Paypal spinnt sich immer öfters einen ab...
...eigentlich brauche ich einen komplett neuen Shop...
...was den zwergenschönen ADMIN, einfach zeit/arbeitstechnisch überfordert,
da er ja schließlich noch `nen Brötchen-Job zu stemmen hat...
...und ich...die absolute TECHNIK-NULL...
...immer noch...
...noch immer...
...ich bin froh, wenn ich mir meine Klamotten auf meine olle Haut nadeln kann...
...und...
...ein bisschen Herzblut mit Euch teilen darf...
...noch immer...
...immer noch...
...ich werde sie erstmal sooo vermissen...
...meine mir so heißgeliebten, durchgeknallten Stoffe!
...auch wenn es mittlerweile auch anderswo...
...RIESENrapporte, freche Buchstaben, Patchwork, und was noch alles...gibt...
...mich kann man einfach nicht doppeln...
...ich habe so `nen Hau diesbezüglich...
...das gibt es einfach nicht ein zweites Mal...
...nirgendwo...
...und das ist gut so...
...sooo...
...und ehe sich mein Geschwafel wieder fast dem Ende neigt...
...ich aber ganz schnell wieder zurück bin...
...weil...
...es ja mittlerweile neben den NEUEN Stoffschätzen...
...auch die ZUSATZ-VERSION vom eigentlichen A-LINIEN-SCHÖN bereits online ist...
...und ich will die Euch auch hier im BLOG-WELTchen zeigen...
...an INSTA und CO kann ich mich einfach nicht dauerhaft gewöhnen...
...eigentlich ist es als: FRECHES, (zu) KURZES, 7/8tel ÄRMELIGES, NACKENNECKISCHES Kleidchen gedacht...was aber VERLÄNGERT, VERRÜSCHT...einfach VERÄNDERT werden kann...so wie es Euch PASST!
...und "für-das-BESTE-zum-SCHLUSS" habe ich mir diese BILDCHEN meiner FADENZAUBERigen Lieblings-KRISTIN ausgesucht...weil ich Ihr einfach nicht oft genug DANKE sagen kann...
...weil sie so ein SEELCHEN ist...mehr an andere denkt, als an sich...unermüdlich weiter kämpft, auch wenn ihr der "Wind" noch so stürmisch ins schöne Gesichtchen bläst...ich bewundere solche Menschen so sehr...ich umarme Euch alle ganz fest...und bin einfach dankbar, daß diese Welt...auch wenn man das oft gar nicht glauben mag...
...noch immer...so unendlich funkelnde Seelen beherbergt...
...noch immer...
...immer noch...
Schnittmuster: "A-Linien-SCHÖN"
Stoffe: ZWERGENSCHÖN