Dienstag, 19. September 2023

F-R-E-E-D-O-M

...HUHUUUUUUUUUUUUIIIII!!!
...da bin ich endlich...mit meinem lang ersehnten Stückchen
FREIHEIT
...dabei wollte...sollte ich...zwischendurch...so viele...andere Dinge tun...
...aber ich freu´ mich einfach...
...GRENZENLOS...
...über dieses neue STÖFFCHEN hier...
...ich habe soooo lange darauf gewartet...
...STACHELDRAHT auf ZUCKERsüssem ROSA...
...ich hatte den eigentlich zur FESTIVALsaison zum MAI bestellt...
...uff...
...und seitdem waaaaaarte ich...
...seit Frühling und Sommer...
...keine einzige...neue...zwergenschöne...
STOFFPRODUKTION
...das geht...trotz` diesem TOHUWABOHU hier...einfach...
...mal...gar nicht...
...und eigentlich hätte ich heute...so gerne...gleichzeitig zum neuen Stöffchen...
...ein neues SPARbie vorgestellt...
...das...hab` ich aber dann doch leider nimmer geschafft...
...aber...
...ich verspreche Euch...
...das wird diese Woche noch ONLINE gehen...
...ich habe hier noch so viel mehr...NEUES...soviel ist fast fertig...
...fast...
...dieses "FAST" scheint sich aber ohnehin gerade wie eine rote Linie durch mein Leben zu ziehen...
FAST...verkauft...FAST geräumt...FAST...gewohnt...FAST...geträumt?
Viele von Euch haben ja sicher auf den sozialen Netzwerken mitbekommen,
daß das nimmerländische Puppenhaus ja...zumindest notariell...verkauft ist...
...bis Ende diesen Mondes müssen wir komplett geräumt haben...
...was wirklich nach diesem Scherbenhaufen noch über bleibt...
...abzüglich ALLER Steuern, Gebühren und die sonst noch abgreifen...
...geschweige denn, was ich viele Jahrzehnte investiert habe...
...und damit meine ich nicht nur das "liebe" Geld...
...das...macht mir die meiste Wut...den meisten Schmerz...
...und weil ich noch nie ein materieller Mensch war...
...ist fast alles ersetzbar...irgendwie...
...aber in dieses EIGENHEIM-KONSTRUKT...
...habe ich mich so viele Jahre hoffnungslos verhangen...
...mit dem heutigen Wissen...
...würde ich es nie wieder tun!
Ich wäre wohl...mit Mann, Kind&Kegel...Freilerner geworden...
...Aussteiger...
...MOBIL...
...hätte ich das alles auch nur ansatzweise geahnt...
...ich fange also...
...komplett von vorne an...
...WIE...WO...
...leben?
...auf jeden Fall...
...so selbstbestimmt und frei...
...wie nur irgend möglich...
...Kuckuck!!!
...weil`s gerade so schön passt...wollte ich allen, die mich öfters anfragen/angefragt haben...
...was die Bedeutung eines meiner TATTOOS wäre...
...explizit hier: mein STACHELDRAHT-Tattoo am Handgelenk...
...für mich...
...bedeutet der STACHELDRAHT...einfach nur...so seltsam es auch klingen mag:
F-R-E-I-H-E-I-T
...ich habe absolut keine Ahnung, woher der mir schier unermessliche...
...FREIHEITSDRANG kommt...
...ich rede mich immer `raus mit:
...das mag` an meiner Kindheit der 70iger Jahre liegen...
...dieser...kindergartenlosen, telefonlosen...
...rund-um-die-Uhr-die-Zeit-im-Draussen-verbringen-wollen...
...diese unbehütete, absolut FREIE Zeit...
...vielleicht liegt`s da dran?
...was es auch ist...
...EGAL!...
...mit diesem Stöffchen habe ich ein anderes Extrem verbunden...
...symbolisch zumindest...
...dieses zuckrige, liebe, unschuldige ROSA...
...und der doch im Volksmund (nicht bei mir...ggg) "böse" Stacheldraht...
...aber das kennt Ihr mittlweile ja alle, hier...
...ich mach` mich jetzt aber wieder auf die Socken...
...es ist sooooo viel zu tun...zu schaffen...
...das neue stachelschöne Stoffschätzchen gibt es seit wenigen Stunden...
...in den Qualitäten: JERSEY und SWEATSHIRT...
...wenn weg...dann weg...
pssssssst...DANKE, dass IHR noch IMMER da seit...eine der heftigsten Zeit meines Lebens!
einfach nur: D A N K E!!!
♥♥♥