Montag, 4. September 2023

FCKBOOK★★★

...Au Backe, schon wieder sind fast wieder zwei Monde vergangen...
...was wollte ich bloß` alles in dieser Zeit machen, tippseln...TUN!
tja...irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass die Zeiten massiv an uns vorbeifliegen...ein Tag ist gefühlt...NIX! Und trotzdem schafft man irgendwie (auch gefühlt?) gar NIX!
♥♥
...und ich wollte Euch eigentlich mal wieder und endlich eine heile, schöne Buchstabensuppe kochen...
...aber...leider...ist das Leben manchmal anders...
....und...dieser BLOGPOST liegt mir allerschwerst am Herzen...weil ich einfach immer, immer, immer...für Gerechtigkeit in dieser Welt einstehe...ganz besonders...wenn es Menschlein betrifft...
...die es einfach überhaupt nicht verdient haben...
♥♥♥
...heute also...
....ein sehr ernstes Thema...
...was mich schon so lange...einfach nur wütend...und traurig...macht...
...SOCIAL MEDIA!!!
...allen voran...
...das uns allen sooo vertraute, geliebte, verhasste (?)...
"gute, alte"...
FACEBOOK!!!
...ich schreibe diesen BLOGpost für einen ganz besonderen Menschen...
...einen Menschen, welchen ich mir ehrlicher, selbstloser...lieber...
...nicht vorstellen kann...
...vielen von Euch ist sie auch bekannt...
...unter ihrem zauberhaften Label: KRISTIN´s FADENZAUBER...
...ich weiß` nicht, wie viele das Herzchen KRISTIN näher kennen, oder eventuell mitbekommen haben,
was Ihr bei den Zuckerbergen widerfahren ist?
...mich nimmt das derart mit...
...ausgerechnet...KRISTIN!
...aber ich erzähl` Euch das lieber jetzt selbst...
...also...
...irgendwer...hat sich auf Ihre FACEBOOK Seite; KRISTIN´s FADERZAUBER eingehackt...
..sie als ADMIN dieser Seite wurde vom gehackten Account gelöscht, so dass es ihr unmöglich war/ist, auf ihre eigene Seite zuzugreifen...und schlimmer noch...dieser Hacker fungierte unter Ihrem Namen auch bei z-B- VINTED...und verkaufte Dinge unter ihrem Namen, welche natürlich niemals versendet wurden...und die wütenden, geprellten "Kunden" wandten sich (verständlicherweise) an KRISTIN...und...noch schlimmer...ihre Familie...Ihr Familienunternehmen...
...Anzeige bei der Polizei...keine Chance...Die META Bande verweist auf FACEBOOK, diese wiederum fühlen sich anscheinend auch nicht zuständig...und hüllen sich in Schweigen...
...das ist/war jetzt der Stand der Dinge bis vor wenigen Tagen...
♥♥
...und weil ich in der Vergangenheit selbst...
...so oft...ähm..."Probleme"...
...mit dem zuckerberg`schen Haufen hatte...
♥♥♥
...nehme ich diesen Laden schon lange nimmer ernst...
...und ehrlich gesagt, reisse ich mich so langsam auch nimmer sooooo darum,
die Adminrechte von ZWERGENSCHÖN wiederzubekommen...
...klar ist es SCHADE...in "geschäftlicher" Hinsicht...
...wobei...ich sicher, die allerbekloppteste NICHTgeschäftsfrau bin...
...es grenzt ja nahezu an Wunder, dass ich mich schon seit über einen Jahrzehnt hier im Haifischbecken des Stoffwelten-Business tummele`
    
...und dafür bin ich...nach wie vor...jeden Tag dankbar...
...besonders, jetzt...in diesen Zeiten...
...sind so viele von Euch noch immer da...
...bei mir...
DANKE!
...und SCHADE war`s damals auch...um`s:
ZWERGENSCHÖNE SPIEGLEIN
drüben bei den Zuckerbergen...
...als ich zum allerersten Mal das "Vergnügen" mit diesem "Konstrukt" haben durfte...
...und dieses konsequente IGNORIEREN und/oder allgemeine Auto-Antworten...
...alle Versuche damals, das "SPIEGLEIN" unter ZWERGENSCHÖN (weiter) zu führen, wo ich ja damals auch Admin gewesen war...wurden einfach wegignoriert...Viele von Euch wissen, dass ich damals mit SILKE ZWERGENSCHÖN das ganze Zuckerberg Gebilde verlassen hatte...Es wurde mir teilweise von einigen (GsD: Wenigen) sehr übel genommen, obwohl es ja dennoch von Anfang an ein PRIVATER ACCOUNT von mir war...aber ich hatte meine Gründe...
..die ich damals auch und sogar ÖFFENTLICH kommuniziert hatte...
...viele von Euch wissen allerdings auch...
...dass ich mich den SOZIALEN MEDIEN stets verwehrt hatte...
..ich bin damals (unter Druck) Facebook beigetreten...
....habe ZWERGENSCHÖN viel zu spät bei Zuckerberg`s beWORBEN...
....INSTAgram noch viel später...
...ich...
...APP Verweigerin...
...hmmm...
...ganz schön doof, wenn man eigentlich mit so `nem derartigen "Unternehmen" sich pausenlos versteckt...WERBUNG im Allgemeinen...ablehnt...niemals Gewinnspiele mit BEDINGUNGEN oder gar um neue, mögliche Kunden...zu KÖTERN!
Nein, das war nicht meine Welt...aber...ich habe mich gefügt...zumindest ein Bisschen...
...ich bemühe mich...diese "Selbstinzinierungen" irgendwie doch mitzumachen...
...und klar, macht es auch Spass...
...wenn man SEINE WERKE der Welt da draussen zeigen kann...
...aber hierfür habe ich eben meinen...diesen BLOG so geliebt...
...und mir ist auch bewusst, dass ich noch eine der wenigen...einigermaßen ;-)
aktiven BLOGGER in unseren kreativen Welt bin...
...es fällt mir einfach so schwer, mich von alten...geliebten...
Dingen zu trennen...
...vielleicht bin ich auch alt...OLDSCHOOL...mir egal...
...ich kann mich aber halt einfach nicht wirklich anFREUNDEN mit Facebook...
...und vielleicht habe ich mich auch deswegen irgendwann nicht mehr weiterbemüht...
...die ADMINrechte von ZWERGENSCHÖN zu bekommen, so dass ich dort ENDLICH mal wieder auf Eure Kommentare reagieren kann...
...und ja...wir haben so ein "HINTERBLIEBENEN"-Ding bei Facebook eingerichtet...allerdings richtet der sich wohl einzig und allein auf den PRIVATEN Account von DANDY, welcher wie ich ADMIN bei ZWERGENSCHÖN gewesen ist...jedoch konnten und können wir von seinem Privataccount die Adminrechte nicht "zwergenschön" modifizieren
...ach...in ECHT ist mir sowieso am Liebsten...
...und blöd, dass ich Euch alle nur VIRTUELL hier habe...
...Ihr wißt ja noch...mein Traum vom DORF und so...
;-)
...und was ist er heute?
...der Traum?
...ich weiss es (noch) nicht...
...ich fühle so Vieles...
...was MEIN...Traum wäre...
...aber das erzähle ich Euch das nächste Mal...
...psssssssssst...

...wer von Euch kritischen, wachen, ...stickenden Menschenkinder...
...gerne ein bisschen was vom FCKFACE sticken mag...
....ich habe das ein paar Motive zu verschenken...
...wie?
...am Besten, Ihr schnappt Euch im:
 irgendeinen DOWNLOADartikel Eurer Wahl (natürlich "geht" auch nur ein 1€-SPARbie)
...und ich packe Euch die DATEIEN für UMME dazu...
...das wäre zumindest der einfachste und schnellste "WEG"...
♥♥
...und jetzt werde ich mich endlich um SCHÖNE Dinge kümmern...
EI SCHWÖR!
;-)
♥♥♥
...ächz...nochmal...PSSSSSST...das JEANSige, eigensinnige Leibchen, ist ein Vorgucker...
einer neuen Stickdatei PUNX vol. 4 ;-)))))