Freitag, 9. Juni 2023

(¯`v´¯) FOOD REBEL (¯`v´¯)

...ich seh` ja schon ein bissi aus wie unser "CARLO"...
(siehe letzter BLOGpost ;-) )
...zumindest INNENdrin...
...aber von AUSSEN bin ich jedoch definitiv nicht SCHWARZ wie er...
ggg
..nur meine Rebellen-Mädchen-Seele...
...die ist...TIEFSCHWARZ...
...in diesen Tagen zumindest mal wieder sehr...seeeeeehr...
...nach einem halben Jahr...haben wir hier vor den Toren von Nimmerland...
...endlich mal wieder SONNE...BLAUEN Wölkchen-Himmel...und: TROCKEN!
...es zwitschert und summt...
...wächst...und gedeiht...
...und ich...nach über `nem halben Jahrhundert...eeeendlich mal im Grünen "aktiv"...
...in den letzten Monden hat der Lieblings-Buntschopf nämlich einen "Grünling" entdeckt...
...von welchem ich Euch gleich noch vorschwärmen werde...
...nicht vom Buntschopf...den schwärm`ich lieber alleine an...
hehe...aber diese grüne Männlein, was er da im grossen weiten WWW entdeckt hatte...
...war wie `ne Offenbahrung für mich...
...NOCH mehr MINIMALISMUS...
...NOCH weniger KONSUM...
(zumindest von MASSENhergestellter Allerweltsware)
...BACK TO THE ROOTS...
...und GRÜNZEUG mampfen!!!
♥♥
...Hach...
...es könnte eine Freude sein...
...was da vor Mutters Mauern alles so spriesst...
...und ich...habe zum allerersten Mal...
endlich...alle Äuglein dafür!
♥♥
...GIERSCH, LÖWENZAHN, BRENNESSEL, GÄNSEBLÜMCHEN...
...HOLUNDER, SCHLEHE, SAUERAMPFER (mmmmh), WEIßDORN, FRAUENMANTEL...
...ach...es hört gar nimmer auf...
...und ich habe wirklich angefangen...
...sie zu ESSEN!
...und als der Buntschopf mir bestätigte, dass es gar nicht gut ist...das allererste GRÜN sofort beim ersten Sonnenstrahl komplett niederzuMÄHEN...und und und...
...gehe ich jetzt auf die BARRIKADEN...
...haha...
...da kann sich so manch` ein planquadratischer Dorfbewohner schon aufregen...
...bei so einer...
...eingezäunten...
...KRAUT & RÜBEN...
...Wildnis...
...und das auch noch:
MITTEN IM DORF!!!!
aaaahahahahhahahaha
♥ 
...na, da bin ich aber froh, dass MEIN Ruf` schon ruiniert war, 
....als ich das Oberfrankenland zum allerersten Mal verließ`...
....puuuuuh....


[[[psssst...falls sich wer fragt, was hat die da bloß für `ne Kriegsverletzung am rechten Bein..
jaaa...ich habe `nem Greis geholfen, sein Motorrad wieder aufzustellen,
und habe mich als Dankschön am Auspuff verbrannt...
...jaaa, ich weiß`, Elfen mögen kein METALL...heiße, lärmende Hot Wheels...
...vielleicht war`s ja wieder mal KARMA...
...anders kann ich`s mir nicht erklären ;-)))
*winkeWinkeEmily-Rose*]]]
♥♥
...DREI GÄNSEBLÜMCHEN am TAG...
...und schwupps bin ich wieder beim offenbarenden Grünling gelandet...
...TIMO G. ...
...und das jetzt...ist REINE, EHRLICHSTE, natürlich UNBEZAHLTE Werbung...
...aus allertiefsten HERZEN!
...so ein sympathisches Kerlchen...
...und ich könnt mich wirklich kringeln, weil nicht ICH oder jemand meiner blümchenessenden Bande entdeckt hatte...neeeee...mein BUNTSCHOPF, der Tiere (leider auch) zum FRESSEN gerne hat...
...aber weil ich schon immer ein FREIGEIST war...
...und ich JEDEM nach seiner FASSON leben lasse...
...toleriere, akzeptiere ich auch ALLES, was ANDERS für sich für richtig halten...
...und jetzt mit (WERBE)LINK für TIMO G. ...
...weil ER es WERT ist...
...genau solche Menschlein...
...sind meine MUTmacher...
...dass es DOCH anders geht...
...und wenn ich auch nur klitzekleine Dinge starte...
...jedes noch so kleines Fünkchen...
...macht im Kollektiv auch HELL!
...meine Mega-Schwäche ist einfach nur...
...dass ich es nicht fassen kann...
...wie aber so manch` andere Menschen ticken...
...es trifft mein Herz...
...bei ALLEM was GEGEN die NATUR ist...
...dabei bin ich auch sowas von UNPERFEKT...
...ich muß...noch...will noch...so unendlich viel LERNEN...
...vor allem...
...meine WUT...in den Griff bekommen...
...seit sie mir den Herrn Zwergenschön massakriert haben...
...kommt diese alte Wut meiner Jugend auf Väterchen Staat und alle Ungerechtigkeiten wieder hoch...
...schlimmer...als früher..als ich noch zarte sechszehn Lenze zählte...
...vor allem nach der Plandemie...
...habe ich mir so gewünscht...
...die Menschen hätten sie als CHANCE gesehen...
...ALLE RUDER RUMZUREIßEN...
...GEMEINSAM...
...WENIGER vom HÖHER, WEITER, SCHNELLER...
...zurück zur Natur...weniger ist mehr...undsoweiter...
...leider...
...ist gefühlt, das Gegenteil geschehen...
...aber das weiß` sicher jeder von Euch selbst...
....Ich,  jedenfalls...versuche solange es mir möglich ist...
...mich aus der unendlichen Schatzkammer von Mutter Natur zu bedienen...
...und das alles KOSTENLOS!!!
...und meinetwegen soll das Dorf auch `nen Gegenaufstand machen...
...solange mein dicker Hintern hier in Mutter`s Garten verweilen darf...
...wird`s auch so bleiben!
...und ich (sonst) so?
...außer mal wie immer zerzauselt, zerrupft und zerstört durch die Wiesen zu krabbeln?
...jaaa, da nutzt so ein blütenweisses Leibchen halt auch nimmer viel...
ggg
...nee, jetzt im Ernst mal...
...ich...wir...hier...
...sind natürlich noch immer da...
...so langsam rutscht auch der fette Fels da oben vom Berg...
...sprich...das Nimmerland wird bald vielleicht wirklich GESCHICHTE?
...und der NEUANFANG kann kommen...
...wie auch immer der auch aussehen mag, denn...
...das...wissen wir leider aktuell auch noch nicht...
...hier liegen einfach zuviele Felsbrocken, als dass wir mit dem ollen Carlo einfach so drüber machen können...Ich wünsche mir jeden Tage eine GUTE FEE...
...die all das aus dem Weg räumt...
...so ein RIESENFLOHMARKT...
...ehe das Nimmerland für immer seine Pforten schließt...
...davon träume ich...
...ganz leise...
...ich melde mich ganz bald wieder...versprochen!
H E L!
♥♥
Stoffe, Schnittmuster usw.: ZWERGENSCHÖN
♥♥♥