Sonntag, 25. Juni 2023

sTaY wiLd FLoWeRcHiLd♥♥♥

...was für ein schönes Sprüchlein...
...BLUMEN sind einfach nur SCHÖN...
...und wie Ihr seht...isses mir gerade wieder arg BLÜMERANT zumute...
...aber ich glaube die für mich schönste Kombi ist einfach...
KNALLBUNT auf WEISS
...in vergangenen Zeiten im nimmerländischen Puppenhaus...
...und diese Tage am liebsten...
...auf der HAUT :-)
...vielleicht passt`s ja zu meiner augenblicklichen, extremen, wiedergefundenen...
...LIEBE zu MUTTER NATUR???
...vor allem mit diesem neuen, zwergenschönen STICKFUTTER...

...könnte ich mich gerade pausenlos zutackern :-)))

...STAY WILD, FLOWERCHILD...
...könnte man sich natürlich auch mit dem ABC-SCHÖN basteln...
...aber ich mag`s gern, wenn ich manches schon fix&fertig habe...
...dafür würd` iiiich ja dann auch extra talern...
z.B wäre mein Träumelein...schon ausgeschnittene Schnittmuster...haha...
...Apropos Schnittmuster...
...hier für das blümerante Hüpferchen habe ich den Jumpsuit von Ki-Ba-Doo hergenommen...
...und das Stöffchen auf den Bildchen dazu ist leider (GottseiDank?) schon wieder ausverkauft...
;-)))
...aber...ich will mir nochmal einen nadeln...

...und zwar gibt`s da so ein Schnittchen von CZM...
...was "gesmokt" wird...und mit WEBWARE genäht...
...Ich hatte damals glaube ich, das HAZELchen und ein PÜNKTCHEN Teil daraus gemacht...

...ich habe mir ja heute fest vorgenommen...
...Euch mal nicht so mit soviel "privaten" Geblubber aufzuhalten...
...ständig schweif` ich da ja auch immer gern vom Eingemachten ab...
...sprich...zwergenschöner WÄÄÄRBUUUNGGGG...

...aber...och...erstmal gangel ich noch zwischen den Zeiten...
...und für alle neugierigen Seelchen da draußen, verspreche ich auch...Euch trotzdem immer wieder mal mit NEWS aus NIMMERLAND oder dem PUPPENHAUS auf dem Laufenden zu halten...
...bis dahin...
...können wir sowieso...
...nirgendwo hin...
...sooo jetzt aber...WÄÄÄRBUUUUNG...weiter...
hehe...bei dem neuen STICKFUTTERlein sind nämlich auch die blumenallerschönsten ÖSEN zum Sticken dabei...also BONUS...die tauchen auch auf den Farblagen nicht auf...
...ÖSEN (Dateien) gibt`s HIER mittlerweile ja genügend...
...aber ich liebe die so, weil die sooo BIG sind...
;-)))
...sagte ich schon, WIE SEHR ich BLUMEN liiiiiebe?
;-))))
...und da bei uns im Nimmerland nun Ende JUNI auch endlich mal bissi Sommer angekommen ist...
...nutz`ich auch  jeden (sonnigen) Tag, um mich durch die Blümchen zu futtern...
...ehe ich sie vorher mit Herz&Seele schon inhaliert hatte...
....und dabei drück` ich mich vor sooo Vielem...
...wie ENDLICH mal hier komplett abzuverkaufen...
...und...
...haha...
...MEHR WÄÄÄRBUNGGGG zu MACHEN!

...die...es leider nun mal braucht im grossen WWW...
...da kann ich mich auf`m Kopf stellen, und mit den Ohren wackeln wie ich will..

...und diese Versteckerei auch immer...
...ich sollte endlich mal sowas wie YOUTUBE machen...
...wenn ich hier Bestand haben mag...

ggg
...BLOGGEN ist halt doch seeehr OLDSCHOOL...
(wie ME, MYSELF and I)
;-)))
...ich mach`s trotzdem weiter...solange es geht...
...und auch mit der Nadelei...
...egal, was bleibt...
...das, was ich da in meinem Händchen halte...
...ist die neue WEBWARE...
...und DIE hatte ich gar nimmer auf dem Schirm...
...wobei...ich mir hätte denken können, dass ich, wenn ich in ein Stöffchen SCHOCKverliebt bin...
...ich dann...auch WEBWARE mache...
...auch wenn die...allgemein nicht so begehrt ist...und leider auch in der Mache kaum günstiger als der Jersey...nur eben für viele trotzdem nicht so "wertig"...
...ich brauch` die Webware auf jedenfall trotzdem für mich ganz extrem...
allein der ganze DEKOkrims, der sich nur mit festen Stoffen machen läßt...
...Kissen, Wimpel, Rahmen, Bezüge, Bettwäsche, Utensilos, Geldbörsen,
Taschen, Täschchen...und und und...
...LEIBCHEN!
...ja auch KLAMOTTEN geh`n aus Webware super...
ok, ich sollt meine künftig bissi...ähm...legerer machen...
also...haha...altersgerechter?
...aber dann denke ich mir...
...WARUM?
...soll doch jeder nach seiner FASSON leben?
...egal, wieviele LENZE man auf dem Buckel trägt...
...STAY WILD FLOWERCHILD!!!!