Montag, 1. Mai 2023

...aLLeS nEu, mAcHt dEr MAi...

...heute...
...am BELTANE Tag...
...oder eigentlich schon von gestern auf heute...
...wobei die Bilderchen habe ich ja gestern erst gemacht...
...und HEUTE hier in`s Blogweltchen gestellt...
...na, dann passt`s ja....irgendwie...
...also dass ich heute...
...mich mal mit voller..haha..Wucht zeige...
...kommt ja hier nicht sooo oft vor...
ggg
...ja, genau deswegen...
...weil heute für mich nicht nur naturseelentechnisch ein schöner, feierwürdiger Tag ist...
..sondern weil der Wonnemonat noch ein kunterbuntes Jubiläum versteckt hält...
...ZWERGENSCHÖN...
...umrundet die Sonne diesen Mond das...
...waaaaaaah...
...ZEHNTE (!) Mal!!!
♥♥
...eigentlich...
...wäre alles so wie früher..
...hätte ich (neben der damaligen NADELFEE Aktion ;-)))) das erste Mal richtig RABATZ gemacht...mit Gewinnspielen, Aktionen...Geschenken und noch mehr Geschenken für alle, die immer noch da sind...die neu dazugekommen sind...die...immer mal wieder vorbeikommen...
...aber...
...Ihr wisst ja, was die beiden Jahre geschehen ist, inklusive dieser Wasserschlacht Ende letzten Jahres...
...wo ich ja immer noch tagtäglich kämpfe, dass ich ZWERGENSCHÖN so lange wie geht, irgendwie auf `ne wenn auch andere Art und Weise, am Leben erhalten kann...darf!
♥♥♥
...aber zu ZWERGENSCHÖN tippsel ich noch bissi was, weiter unten...
...am Ende dieser Buchstabensuppe...
...Jetzt wollte ich Euch doch eeeeendlich mal wieder Bildchen von mir...haha...neee...oder auch...egal...aber eigentlich sollte "CARLO" mal wieder Thema hier sein...
...Viele von Euch wünschen sich ja einen, bisschen...ähm..."intensiveren" Einblick...
...und ich werde auch versuchen, immer mal wieder ein Buchstabensüppchen von ihm und vor allem hoffentlich endlich mal...ON TOUR...für Euch zu kredenzen...
ggg
...CARLO ist halt immer noch nicht gaaaanz fertig...
*pfeif*
...und ich weiss jetzt auch gar nicht, ob ich Euch die Vorher-Bildchen von Innen schon (zumindest hier im BLOGweltchen) schon gezeigt hatte...
hmmm...ach, ich zeig`s Euch doch noch (?) mal hier:
...also ich fand`ihn vorher einfach zu gruslig...brrrrr...ich mag` Naturholz einfach nur am lebenden Objekt, dem Baum...örks...aber meiner Pinselwut gingen natürlich `zig Wortgefechte voraus...zusammen mit pausenlosem Kopfschütteln denn die Burschenschaft...sieht das natürlich tooootal anders...pffffft....
...aber ich musste das einfach tun...
...sonst hätten wir uns nie wirklich angefreundet...
...der Carlo und ich...
...denn...ehrlich...er war mir Anfangs schon seeehr suspekt...
...aber da es ja sowas wie ein...
...GESCHENKTER GAUL...
...war...
...und Ihr wisst ja, wie das Sprüchlein weitergeht...
...also, iiiiiich finde ja, dass Carlo jetzt ein seeehr schönes MAUL hat...
...haha...
...zwar ein doch und trotz dem ganzen WEIIIISS...ein ganz schön knatschig, knallig...BUNTES!
...da staune sogar ich...
;-)))
...wie ich das auf kleinsten Raum hinbekommen habe...
...ja diese Anfänge, sich zu reduzieren...
...zu minimalisieren...
...ist schon heftig, wenn man so `ne olle Kitschtante ist, wie ich...
...aber irgendwie auch eine intensive, schöne Erfahrung...
...ok, meine Liebeliebsten müssen immer sein...
...aber nützlich...
...wobei ich...sollte CARLO nicht der LETZTE sein...
...schon einiges ändern würde...
...so ´ne "Stehhöhe" wäre schon nicht schlecht...
...die Länge mit unter sechs Meterlein dafür ausreichend...
 (und...pssst....kostengünstiger bei Fährüberfahrten undsoweiter...)
...aber diese, in meinen Äuglein jedenfalls, übergrosse "KÜCHE"...
...brauch` ich, brauchen wir...nicht...
...ein Waschbecken reicht mir völlig...
...ein ganz Kleines ;-)
...das Wichtigste für mich und uns...
...wäre einfach ein Schlafplätzchen, was permanent zugänglich ist...
...uuuuund...so groß wie möglich...
...und für mich...ein fest verbautes, stilles Örtchen...
:-))))
...DAS...musste natürlich auch sein...
...so ein bißchen Sternenhimmel!!!!
...und ich bin immer noch nicht fertig...
...wobei...
...werde ich das jemals...mit Irgendetwas?
...jetzt erstmal...
...muss ich mich um`s NIMMERLAND kümmern...


(...und jaaa, diese verdammte Anhängerkupplung hing so peinlich zwischen meinen Beinchen,
 ...die Worte meines geliebten, mich behütenden ;-) Mondmannes, erspar` ich Euch lieber....
...aber letztendlich habe ich halt jetzt mal stümperhaft `nen PÜÜÜÜLZ d`rübergefakt...
...wobei...soooo `ne Anhängerkupplungs-Verschönerung wäre ja auch der KNALLER schlechthin...
*hach*

...so, wo war ich hängengeblieben?
...achja...DAS NIMMERLAND...
...das...geht übermorgen leider in MAKLERHÄNDE...
...falls wer doch noch jemanden kennt...weiss...oder oder oder...
...bis morgen...
...isses noch auf privaten Wegen zu haben...
...und ZWERGENSCHÖN????
.
...dort ist der FLEISSBIENCHEN-Modus "ON"...
...denn, auch wenn jetzt ALLES ANDERS ist...
...ein bisschen möchte ich das Jubiläum doch ein bisschen mit Euch feiern...
...und...
...noch eine MOTIVATION mehr...
...auch wenn der ZWERGENSCHÖNE Account drüben bei den ZUCKERBERGEN...
...noch immer UNmoderiert ist...
...neulich habe ich zufällig entdeckt, dass dort ebenfalls die ZEHN im Rennen ist...
...ZEHNTAUSEND...
...GEFÄLLT MIR...
...und GEFÄHRTEN?
...fast...
...und ich bin schon ein wenig "stolz", dass ich nicht einen  unter...lach...Zwang...einfangen musste...meine "LIKES" waren schon immer freiwillig...
...auch wenn ich wirklich mal die mir so verhassten Gewinnspiele und Ähnliches, veranstaltet hatte...ja...geschäftsuntauglich war ich schon immer...ggggg
...aber...
...vielleicht schaffen wir es ja, in diesem MAI Mond...
...die ZEHNtausend zu vollenden?
DANKE FÜR EUCH
DANKE FÜR ALLES
H E L!
...und jetzt FEIERT SCHÖN weiter in den MAI!!!
♥♥♥