Sonntag, 9. September 2018

PIMP a BOX

 ...eigentlich ganz unspektakulär...
...aber ich find`s trotzdem ganz nett...
...jaaa NETT ist die kleine Schwester von SCH***e, ich weiss...
 ...aber wenn ihr was SCH***e ist, dann ist bzw WAR (!) haha es dieses Körbchen...
...oder wie nennt man das noch gleich?
...ein Utensilo? Krimskramsverstecker? Sammelkasten? Schubladenersatz? Regalfachdingsbums?
keine Ahnung...es ist wie ein Würfel, es ist aus Stoff...der sogar eigentlich ganz schön ist...und...
...was für so Kammern wie das Nähreich in Nimmerland`s Puppenhaus gaaanz wichtig ist...
...es ist...PRAKTISCH!!!
(wenn auch mit potthässlichen möchtegern-Baby-Motiv)
 ...ok, das Motiv hier ist auch nicht jedermanns Sache...
...aber DAS, muss man ja auch nicht nehmen...
...man kann nehmen, WAS immer man schön findet...
 ..ich habe mir jetzt halt einfach mal das HIRSCHLEIN appliziert...
...frei Schnauze, nur das Stickmuster der Tasche links im Bild hatte ich als Abgucker...
...aber wer es picobello  haben mag, der hat natürlich auch 1000Möglichkeiten, es perfekt zu zun..haha
 ...ich nähe und appliziere also mein Motiv fix und fertig...
...ehe ich es...
 ...auf das zu versteckende Motiv mit Nadeln fixiere...
 ...jetzt nähe ich mit Geradestich...
(deswegen meine Vorliebe für solche "Projekte" gern das Material FILZ oder nichtfransende Stoffe)
das Köpflein einfach auf...
...ZACK, fertig!
...und wie Ihr seht...habe ich einige von diesen ZWECKdingern da...
...sogar ein schnödes HERZ macht voll was her...wie ich finde...
...habt Ihr auch so Siebensachen-Verstecker?
macht`s Euch hübsch

Keine Kommentare: