Mittwoch, 29. August 2018

LEOschön ♥♥♥

 ...Hereingeplanscht...
...ins kühle Nass...
 ...solange wie nur das Wasser frisch und kühl ist...
...denn ganz bald...
...brrrrrr...
...werden die Herbstwinde wieder stürmen...
 ...wir haben hier in Bavarien ja immer noch Sommerferien...
...aber die muss ich leider hier im Nimmerland´s Tümpelchen verbringen...
...haha...
 ...jaja, das ZweitausendACHzehnte ist eben kein Leichtes...
...dazu die 7x7...Veränderungen...hoch ZEHN...?
...gerade will ich aber einfach gar nix wissen, was da so kommt...
...ich bleib` einfach im Tümpel und harre der Dinge...
...LOL...
 ...das Fernweh lass ich dafür mächtig gewaltig an meinen Klamöttchen aus...
ggggggg
 ...diesen fetten LEO zum Beispiel...
...ich suchte ja eigentlich schon seit viiielen, vielen Jahren einen KNALLbunten LEO-Stoff...
...gefunden hatte ich bis dato nur die typischen...ECHT-Look-a-LIKEs...oder maximal PINK-SCHWARZ...und auf Jersey schon mal gar gar nicht...
...tja...kurz vor unserem Afrika-Trip im letzten Winter habe ich mir dann diesen Traum erfüllt...
 ...BIG-FAT Leo-Print an BIG-FAT Girl...
höhö
 Ihr wisst ja mittlweile, wieeee sehr ich fette Rapporte lieben tu, ne?
Das ist ja fast schon unser Markenzeichen....
 ...und diese ganzen "Funktions-Stoffe" in Eigenproduktion...
...da bin ich auch ganz schön HAPPY drüber...
...unsere BADEschönen...sind ja eigentlich richtige SPORT-STOFFE...
...damit könnt Ihr quasi alles machen, was schnell wieder trocknen soll...
Schwitze...Wasser...lol...
sch***egal...die stecken alles weg...und sind dennoch soooo weich und megaschön zu Tragen...schwääärm!
 ...ich wollt jetzt aber gar nicht sooo viel rumsülzen...wie toll das alles ist...
...ich tu` mir ja immer noch sooo schwer damit...
...ja selbst nach einem Jahrzehnt im Nähdschungel...
...fühl ich mich immer noch wie in den Anfängen...
...scheu...und mit grossen Augen staunend unterwegs...
...und das dicke Fell will auch nicht wachsen...
hihi
 ...ich wollt` eigentlich und endlich all die ganzen BLOGposts nachholen...
...die ich seit letzten DEZEMBER tippseln wollte...
...da wäre sooo viiiiel...
...was ich Euch alles erzählen und zeigen wollte...
 ...dumm nur, dass ich mir meine (externe) Festplatte in GHANA geschrottet habe...
und nur auf ein paar lausige Handy-Bilder zugreifen kann...
 ...also dümpel ich eben weiter so herum.. 
 ...baller Euch mit sinnfreien POSTings zu...
LOL
 ...und gebe mich so lange meinem Fernweh hin...
...bis mich die Herbstwinde aus meinem Wasserloch pusten...
:-))))))))))))))))))))))))))
Stoff: LEOschön

Keine Kommentare: