Mittwoch, 15. August 2018

(br)EXIT!

 oh mein HERZ das blutet sooo sehr!
 ...weil mir ahnt...mir schwant...nix Gutes...
...wenn ich an mein immer so unstillbares FERNWEH
 nach drüben auf die Insel der Falschfahrer denke...
 ...DA!
 ...schweren HERZens verabschiede ich mich schonmal von ALLEN zwergenschönen LONDON-Stoffen...denn...
...mir ahnt...mir schwant...
...die nächste und auch übernächste Zeit...
...werden meine krummen Füsschen den britischen Boden wohl leider nicht mehr betreten können...
buuuuuuuuwääääääääääääääääääääääääääääääh!
 ...nicht nur aus politschen Gründen...
...neeee...Politik ist gerade das Allerletzte, mit dem ich mich befassen mag...
...dieses sorry...Kasperltheater...no...
...das lass ich erst gar nicht an mich heran...
...aber...
...BLESS sei "Dank"....naja...sie kann ja nix dafür, das arme Hündchen...
...wir haben sie UNS ja "angetan"...
...und so ein LEBEN mit HUND...
...ist eben anders...
...ganz anders für so LUFTIKUSSE wie uns...
...man kann eben einfach nimmer so MIR NIX, DIR NIX...
...da draußen in der weiten Welt herumhüpfen...
...und weil wir nicht ohne unsere FELLNASE verreisen...
...müssen wir uns ab jetzt eben ganz genau überlegen,
WOHIN wir gehen...
 ...BILLIGFLIEGER transportieren keine HUNDE...ausserdem fliege ich nicht mit BILLIGFLIEGERN...und FLIEGEN im Allgemeinheit ist nicht nur BÄH für Mother Earth, sonder auch für mich...meine geliebte TUFF-TUFF/ Eurostar geht auch nimmer...weil HUNDE transportieren die auch nicht...tja...AUTO? LINKSFAHREN? NÖ!
so...BYE BYE Great-BRITAIN!
 ...und weil diese STOFFE ja für mich die ZWERGENSCHÖNE LONDON LIEBE hoch10 verkörpert haben und ich never ever ohne ein FITZELCHEN da drüben herumgeturnt bin...
...müssen sie jetzt gehen...
*schnief*
...ich meine, also so richtig GEHEN!
...mit KRAWALL und REMMIDEMMI...
ähm mit RABATTEN und PROZENTEN
...ohne ENDE!
 ...und nicht nur mein herzallerliebstes, korallen-rotes SILHOUETTEN-Bio-Schnittchen geht jetzt sogar zum fast EK-Preis auf handgewickelten, handgestreichelten ZEHN-METER-BÄLLCHEN...
 ...sondern auch...
...der ONE and ONLY...
...ALLERERSTE zwergenschöne LONDON-SWEAT geht auch gleich auf 10 METER mit!
 ...BILLIGER GEHT`s NIMMER!
 ...und MEHR LONDON HERZBLUT geht auch NIMMER!
*ggg*
 ...krach, bumm, bäng...
...die AKTION geht erstmal nur noch diesen SOMMERmond AUGUST...
...es sei denn, Ihr habt die Restbestände von Nimmerland schneller aufgekauft,
 als der Monat rum ist...
BYE BYE meine LIEBLINGE
nice to sweet you!
===> KLICK!
♥♥♥

Keine Kommentare: