Freitag, 15. Juni 2018

oNLy tHe BrAvE?!

 ...DAS passt ja sowas von wie A*** auf EIMER...
...zu mir...
...jedenfalls...
...quäl` ich mich doch immer wieder und unerbittlich und tapfer...und mutig...
...an die Nadeln...
...und das...wo meine *gotthabsieselige* Handarbeitslehrerin mich stets vehement gewarnt hatte...
...das mit den Nadeln sein zu lassen...
...höhö...
...ich habe...damals zumindest...
...dann auch sie gehört...
...und hatte dieses mir damals ungeliebte Fach abgewählt und mich im WERKEN versucht...

 ...aber...
...Dinge kommen zu DIR...
...nicht wenn Du sie willst...
...sondern wenn Du sie brauchst...
 ...und so...
...rutschte ich gleich in den Anfängen meiner Bloggerzeit vor fast schon wieder aaaaaaah...
...ZEHN (!) Jahren...in die sog. "NÄH-SZENE" ab...
...wie...das ist mir bis heute ein grosses Rätsel...
...war mein Blog zu Anfang ja so überhaupt nicht nadelschön...
 ...tja...und heute?
...bin ich immer noch tapfer...
...auch wenn ich schon so oft alle Nadeln in die Ecke habe schmeissen wollen..
...die Sucht ist grösser...
....oder ist es tatsächlich...LIEBE?!
 ...habe ich letztendlich einfach nur (noch) eine grosse Liebe meines Lebens entdeckt?
 ...wer weiß das schon...
...ich weiß nur eins...
...ONLY THE BRAVE(s)...
 ...die bleiben ein LEBEN lang dabei...
 ...wahre Liebe endet eben einfach doch nimmer niemals nie...
 ...und eins, was mir bis vor einigen Jahren ebenfalls schier unmöglich erschien...
...nämlich mein kleines, märchenhaftes, tier+menschenfreundliches Zwergenmädchen ebenso an die Nähmaschine zu setzen...
...macht mir klar...
...Nichts ist unmöglich...
...was fehlt, ist der MUT!
...tja und wenn ich auch seeeeeeeehr MUTIG bin...
...ein schussliger DUSSEL bleibe ich dennoch...
...haha...
...den VORgestrigen Tag der Nähmaschine habe ich mal wieder verschwitzt...
...aber wer mich kennt, weiss ganz genau...dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist...
...und nun habe ich mit zweitägiger Verspätung...
...zu diesem ehrwürdigen Tag (im Nachhinein) alles REDUZIERT, was unter dieses ehrwürdige Maschinchen passt...und wo MILLI dabei ist...
...und nicht nur EINEN Tag lang, sondern noch den ganzen MOND JUNI!!!!
...alles nadelschönen Stoffe im...haha.."GEDENK-SALE"...findet Ihr in der Rubrik
♥♥
BLEIBT TAPFER!!!
♥♥♥
Stickmuster: "ONLY the BRAVE
oder
(gibt`s auch als PLOTTdatei)