Montag, 7. September 2015

...and the WINNER is????

 ...ich weiss, ich weiss...
...jetzt habe ich Euch ganz schön lange hingehalten, was?
...aber...
...ich wollt halt nicht einfach so, irgendwelche Nummern ziehen...
...denn...
...für MICH seid Ihr eben nicht nur Nummern...
 ..aber weil...
...hier immer noch alles QUER läuft...
 ...und ich zudem einfach nicht in die Hufe, ähm Pötte...
...oder aus sonstwas komme...
 ...hat die lang herbeigesehnte Auslosung eben ein bisschen läääääääänger gedauert...
 ...und ich sage Euch...
...es hätte noch läääääääänger gedauert, denn...
...ich bin ja sowas von UNHAPPY about my pictures :-(
...ich wollt das echt alles nochmal knipsen...
...aber...
...das liebe Wetterchen hier im Nimmerland ist einfach `ne Katastrofe...
...das hätte noch Wochen oder gar Monate dauern können GGG
...und ausserdem haben ein paar von Euch schon ganz undgeduldig gePIEPert...
...da lass ich mich ja gleich nochmal unter Druck setzen...
*schäm*
...also MUSSTE ich es tun...
JETZT!
♥♥
 ...und sagte ich schon...
...das MEINE Verlosungen eben nicht nur eine reine Nummerzieherei ist?!
...ich habe mir für EUCH die Mühe gemacht und JEDE von Euch geplottert...
...naja nicht nur ich...
..weil...
...ich hatte herzallerliebsten Besuch...
...und CAROLINA, die nicht nur ein HERZILEIN ist, sondern auch noch dazu `ne PLOTTERFEE...
...tja..
...mit so einer fachkundigen Hilfe haben wir uns dann die halbe Nacht ;-) um die Öhrchen gehauen...
...und geplottert, was das Zeug hält...
 ...192 PFERDCHEN ähm LOSE, also KOMMENTARE...
...davon EINER ich, als SCHLUSSLICHT...sind 191...minus einem DOPPELTEN, den ich ich...
...im Gegensatz zu den vielen anderen DOPPELTEN nicht gelöscht habe...
...macht 190 Kommentare...
....rauf und runter gezählt hab ich...
...immer wieder...
...Ihr wisst...
...das mit der Zahlenkunde ist nicht so meine Welt...
...und ich hoffe jetzt...
...ICH HABE RICHTIG GEZÄHLT!!!
uuuuuaaaaaaaah
 ...aber vorher...
...musste ja auch irgendwer ausLOSEN....
 ...und wer anders könnte bei einer HOTTESCHÖNEN Verlosung...
...die LOSE "ziehen" als...
 ...MON CHÈRI!!!
 ...joooooooo...
...das ECHThotte MUSSTE natürlich die Hauptrolle spielen...
 ...wobei wir alle Händchen damit zu tun hatten...
 ...Madame HOTTE vom Auffressen des herzigen WEIDEKÖRBCHENS abzuhalten...
ommmm
 ...in the END...
...haben wir es aber vollbracht!
 ...alle 14 PFERDEMÄDCHEN wurden gefunden!
....und weil ich es schon fast geahnt habe...
...wie das wird mit mir und den unliebsamen Verlosungen wird...
...die ich, Ihr wisst ja,...nicht nur aus diesen nervigen kommerziellen Gründen nicht mag...
...sondern auch, weil ich am allerliebsten ALLE gewinnen lassen möchte SCHNIEF...
...also deshalb...
...gibt es jetzt noch DREI zusätzliche Trostpreise...
...mit denen fange ich auch an...
NUMMERO UNO ist: der HAHN im KÖRBCHEN, Mister Thomas IRRGANG, seines Zeichens Ehegatte und Prinz, wenn auch OHNE Gaul von Sabine...der so mutig gewesen ist, sich für seine LIEBSTE mitten ins hotteschöne Mädchengetümmel zu stürzen... DAS GEHÖRT BELOHNT und ich werde seiner Prinzessin ein TROSTGESCHENKCHEN senden...
und dann bekommen die Kommentare Nr. 94 (Manuela) und Nr. 179 (Kazze) auch ein tröstendes Hottegoodie, weil EURE Buchstaben bei mir die meisten Kullertränchen haben spriessen lassen GGGG
alle anderen gehen mir natürlich auch meist zu HERZEN, aber das wisst Ihr sowieso schon, gell?
♥♥
...und jetzt mach ich`s schnell, ich schwör...
...hab eh schon wieder viel zu viel gelabert...
...also jetzt der SCHNELLGANG ;-)
GEWONNEN HABEN:
1. Nr. 27 ANJA MATTNER
2. Nr. 32 SARAH GORDZIEL
3. Nr. 37 MONY LYSA
4. Nr. 50 KUSCHELSTERNDAL/Sandra
5. Nr. 70 SKARAZZZ/Sylvia Z.
6. Nr. 75 MIA BUNTHERZ
7. Nr. 77 WIEBSEL/Wiebke
8. Nr. 83 PAULINAundMUTTI
9. Nr. 107 MALI MADE/Mandy
10. Nr. 115 NADJA SPANGENBERG
11. Nr. 121 DANIELA DOCKHORN
12 Nr. 151 ROSI GABRIEL
13 Nr. 176 SILKE REUTHE
14 Nr. 180 HUMMELSCHN/Jessi F.-B.

tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
IHR ALLE HABT AUS DEN PREISEN
FREIE AUSWAHL!!!
Bitte MAILT mir unter milli(ät)zwergenschoen(dot)com
welchen PREIS Ihr haben möchtet und EURE Adresse!!!
♥♥♥



 HERZlichen GLÜCKwunsch!!!!!!!!!!
 ...über alle, die NICHT dabei waren, bin ich uuuuuuuuuuntröstlich...
...ich hoffe, Ihr wisst DAS...
aber...
 ...weil ab jetzt ja NIX mehr mit der VERSTECKSPIELEREI ist...
...und so...
 ...und ich/WIR eeeeeeendlich RAUS muss/MÜSSEN...
...sei es aus irgendwelchen TASCHEN ggggg...Bäumen...Nimmerländern...
...bemühe ich mich jetzt auch...
...DAS umzusetzen...
...es wird also MEHR Gewinnspiele geben...
...(noch???) MEHR Werbung ÖFZ...
...noch MEHR Präsenz....mimimmmiimmmmiii...
...der nächste ORT, wo Ihr mich in ECHT anfassen könnt...
...und mit mir KNUTSCHEN ist übrigens...
DER STOFFMARKT IN STUTTGART am FREITAG, 11.SEPTEMBER (ich bring Euch auch gern was mit HIHI)
und...das LILLESTOFF FESTIVAL in HANNOVER vom 26.-27.9.2015...
...da versteck ich mich zwar hinter irgendwelchen PFOSTEN an diesem sicher riesengrossen ORT....
...aber vielleicht findet IHR mich ja ;-)
♥♥ 
...soooo und jetzt husch ich blitzschnell fort...
..das NIMMERLAND´s Lagerlein quillt über vor lauter NEUEN Dingen...
...ich geh Euch diese Woche noch gehörig auf den Keks, Ihr werdet sehen...
LOL

20 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, so viele Gewinner......Glückwunsch an euch alle! Ich freu mich mit euch!
Lieben Gruß und viel Spaß beim Werkeln, liebe Silke!!!
Gisi

schnattl hat gesagt…

Ohhh, allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit den Zwergenschönen gewinnen

kazze hat gesagt…

Meine liebe Silke, es kommt von Herzen, genau wie bei dir!

Nun freu ich mich riesig, aaaaaaah, so darf ein Montag gerne starten, wo doch mein großer Fuchs das Bett hüten muss...

Ich drück dich ganz fest!!
Nasse Grüße aus Bochum
Andrea

Christelle Ritter hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner !
Argh.... willst Du nicht auch - wenn Du eh schon in der Gegend bist - zum Stoffmarkt nach Weil-am-Rhein am Samstag 12. September ? Wir werden dort eine Runde shoppen. Stuttgart geht einfach nicht (ich muss halt arbeiten...)
GLG
Christelle

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooh christelle...schaaaaade das ist zu weit...nach stuttgart sind´s ja schon über 300meilen aber dann noch weil am rhein ommmm...puuuuh...schaaaaaaadööööö ♥

Deux Lies hat gesagt…

Liebe Silke,
war das eine tolle Verlosung
....soooo schöne Bilder...
und so tolle und fleißige Helffer!
Du hast Dir so viel Mühe gemacht...
hach....einfach nur schön.
Ein Dickes Dankeschön an Dich!!!!!!
Ich habe zwar nicht gewonnen.....freue mich aber trotzdem..hi,hi

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;)

Liebe Grüße,
Florence

skarazzz hat gesagt…

juchuuuuuuuuuu.......
das schönste Geburtstagsgeschenk ever ........
ich hüpfe gerade zwischen torten und muffeligem Ehemann hin und her und freue mich zu den gewinnern zu gehören....... vielen, vielen dank.......
PS: überlege es dir doch noch mal mit weil am Rhein...... mich wird man auch dort antreffen ;-)
liebe grüsse sylvia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@skarazzz: oh sylvia...ich freu mich ganz speziell DU GEBURTSTAGSKIND DU :-))) und nöööööö schnief...weil am rhein geht echt nicht...dafür kann ich dir beipflichten...es scheint ein MUFFLIGERehemannMOND zu herrschen LOL ;-)
küsschen silke

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! du lieber süßer SONNENSEELENSCHATZ ♥ YOU MADE MY DAY ;) DanköÖööÖöööÖÖö ;) mein gewinn wird direkt umgesetzt und wir einer kleinen fee dicke fette glitzer augen bescheren ;) ich froiiiiiiiiiiiiiiii mihc sooOooOOooO ♥ DanköÖöÖööÖöÖÖöÖÖöÖ & dickes knuddel ;)
deine jessi ♥ hüpf hüüüüüüüüüüüüüüüüpf hüpf ♥
♥ DICKES LIEBHABKÜSSKEN ♥

Unknown hat gesagt…

Oh mein Gott...Silke...ich heule vor Freude...heut war so ein shitty Day und nu ach schön...
Was für eine tolle Wendung...ich kann das garnicht glauben...wirklich gewonnen, bei deiner Wahnsinnsverlosung...ich knutsch dir und natürlich darf liebste Hotteschön überhaupt....Kuuuuuutsssscchhhhhaaaaaaa

Dankeschön und gaaanz liebe Grüße
Mandy

Unknown hat gesagt…

herlichen glückwunsch ihr lieben ..dass war ja wohl die schönste aller verlosungen mit so viel liebe und herz ..silke du bist einzigartig

Anja hat gesagt…

Oh ich freu mich so, vielen, vielen Dank 😀😀😀😀😀😀😀😀

julibuntes hat gesagt…

Du bist ja wahnsinnig! Für alle Nummern ein Pferd zu plotten! Wirklich wahnsinnig! Und so sympatisch! Na wer weiß, vielleicht entdeck ich dich beim Lillestofffestival ja wirklich. So viele werden sich da schon nicht irgendwo festgekettet haben...
Allen die gewonnen haben, wünsch ich viel Freude mit dem Gewinn! Und dir liebe Silke vielen Dank fürs Ausrichten; wir sind übrigens alle schon groß und wissen, dass man nicht jedesmal gewinnen kann! Alles gut!
Viele liebe Grüße
Julia

Annele B. hat gesagt…

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße
Anke

kuschelsterndal hat gesagt…

Yiepieh!!!! Ich freu mich sehr!!!! Die sind ja sooooo schööööön!
GLG
Sandra

Handmade by Karin hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch allen Gewinnern !!!!
Tolle Verlosung, Silke ...
Ganz liebe Grüße, Karin

wiebse hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn. Soviele Pferde. Du bist ja verrückt!!!
Wir freuen uns hier ganz doll. Vielen Dank!!! Ich schicke dir gleich eine Mail. nachdem meine Große sich heute Nachmittag nicht entscheiden konnte, sind die Würfel nun gefallen.

Sei ganz lieb gegrüßt,
von Wiebke & Tochter

Unknown hat gesagt…

Ohhh ich freue mich so.Ich habe wirklich noch nie etwas gewonnen und jetzt habe ich so viel Glück hier bei dir gehabt.Ich bin mega glücklich.
Danke 1000 mal liebe Silke.
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt.
Mia

Hockfrosch hat gesagt…

Hallo Liebes!
Hurra, ich freu mich ja so! Ich hab noch nie was gewonnen, und dann gleich noch so etwas Tolles. Liebe Grüße an das Glückspferd, dafür hat er sich einen extra Apfel verdient. Total witzig, fast hätte ich die tolle Verlosung vergessen, aber die liebe Florence hat mir einen Kommentar geschrieben. Das war eine Freude gestern abend, tolle Überraschung zum Hochzeitstag. Auch das Hockfrosch-Kind ist ganz aus dem Häuschen. DANKE!
LG Danny

AngelinaS hat gesagt…

Glüüüüüüüüüüüückwunsch allen lieben Gewinnerinnen und dem Gewinner :-)

ganz liebe Grüße
Angelina