Dienstag, 15. September 2015

STUNDENPLAN for FREE♥♥♥

...anno 1976...
...vor *KREISCH*
fast
VIERZIG (!) Jahren
...begann für mich...
...der ERNST des LEBENS...
boaaah wie ich diesen "Satz" gehasst habe...
"ERNST des LEBENS"
...wobei mir...
...ehrlich gesagt MEINE Schule nie wirklich Spass gemacht hat...
LÖLÖLÖ
naja, Malen, Turnen, Werken...
...das ging schon...
...Deutsch war auch ok...
...Erdkunde auch...
...sogar Physik und Chemie "mocht" ich manchmal...
...Sprachen gingen auch...
aaaber
diese MATHEMATIK!!!!!
uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaah
die war für mich der schreckliche "ERNST"
und bis heute gruseln mich Zahlen aller Art...
...aber...
 
...damit unser ebenso der Zahlenwelt so zugetane Sprössling...
...es ein biiiiiiisschen leichter hat wie meiner einer...
..gibt es ganz bald was für ALLE, die sich ZAHLEN ebenso "gut" merken können,
wie ich und das kleine Zwergenschönchen...
pssssst...schaut einfach immer mal rein... ;-)
...heute erstmal...
 ...wünsche ich pünktlich zum bayerischen Schulstart...
...allen ERSTklässern 2015...
...alles alles GUTE und LIEBE und LIEBE und GUTE...
...für die ZEIT, die nun beginnt!
...ich schenke Euch ein paar klitzekleine Farbtupfer...
ähm 
STUNDENPLÄNE
...damit Ihr niemals das Träumen vergesst...
https://www.facebook.com/groups/SPIEGLEIN.SPIEGLEIN.an.der.WAND/

...zum DOWNLOADEN in ZUCKERBERG`s SPIEGLEIN...
https://www.facebook.com/groups/SPIEGLEIN.SPIEGLEIN.an.der.WAND/
...oder...
...wer DORT nicht sein mag...
...bekommt den ZIP-Ordner umsonst zu seiner nächsten BESTELLUNG bei mir...
...via EMAIL zugesandt...
...bitte hinterlasst im Kommentarfeld das CODEWORT: STUNDENPLAN for FREE ;-)
...und achtet auf ein genügend grosses Email-POSTFACH, der ZIP-Ordner ist fast 3MB gross...
...die BILDER oben von den STUNDENPLÄNEN sind NICHT zum DOWNLOAD geeignet,
 da die Auflösung absolut ungeeignet ist, im ZIP-Ordner findet Ihr sie als PDF Datei
und...die GRAFIKEN sind NUR für Euren PRIVATEN (!) Gebrauch!!!
♥♥ 
zwergenschöne STUNDENPLÄNE for FREE: DA
zwergenschöne PAPETERIE: DORT
♥♥♥

SCHULKINDER 2015
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE DIESER ERDE !!!!