Sonntag, 23. März 2014

nichtNURzuOSTERkörbchen♥♥♥

...ja HOLLA die WALDFEE..
...hier GRÜNT so GRÜNT`s aber gar mächtig...
...und es BLÜMT so BLÜM ähm...so BLÜMELIG...
...naja...
...egal...
...ich mein...
...HIER SPRIESST`s aus ALLEN ECKEN und ENDEN...
*ggg*
...KEEP CALM und LOVE BUNNIES...
...jooooo BUNNIES lieben wirklich ALLE hier...
...und NICHT NUR ZU OSTERN!
...nicht nur zu OSTERN?
...jaaa, das ist wohl WICHTIG...
...weil...
...manche haben es ja schon mitgekriegt, 
...Ostern ist nicht so meine Welt...
...ja, den FRÜHLING den liebe ich...
...das OSTERgedöns...
...zumindest, das, was draussen in den Läden steht...
*grusel*
...neee, das mag ich gar nicht gern...
...also muss hier was her, was das GANZE Jahr geliebt wird...
...und HIER ist eins davon!!!
...DANACH haben ja ein paar von Euch gefragt...
...nach dem SCHNITTCHEN vom letzten Jahr...
...das UTENSILO, KÖRBCHEN...was auch immer...
...ich hatte es gezeigt mit der Applikation GESICHT vom puppenschönen HASENMÄDCHEN...
...aber irgendwie...
...irgendwo...
...irgendwann...
...wollt ich das damalige STICKgesichtchen sowieso mal vergrössern...
...irgendwann ist JETZT...
...und jetzt gibt es das jetzt auch  für den 13x18cm STICKRAHMEN...
...aber nicht in KOMBINATION mit einem neuen puppenschönen eBOOK...
....neeeeeein...
...viiiiel EINFACHER...
...aber sooo was von EINFACH,
das kann jetzt wirklich JEDER, der einigermassen geradeaus nähen kann...
*hihi*
DU brauchst keine OVERLOCK, nix...
...eigentlich auch nichtmal ne STICKI, wenn DU Dir die APPLIKATION holst...
♥♥
...das...
NICHTnurZU OSTERKÖRBCHEN ist jetzt ein eBOOK geworden!!!
...eigentlich sind`s ZWEI, eins mit, eins ohne Stickmaschine...
...und das zu nadeln ist wirklich BABYLEICHT...
...jetzt sind wir vollens im HASENFIEBER!
...OOOOOOOOOOOHM...
...WE LOVE BUNNIES...
...soooo much!
...und GRÜÜÜÜÜÜN!
...und GRÜÜÜNER...
...und BLÜMCHEN!
...die sowieso... ;-)
...vor allem, ist auch mal wieder was für das kleine QUERköpfchen hier im Hause dabei...
 ♥
 ...sie mag` ausnahmsweise auch mal wieder was anziehen...
 ...und LIEBhaben :-)
 ...uuuuund...
...wollt Ihr wissen, was ich noch so alles aus dem STICKgesicht genadelt hab?
...DAS zeig`ich Euch dann das NÄCHSTEMAL, ok?
...hoppala..
...jetzt hätt ich aber fast was vergessen...
...sogar was ganz "Wichtiges" ;-)
...die MATERIALPACKUNGEN für das KUSCHELkörbchen...
...für alle, die sich nicht überall die "StoffeZUSAMMENsuchen" wollen und auch "NICHTimmerGLEICHnenGANZENmeterBRAUCHEN"
gibt es jetzt ganz neu:
 ...HIER könnt` Ihr Euch das NICHTnurZUosterKÖRBCHEN für die STICKMASCHINE heimholen...
 ...und...
HIER zum SelberAPPLIZIEREN für alle OHNE Stickmaschine
HAPPY HASENSCHÖN
HAPPY FRÜHLINGSGRÜN
HAPPY MACH`DIR DEIN KÖRBCHEN SCHÖN ;-)
♥♥♥



eBOOK: "nichtNURzuOSTERkörbchen" MIT und OHNE Stickmaschine
Stickmuster "happy BUNNY InTheHoop" und "KEEP CALM and LOVE BUNNIES" zum FrühlingsWUNDERpreis noch HIER
Stoffe: DORT
Materialpackung: "BASTELKISTE"
gestickte AUFNÄHER und ITH-Bunnies: STICKohFANT
Schnittchen: LiebLEGGINGs "Zuckerbeinchen" von LIEB-SEELENFEINchen ;-)
♥♥♥♥

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich soooooooo goldig!!!! Mein Töchterchen hat schon eins bestellt!!! =) Ich drück dich!!! GLG Dany

Unknown hat gesagt…

Oh Silke, die Bunnys sind der süßeste Frühlingsgruß aller Zeiten ... und Deine Zuckermaus ist das goldigste tausendschönste Geschöpf!

Drück Dich ganz feste!
Sandy

Annele B. hat gesagt…

Ich persönlich hab´s ja auch nicht so mit Ostern.....aber süß ist Dein Happy schon! Noch süßer ist aber Dein Model!!!
Schöne Grüße an das Super-Model
und Dich drück ich jetzt mal gaaaanz tolle!!!
Liebe Grüße
Anke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Hasenzauberin!
So ein tolles Gesicht hat mein Hase nicht, den ich heute gepostet habe! Einfach wundervoll was du alles erwachen lässt! Wünsch dir VIEL SPAß mit deiner WELTALLERSCHÖNSTEN Hasenbande!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Handmade by Karin hat gesagt…

Soooooo süüüüüß !!! *ganzverliebtbin* in diesen Blick... *schmelz*
Dicker Drücker, Karin

Beate-lier hat gesagt…

Sooooooo süß! Zum knutschen!
Herzliche Grüße
Beate

Unknown hat gesagt…

Ihr süßen Zauberwesen, wenn das nicht mal eine obergeniale Idee ist, mit der Bastelkiste, wundervoll! Eure Hasenbande ist so,so süß - love it ♥ ;o)! Einen guten Start in die neue Woche und die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

MB Sticki´s hat gesagt…

Kreiiiiiiiisch...ALLERliebste Silke Du übertriffst Dich echt JEDES Mal <3 Wahnsinn Deine Ideen...Das Körbchen ist soooo wunderschööön <3 TRAUMhaft!!! Dein Töchterchen ist ne süße Maus...sie erinnert so sehr an meine Maus hier ;-) Ich geh jetzt mal SHOPPEN bei Dir...
Ganz LIEBE BUNNYverliebte Grüße und Knuddler
Michi :-) <3

Unknown hat gesagt…

Oh mein Gott sind die süß. *schmacht* leider dauert es noch bis ich meine Nähmaschine wieder in Betrieb nehmen kann. Dicken knuddler.

Karin hat gesagt…

Allerallerliebst!....und die Idee mit der Bastelkiste ist genial! Neue Stöffchen habe ich auch gesichtet! :)))
GlG Karin

rosarotewelt hat gesagt…

oh ich liebe Ostern!!!!
♥ Nicole

Anonym hat gesagt…

oh wow liebste Silke, das Körbchen ist der Knaller- so zuckersüß das selbst ich eines brauchen werde, nicht nur das Töchterchen *schmelz* lieben Dabk dafür *KNUTSCH*

Maria

JOs Creativ hat gesagt…

Yeah,so genial!
LG Janine

Sandra hat gesagt…

Gerade hab ich mich verliebt! In Hasi!!!!!!!! Oh wie süüüüß ist das denn!!!!! Gibt es das Gesicht auch für den 10x10 Rahmen ? Hab leider nur einen kleinen.Bin doch soo verliebt!
LG Sandra

feenstaub hat gesagt…

Zuckersüß die Bunnys. Und deine Maus ist super als Model.
Allerliebste Grüße Carmen

Numinala hat gesagt…

HERZallerPrächtigst und zuckersüss... hachz!!!
lg von der numi

Zwergenwelt hat gesagt…

oh liebe Silke, das ist ja herzallerliebst... so süß das Hasi!
da zuckt es gleich in meinem Fingerlein, die kaufen Taste zu drücken, mal eine Nacht drüber schlafen..;o)) hab ein neues Laptop und da kann ich sehen, was du für einen weltsüßesten Hintergrund hast hinter deinem blog, das ist ja megasüß, die ganzen feinen Motive von dir!
ganz viele Herzgrüße♥♥♥ sendet dir cornelia

cara mia hat gesagt…

Wow, wie wunderschön! Ich hab mich auch sofort verliebt und meiner Tochter darf ich deine Hasen gar nicht zeigen, sonst fängt sie sofort das Kreischen an! Supersüß!!! Jetzt müsste ich nur noch nähen können:(

Liebste Grüße
Alina♥

Jeannette hat gesagt…

ooohh wie süss sind die denn deine Bunnys,zum verlieben schöön,ich liiibe Häschen,und dein Töchting ist sooo süss,ein Zuckergeschöpf,und auch sie liebt Grün,genau wie ich,hach es grünt so grun wenn Spaniens Blüten blühen *sing*
ich glaube so ein körbchen muss ich unbedingt noch haben,guck gleich mal in deinem shop.
ich bin immer wieder hin und weg von den Sachen die du creierst,auch die Leggins Zuckerbeine finde ich zuu schööööön.
hab auch gerade Muffins genäht,für die küche als Deko,sehen soo zum anbeißen aus.
habt ihr auch so schönes Wetter im Nimmerland??hier blüht es gewaltig an allen ecken und die Sonne scheint Pur,schicke euch ein paar frisch gepflückte Blumen rüber,nur für dich und dein süsses Töchterlein.

Drück dich,Herzlichst die jeannette :-)