Dienstag, 11. März 2014

MäRzEnSONNE

...es kribbelt und krabbelt....
...flittert und flattert...
...ist es wirklich wahr?
...ist König Winter wirklich fort?
...und wo war er denn überhaupt?
...ok, ich will nicht sagen, dass ich ihn vermisst habe...
...von mir aus kann er auch gern in der Pfefferwüste wohnen...
...aber komisch ist das schon...
...irgendwie kann ich heuer gar nicht sooo frühlingstechnisch ausflippen...
... ich weiss nicht, ich weiss nicht...
...ich bin dann mal ganz vorsichtig...
...und vorsichtig...
...begrüssen wir sie...
...die allerersten Blümchen...
...die LEBENSGEISTER!
...WÄRMEN uns mit SEELENSONNE...
...lassen langsam HÜLLEN fallen...
...und recken unsere KÖPFCHEN ins LICHT!
...HALLO MÄRZ!
HALLO SONNE!
♥♥
... und DU...geliebter Daddy,
 jetzt erst begreife ich, was DU immer damit gemeint hast,
wenn Du immer wieder sagtest...
...die MÄRZENSONNE...
...sei soooowas von W I C H T I G!
:-o
♥♥♥
...und Ihr SCHÖNEN da draußen,
die Ihr MIR auch sooo WICHTIG seid...
leider schaff ich es immer noch und schon wieder (?) nicht,
meine Blogrunden abzuspazieren,
bis ich wieder HELL und KLAR im KÖPFCHEN bin,
komm` ich, versprochen...und schalte auch die Kommentare hier wieder an...
MISS U
♥♥♥♥
zwergenschönes BIO Stöffchen: nicht mehr viel DA
Schnittmuster LEGGINGS: "Zuckerbeinchen" von SEELENFEIN :-)