Mittwoch, 1. August 2012

VIERdrei

...liebe Sonne...
...ich habe Dich schon wieder umrundet...

...ein GLÜCKliches Jahr?

Unser Leben kann nicht immer voll Freude,
aber immer voll Liebe sein.
Deutsches Sprichwort

...GLÜCK ist ein WEG, kein Ziel...

...ja...
...es war GLÜCKlich...
...ich bin GLÜCKlich...
...dass ich HIER sein darf...

...auf MUTTER Natur`s FUßBODEN wandeln...

...DANKE MUTTER ERDE...

...wenn ich auch im letzten Jahr meinen AHNEN gedacht habe...
...gedenke ich jetzt DIR...
..ohne MUTTER ERDE...
...wäre ich nicht da...
...wäre ich nicht, was ich bin...
...ich will diesen Sonnenflug und bis in alle Ewigkeiten...
...Dich schützen und behüten...
...und ich beginne...
...ganz intensiv damit...
...JETZT!!!!
♥♥
HAPPY BIRTHDAY TO ME ;-)
♥♥♥

104 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Oh, Liebes!

Alles Gute zum Burzeltag ♥♥

Feier schön : )

Anonym hat gesagt…

...mein Stern...I Love You ... the very best ... Dream Girl ... du machst die Welt erträglicher ... hony Girl .. the best heart...die schönsten Wünsche...wie gern wäre ich bei Dir ... fich drücken und knuddeln... bleib so wie du bist...umsegel weiter die Welt...knutsch.deine Marion und Feelein

mondbresal hat gesagt…

Alles ,alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ja ihr Löwenfrauen...mitten im Sommer...feier schön mit deinen Lieben.
Drück dich
Renate

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Silke,

♥von Herzen wünsch ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!♥

Drück dich
Claudi

Vronal hat gesagt…

alles alles liebe und gute zum Geburtstag!! Lass es krachen ;0)

LG Vroni

Fiese_Friesin hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke,
ich wünsche Dir eine zauberhaften, einmaligen, verrückten Tag.
Laß es Dir gut ergehen, laß Dich verwöhnen und geniesse jeden Moment.

Ich drück Dich dicke dolle von der Nordseeküste
Birgit

Panilin hat gesagt…

Schnuggelchen, mein bunter Augenstern, duuuu bist unser Lichtblick....lasse dich feiern bis zum Himmel und zurück *schmatz
Aylinsche ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

mit deinen Ideen machst du die Welt ein bisschen bunter! Und mit deinem großen Herz ein wenig friedvoller! Ich wünsche dir für den nächsten Flug um die Erde alles Liebe von Herzen! Und für heute einen kunterbunten sonnigen Geburtstagstag!

Liebe Grüße
Claudia

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Allerliebste Silke!

Lass Dich auch mal ganz, ganz, ganz fest knuddeln und Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Sonnenflug wünschen.

Liebe liebe Grüße, Dagi

Sorani hat gesagt…

huhu! alles alles liebe zu deinem tag!! leider kann ich dir nicht persönlich gratulieren...aber ich schicke dir eine dicke umarmung...liebe grüße nico

Katrine hat gesagt…

Alles alles liebe auch von mir!
Gruß, Katrine

rosarotewelt hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Tag.
LG Nicole

Moni hat gesagt…

Wunder wunderschön der Spruch, dein Text! Erde ich spüre dich, leise berühr ich dich...
Happy Birthday und alles Gute!
Grüsse Moni

Fräulein Becker hat gesagt…

von ganzem Herzen alles Liebe für Dich!! Werde in Gedanken mit dir feiern und drück dich ganz feste!!

babymotte hat gesagt…

Happy Birthday toooooo... youuuuuuu...
Ich wünsche Dir von ♥-zen alles LIEBE zu Deinem Geburtstag ♥♥♥
ich wünsche Dir nen tollen Tag mit VIEEEEEEEEEEEEEL...Sonnenschein :O)
♥-liche Grüße Heike

Creativtraeume hat gesagt…

Auch von mir einen WUNDERSCHÖNEN Geburtstag mit allem was DU dir nur wünschen kannst!!!!

LG
Manu

Sylle hat gesagt…

Meine Löwenschwester....fast genau eine Woche nach mir bist Du nun auch wieder zurück von Deiner Sonnenumrundung, um Dich gleich wieder aufzumachen. Eine neue Runde um die helle Sonne. Es gibt fast keinen Tag im letzten Jahr, an dem ich nicht wenigstens einmal ganz kurz an Dich gedacht habe. Und das macht mich glücklich. Mich macht auch glücklich, dass wir uns in den Armen halten konnten, dass ich die heilende, trostspendende Luft des Nimmerlands einatmen durfte, dass ich Deine Familie kennengelernt habe...das Du DU bist. Das alles macht mich glücklich...
Ich wünsche Dir nur das Allerbeste, viel Glück, viel Liebe, viele bunte Tage, viel Gesundheit und vor all dem Gottes Segen für eine weitere, turbulente und wundervolle Umrundung der Sonne. ***I*L*O*V*E*Y*O*U***
Yours SisSy

Maya... hat gesagt…

Ich sende dir einen herzallerliebsten Gruss und alles liebe!!

Maya

Hummelschn hat gesagt…

♥ HaPpIeeeeeeeeeeeee GbUrZeLtAcH SONNENKIND ☼ ;)

...3...2...1...

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.

Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir Gratulieren dir Geburtstagskind.
Unsre guten Wünsche haben ihren Grund,
Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht.
Heute wird getanzt gesungen und gelacht.

Küssken

Deine Jessi ♥

saumseliges hat gesagt…

Alles Gute und Liebe, Du junger Hüpfer :)

saumselige Geburtstagsgrüße von
Annette

Coramo hat gesagt…

Alles alles Gute u Liebe zu Deinem Geburtstag! Hab ein tolles Tag! <3

LG

Simone

die Komplizin hat gesagt…

alles Liebe dieser Erde wünsche ich dem buntigstem Mädchen aus dem Nimmerland...

allerliebst Dana

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Silke!

Mach weiter so, mit Deinem wundervollen Blog und mit den nochschöneren Stickdateien...

Lg Steffi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Happy Birthday!

Ich wünsch dir alles was du dir auch wünscht!

ganz liebe Grüße
Silvia

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday liebe Silke!
Heute im perfekten Sonnenschein!
Du machst die Welt so schön bunt und ich freue mich jedesmal von dir zu lesen
Danke das du so bist wie du bist !

liebste Grüße
Tanja

josali hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtseltag!

Hach, muß das schön sein, mitten im Sommer Geburtstag zu haben. Hab' einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tanja

Sonja hat gesagt…

alles gute zum geburtstag♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Allerliebste Silke,
zu deinm Ehrentag wünsche ich dir alles liebe :) Lass dich von der Sonne kitzeln, genieß leckere Schlemmereien und feier schön!
Liebste Grüße,
Chrissi

Sandra Die Nischenkönigin hat gesagt…

Liebe Silke,
von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Bleib so wie du bist: einmalig, herzlich, kreativ, wunderschön!
Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
Noch ganz viele wundervolle Sonnenumrundungen wünscht dir Sandra

Lollaswelt hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag! Laß dich feiern...bunt und tausendschön!

Gesundheit und Glück wünsch ich Dir!

Annette

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Dir von ♥♥♥ alles alles Liebe zum Geburtstag. Bleib genau so wie Du bist... und feier schön mit all Deinen Liebsten.

lg Kerstin

dornrös*chen living now hat gesagt…

ach du liebes tausendschönes kind - alles glück und alle liebe der erde für dich♥nicht nur zum sonnenflug*tag, sondern auch für alle all*tage♥du machst dir immer sooo viele gedanken...und willst es allen recht machen...mach es DIR recht, und alles andere kommt nach...
mach es dir schön, lass dich & deine liebe feiern♥ es knuuuuutscht dich ganz liebherzlich und glitzerlich das dornrös*chen♥♥♥

hauptstadtpuppi hat gesagt…

***HAPPY***BIRTHDAY***
... mein Sonnenschein!
Ich denke oft an euch und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen!

Dicker Schmatzer und liebe Grüße auch von Alina, Amelie und Stefan, deine Hauptstadtpüppi! *miss you*

Tante Brusselina hat gesagt…

Alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag!Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und wirst ordentlich gefeiert!
Lass es dir gut gehen und bis bald
Ina

Fait de la Maman hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburstag!

Bei uns strahlt die Sonne heute nur so, ich hoffe bei euch auch, wenn nicht schick ich dir einen Sonnenstrahl.

Lass es dir gut gehen!!

Liebe Grüße
- von Löwenfrau zu Löwenfrau-
Verena

Emma hat gesagt…

Alles Liebe Du Hübsche...stimmt...immer eine Woche vor unserer Y.
Feier heute einen wundervollen Tag mit deinen Liebsten..lass nur schöne liebevolle Dinge zu und fühl dich ganz arg gedrückt..von uns allen..liebe Grüße auch an deine Lieben...
emma

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute & Liebe !
Lass dich BUNT feiern und knutschen und drücken!

Kerstin hat gesagt…

Ganz herzliche Grüße zum Geburtstag. Alles alles Gute und eine dicke Umarmung!!!!
Kerstin

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Liebste Silke,
ich wünsche dir ebenfalls alles-alles Gute zum Geburtstag!!!
Viele liebe Grüße
Natalie

TaDaa made by may hat gesagt…

happy birthday to you :o)

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke!
Alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich ganz doll feiern.
LG Melanie

Nicole hat gesagt…

moin herzilein..
alles gut zum geburtstag,hab einen schönen tag..♥♥♥-liche grüße nicole

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Ich wünsche Dir für Deinen nächsten Sonnenflug wunderschöne Momente, ganz viel Lachen und Lächeln, Zeiten zum Akku aufladen und unendlich viel Liebe.
Kurz und gut: Herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Tag.
Martina und der Rest vom Jolina-Clan
Schön, dass es Dich gibt :-)

Anonym hat gesagt…

Dicken *Schmatz*

Lg, Antje

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Silke, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag im Kreise Deiner Lieben. Schön, dass es dich gibt . Eine ganz herzliche Umarmung, Love Anke

Elealinda-Design hat gesagt…

Du bist sooooo süß! Happy Birthday liebe Silke! Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag! Lass die Sonne in dein Herz und lass es ordentlich krachen ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

GlitzaGlitza hat gesagt…

oh.. von mir auch von ♥ einen schönen Geburtstag:)
gglg Ursula

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....na du löwin...:o)))....alles alles LIEBe zum geburtsTAG...bleib wie du bist: GLÜCKlich und TAUSENDSCHÖÖÖÖÖÖÖN...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Und die ganze Schweiz feiert mit dir mit....
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse
Barbara

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag,viel Glück und vorallem aber Gesundheit!!!Lass´Dich feiern!Einen wunderschönen Tag!

LG Steffi

naehsuse hat gesagt…

Happy Birthday to you, Du wunderschönes Sonnenkind.
Es ist so schön, dass es Dich gibt
ohne Dich wäre unser Leben lang nicht so bunt und voller Freude!
Ein ganz dickes Busserl an Dich!
Susanne

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Happy Birthday mein Schatzilein.

Liebste Grüße und nen dicken Schmatz

Siva

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und einen tollen, schönen, bunten Tag ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Renate hat gesagt…

Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Tag mit lauter Frohsinn und Liebe. Wir gehen heute auch feiern. Fühl Dich fest gedrückt. Liebe Grüße sendet Dir Renate

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Liebe Silke,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du siehst toll aus und ich bin überzeugt,daß Du mit dem Alter geschummelt hast!
Gib es zu,Du bist voll jung!!! :o)

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag!

Liebste Grüße
Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

...Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Liebe Silke,

hörst du uns singen- was für ein Chor ;) Schön das du hier in der Bloggerwelt bist :)

Alles, alles Gute ♥
Sisa

Rednoserunpet hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und alles liebe

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday wuensche ich Dir aus France
Meine grosse Tochter hatte gestern...ist ja witzig ;-)
LG Roswitha

Anonym hat gesagt…

Happy happy happy Day for you!
Wir sind alle reich, weil wir dich haben :-) Ich gratuliere von Herzen und wünsche dir einen zauberhaften Tag und fürs Neues LebensJA viele bunte Sternchen und farbenfrohe Sonnenstrahlen. Bleib gesund und munter :-)
Dein Namensschwesterlein Silke

JoSvAiNa hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

Liebe Grüße,

Nadja

Claudia hat gesagt…

Happy Birthday to you, du tausendschönes Geburtstagskind! Alles, alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie!
LG, Claudia

mampia hat gesagt…

ganz ganz viele glückwünsche aus dem fernen italien...ich wünsche dir alles alles liebe und bleib immer so wie du bist,schön,daß es dich gibt!!!
gglg teresa

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir von ganzem ♥en einen wundervollen, happy birthday! Auf dass Du noch unzählig viele Male die Sonne glücklich umrunden magst und Dir Dein HERZ für alles Natürliche, Schöne und Magische und für Mutter Erde nie verloren gehe. Und nun strahle heute fleissig mit der Sonne um die Wette, genieße Deinen Tag und feiere schön mit Deinen Lieben.
Ich schick Dir einen ganz dicken Drücker
Melanie
Übrigens, da ist Dir doch ganz gewiß ein Zahlendreher unterlaufen ;o))))))

Unknown hat gesagt…

...fühle dich auch hier, ganz,ganz fest gedrückt von mir!!!!♥♥♥ Petra ♥

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM EHRENTAG!!!
LASS DICH ORDETLICH FEIERN UND BLEIB WIE DU BIST, EIN HERZENZGUTER UND KUNTERBUNTER MENSCH!!!
LIEBE GRÜSSE SENDET DIR ANNE

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

"Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und bin sooooooo froh, dass es dich gibt!
Drück dich ganz fest!

Dickes Knutscherchen
Karin

waldhoppel hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir Nadine.

Little Miss AmyJo hat gesagt…

Happy Birthday und alles erdenklich gute
Vlg Susanne

Sweets for Sweets hat gesagt…

♥ Happy Birthday.♥ Und vielen Dank, dass Du unser Leben jeden Tag ein bisschen bunter und verrückter machst.

LG
Stephanie

{Tanja} hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir und hoffe, dass du einen schönen bunten Tag hattest/hast. :)) Fühl dich gedrückt...Tanja (Nähschäfchen)

jessica b hat gesagt…

alles liebe und gute zu deinem geburtstag !
lass dich ganz doll drücken !
gglg jessica

Conny hat gesagt…

Liebe Silke,
ich gratulier' Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

Lieben Gruß
Conny

hummeltigereule hat gesagt…

Happy Birthday, ALLES, ALLES Liebe zum Geburtstag, lass Dich feiern, knuddeln und von deinen Feen umtanzen ♥
Von Herzen alles Liebe, zauberhafte und schöne fürs neue Lebensjahr,
Liebe Grüsse
Katrin

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

alles alles liebe zum geburtstag, ich wünsche dir gesundheit für dich und deine lieben!!!

liebe grüße

sylvi

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag, da hat das Wetter ja super mitgespielt... hoffe ich doch,
ganz ganz liebe grüße
natascha

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

happy birthdaaaaaaaaaaaaay
die Sonne hat auch alles gegeben (hoffe bei dir auch) und ich hoffe du hast dich rundherum verwöhnen lassen.


bussy Heike

Unknown hat gesagt…

meine liebste crazy silke ,-) von ganzem herzen alles liebe zu deinem geburtstag. bleib gesund und weiterhin so voller energie, tatkraft und liebe. drueck dich mal ganz ganz feste myri

Anonym hat gesagt…

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Unsere guten Wünsche
haben ihren Grund:

bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
knutsch Dich scharly

Emmas Living hat gesagt…

oh Silke,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du ähm ihr habt dolle gefeiert..... bei dem schönen Wetter!!

Liebe Grüße
Melanie from Kulmitown & Familie ♥♥♥

WildeErdbeere hat gesagt…

Happy Birthday to you!! Happy Birthday to you! Happy Bithday tooooooooooo yoouuuuuuu!!!!
Alles alles Liebe und noch ganz ganz schröcklich viele Sonnenumdrehungsflüge, du Zauberfee!!!!
Ich hoffe du lässt gerade einen wunderschönen, sonnenverwöhnten Tag mit deinen Lieben in lieber Runde ausklingen!
Fühl dich aufs herzlichste gedrückt!!!!
Bianca

Beate-lier hat gesagt…

Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
Hab´einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Allerliebste Grüße von
Beate

Schnulli hat gesagt…

Oh Liebes,
ALLES erdenklich LIEBE und GUTE zu deinem Geburtstag!!!
Ich hoffe, DU hattest einen MEGA schönen TAG mit deinen LIEBEN !!!!

Als "kleines" Geschenk hab ich mir grad dein REHLEIN gegönnt *ggg

AllES, ALLES Liebe

Leeve Jrööß
und nen dicken, fetten Knuddler von mir, zu dir
Schnulli

Faedeley hat gesagt…

Lass' mich mitjubeln: Alles Liebe zum Geburtstag und viele zufriedene Stunden
wünscht Martina

Mamchen hat gesagt…

Oh meine süße Sommersilke... dickes Buserl zum Geburtstag... ich finde Du siehts klasse aus für 25!!!
Wie machst Du das nur? *zwinker*

Börsdäi Drücker
Mamchen

annix hat gesagt…

Süsse,
Happy Birthday, drück dich ganz dolle!!!!
Und nochmals leiben Dank für deine tollen Zoggelis, wir sind jeden Tag aufs Neue entzückt :-)))

GLG Anja

Michelle hat gesagt…

Alles Liebe und die besten Wünsche ins Nimmerland fürs tausendschönste Geburtstagskind.

Happy Birthday liebe Silke. Lass es dir und deinen Lieben gut gehen.

Herzliche Grüße von der Neefee
Michelle

MaNeLu hat gesagt…

Liebste Silke,
auch von mir noch die allerliebsten Wünsche zu deinem Geburtstag!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?
Liebste Grüsse Nataly

Zauberkesselchen hat gesagt…

Liebe Silke, auch von mir noch alles alles Liebe nachträglich (:-( ) zu deinem Ehrentag!
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben...
Da ich auch ein Löwe bin, bekommst du von mir einen lauten "BRÜLL"
Liebste Grüsse
Janina

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich - hier gabs gestern einsVier ;) - auch schön!!!
LiebstGruß

vincibene hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, kreatives, neues Lebensjahr!

LG
Chris

Stärneschyiin hat gesagt…

 liebe silke 
du hattest deinen wiegentag zu zu feier 
da möcht ich dir mit verspätung ganz herzlich gratulieren 
weisst, das gestern auch die schweiz geburtstag gefeiert hat 
wie schön, so bist du auch ein teil mutter erde der schweiz 
ich grüss dich ganz lieb 

hexenreigen hat gesagt…

Oh, allesalles Liebe zum Geburtstag und ja man soll auch an sich denken,

Toll dein Post
Drück dich und hoffe der Geburtstag war super. Leider geht hier alles im Chaos unter :-)

Aber das hat hier nix zu suchen.
Wünsche dir das du die Kraft hast auch weiterhin für dich da zu sein und alles andere erledigen eh die Nornen,
Jessi

Marion (SiMa) hat gesagt…

liebste silke,

auch ich wünsche dir alles erdenklich gute und liebe zu deinem ehrentag ! schön, dass du da bist !

viele ♥-liche grüße
marion

la stella di gisela hat gesagt…

Hey Silke - Mensch.......jetzt komme ich erst zu meiner Blogrunde......alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüße
Gisela

Tanja hat gesagt…

...nach Tagen entdecke auch ich:
Du hattest Geburtstag! Nachträglich, nicht weniger von Herzen, wünsche ich Dir alles Liebe im neuen Lebensjahr! Liebe Grüße,
Tanja

♥susanne♥ hat gesagt…

Auch hier noch einmal, da deine Kommentare ja wiee offen sind :-)) ♥♥♥
GAAAAAAAAAAANZ nachträglich von HERZEN alles LIEBE und GUTE und das DEINE WÜNSCHE sich erfüllen.

Liebste HERZENgrüße

Flaupa hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Hast eh noch kein Kraut gegessen? Ich gratuliere nämlich erst heute!
Allles Gute zum Glückstag! Echt ein Glückstag ist das für mich! Sonst hätt ich soooo viele wunderbare Dateien nicht! Also dann bis bald!

glg Sandra

Bree hat gesagt…

Meine Güte... Voll verpennt! Aber meine Glückwünsche sollen nicht minder herzlich sein! Nachträglich alles alles Liebe! Viel Glück, Zufriedenheit, gute Gesundheit und viiiiel Bunt! :)
Knutscher, lealu

Laja W. hat gesagt…

Oh, Du Liebe...ich habe es erst heute gelesen. Von mir auch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Zwar nachträglich, aber dennoch nicht weniger herzlich. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und eine extragroße Portion Gesundheit. Alles andere kann man sich so gestalten, wie man will, denke ich immer...aber Gesundheit ist dafür so wichtig.

Viele herzliche Grüße
Christel

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Du Sonnenkind,
ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag.
Lg
Tanja

magenta ♥rot hat gesagt…

101 Geburtstagwünsche ,die sind von mir für Dich.
LG Maike
Du hast mir sehr viel Freude gemacht mit deinen Milli-Stickdateien,danke.

Livia hat gesagt…

Oooohh ich bin zu spät zu spät zu spät... wie Alice im Wunderland komm ich hier angehetzt. Da hab ich dich in meinem Babystress doch ganz vergessen. Asche auf mein Haupt!
Mein Liebes - ich drück Dich ganz feste und wünsch Dir nur das Beste! fühl Dich geknutscht ♥ Livia ♥

Alexandra Homburg hat gesagt…

Alles Gute nachträlich, du Erdenkind

Sandra hat gesagt…

Happy Birthday to you, god bless you,I am your fan. I invite yo to visit my blog, follow this link
http://fachalina.blogspot.com/