Mittwoch, 22. August 2012

...da ist doch WAS...

...im BUSCH?!

...oja...
...wirklich und wahrhaftig ist da was im Busch...
...die superaufmerksamen Mädelz unter Euch haben es schon gemerkt...

...hier wird gerade mächtig was rumgeräumt und neu gemacht...

...alles wird jetzt ZWERGENSCHÖN...
...psssst...
...so viel mehr kann ich bis jetzt noch nicht verraten...
...nur...
...GALERIE TAUSENDSCHÖN gibt es nimmer lange...
...wieso, weshalb, warum...
...das erzähl ich Euch, wenn ich soweit bin...
...und wenn alles schön im Kasten ist...
...auch der ganze Bürokram...
*bäh*

...ich bleib aber auf jedenfall bei EUCH...
...und MILLI bleibt auch da...
...im Gegenteil...
...sie wird ab ganz bald noch was BESONDERERES als sie es eh schon ist ;-)

...und ich stürz` mich jetzt also wieder rein in den Papierkrieg...
...den Grauen Ordnern und Eminenzen...
...und sag`Euch jetzt gleich schonmal die erste Änderung...

...das ZWERGENSCHÖNE Puppenmacher Ebook dürft Ihr ab jetzt GEWERBLICH nutzen...

...zwar nur vorerst ZEHN MAL...
...aber ich denke, das reicht Euch erstmal...
...Nutzungserweiterungen könnt Ihr aber jederzeit erfragen unter:
milli@zwergenschoen.com
(...jaaaaaaaaa...die mail&co...ist auch NEU *grins*)

ich hoffe, Ihr genießt alle meinen Lieblingsmonat aus ganzem HERZEN...
...ich bin auch wieder im Nimmerland...
...zwar mit `nem halben Gehörschaden und immer noch ganz fertig von den Menschenmassen der Hauptstadt...
...aber unendlich HAPPY und BEFLÜGELT und hoffentlich auch ganz bald mit ein paar Bildchen ;-)
♥♥
puppenschönes Ebook: "MILLI XXL Set inkl. Stickdatei" von HIER
♥♥♥