Dienstag, 28. August 2012

...BIS einer HEULT?

...aus gegebenem Anlaß...

...seit ner Weile krachen nämlich immer wieder mal...
...Kriegsspielzeuge oben über`s Nimmerland...
...ich fand das schon als Kind in Tagen des sog. KALTEN KRIEGS ganz fürchterlich...
...und geht es jetzt wieder los?
♥♥
...was soll das jetzt wieder?

...könnt Ihr die ERDE nicht in RUHE lassen?

...eigentlich wollte ich ja erstmal nix Stickbares mehr produzieren...
...aber ich weiß auch nicht, warum sich mein echtes Leben immer mal wieder in Stickdateien verläuft *ggg*

...diese Motive aber kommen wieder mal aus dem allerTIEFsten meines HERZens...

...KINDER AN DIE MACHT!

...und die ollen Grauen weg von ihren Thronen...

...JAWOHL, JA!!!

...WIR LIEBEN DIESEN PLANETEN!!!

...und wollen ihn SCHÜTZEN und BEHÜTEN wo es nur geht...

...DU AUCH?

...dann schau`doch morgen wieder rein ;-)

PEACE OUT!!!!