Sonntag, 7. Februar 2010

♥BELLA BUNTKÄPPCHEN vol.2♥

...es war einmal...
und immer wieder...
wer erinnert sich noch?
...wie oft beginnen auch die Geschichten aus Nimmerland...
...mit diesen Worten...

...denn Märchen sind hier immer und überall präsent...

...und mit Märchen fing es auch an...
vor fast einem Jahr...

...ein kleines rotes Mädchen nahm Tausendschön an die Hand...

...um mit ihr ganz allein die Welt der Stickdateien zu betreten...

...fortan ward das kleine rote Mädchen
BELLA BUNTKÄPPCHEN genannt...

...denn im Nimmerland...

...ist alles ein wenig bunter...
als in der Welt vor der Tür...

...viele von Euch...

....haben die Entstehung von BELLA miterlebt...
ja, vielleicht wohnt sie ja auch schon bei Euch?


...vielleicht könnt Ihr Euch aber auch an dieses SESSELCHEN erinnern?
es hat sich fein herausgeputzt...
schreibt Geschichten
eine Fortsetzung
hab ich ihm aufgestickt
denn Bella
war mir nicht hübsch genug ;-)
alles ändert sich
bewegt sich


...und BELLA`s allererster Geburtstag ist ein guter Tag...
um wieder ein klein wenig zurückzugeben an Euch...
ein JAHR darf ich schon ein kleines Sternchen am STICKMOTIVE-Himmel sein
THANK YOU
diesmal
bekommt Ihr mächtig Futter für Euer Stickmaschinchen...
so viel
dass alle Dateien fasst aus den Nähten platzen,
ich die Nerven, die Kraft und die Geduld meiner liebsten zauberhändigen JASMIN so mächtig strapaziert habe
auch all den Probestickerinnen dank ich für Eure Zeit und Nerven mit mir ;-)
ich will einfach mal wieder DANKE sagen
es gibt sie zwar nicht umsonst die Datei *gg*
aber Ihr bekommt
sage und schreibe
27 (!!!) Stickmotive für 14Euro
das Angebot gilt bis zu BELLA`S ersten Geburtstag am 14.Februar 2010
ab da und bis auf immer&ewig wird sie dann 18Euro kosten
immer noch ein Wahnsinnspreis
aber sparen ist doch immer gut, oder?


...für den grossen Rahmen 13x18cm
HIER
es sind nicht alle abgebildet, die Motive gibt es teilweise in drei Grössen...

...und diesmal BELLA BUNTKÄPPCHEN
auch für den kleinen Rahmen 10x10cm :-)
HIER

und jetzt?
LET`S PARTY!!!!
:-))))

39 Kommentare:

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

wie immer unheimlich schööööön....
und ich brauche umbedingt eine stickmaschine......bald...hoffentlich bald.....damit ich all deine wünderschönen märchen sticken kann......also gehe ich jetzt ins bett!..TRÄUMEN....von deinen märchen...und von meiner stickmaschine...die ich nicht besitze.. :-(

:-) liebe grüße
claudi

Nicole hat gesagt…

süß, süß und noch mal süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!!

GLG Nicole

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh Silke,die werd ich mir zu meinem morgigen Geburtstag schenken!!

Soooo süß.

LG Sandra

KlaraKlawitter hat gesagt…

Meine Herzensliebste LieblingsSilke...

was lässt Du mein Herzjen hüpfen... am frühen Morgen so was Tausendschönstes zu sehen ;o)

und... wie freu ich mich über Dein liebes Angebot!
Daaaanke!

ganz liebes Herzensumärmel, mein Herzjen!

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Silke,

Was für eine wunderschöne Stickdatei, mit soviel Liebe gemacht! Vielen Dank!!!
Auch für das super tolle Geburtstagsangebot...da werde ich gleich mal shoppen gehen...auch ohne Stickmaschine! Denn was nicht ist, kann ja noch werden *g*! Ich freu`mich auf Bella Buntkäppchen...

liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

...was für eine Bunte Freude,ich nenne sie meine und renne beeile in deinen Shop;)

♥-lich Marion

Steffi hat gesagt…

So süß und wunder-wunderschön!

LG Steffi

WasserMilchHonig hat gesagt…

so zauberhaft..

glg
Marina

Ninanuc hat gesagt…

Oh Süße, die neue Bella ist wieder zauberhaft. Hab sie mir auch sofort gekauft das ist wie ein zwang,ich kann nicht anders.Lach...

Tausend liebste Grüße
Anke

Raupptiere hat gesagt…

Dich und deine bunte Welt habe ich fest in mein Herz geschlossen!

Und die Datei für den 10-er Rahmen.. *küsschen*

Lieber Gruß
Sabine

P.S. Kein Schneeende in Sicht? Auch hier solle es ab Donnerstag wieder losgehen :-(

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Oh Bella Buntkäppchen was bist doch schön! Tolle Stickdatei, Silke!! Die muss man doch haben oder??? Zuckersüße Grüße Sabine

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
...schade das ich weder gut nähen kann geschweige denn eine Stickmaschiene habe ...aber Danke für die wundervollen Einblicke in Dein tolles buntes fröhliches Heim.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, Bella Buntkäppchen :-)

Die Stickdateien sind einfach klasse, und der Sessel sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus so bestickt und zusätzlich noch mit dem tollen Kissen, ich bin ganz begeistert *freu*

Lg Teufelchen

Janine hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! WOw ! Oh ! AH!....wunderwunderschön! LG JAnine

marimar hat gesagt…

Wie immer mit so viel Liebe zum Detail gemacht ♥
Natürlich konnte ich nicht wiederstehen ;-)

Drück Dich

Dori

P.S.: Hihi, danke für Dein Angebot .... ich fühle mich wirklich geehrt ♥
Ich merke mir dann schon mal den Oktober ;-)

Simone hat gesagt…

oh, ist das wieder süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Ach Du süße Bella, alles Liebe zum Geburtstag......
ganz liebe Grüße, Simone

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich von Deinem Blog einfach nicht genug bekommen kann dacte ich mir muss ich mal etwas zurückgeben :)
Schau mal bei mri vorbei ;)

Ganz liebe Grüße

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...dein buntes ♥nimmerland♥ ist ein traum...genau wie die neue datei und alle anderen und überhaupt...


glg nicole

Miss Sunshine hat gesagt…

Bellisima und herzliche Geburtstagswünsche an Bella.
;) Glg Susan

Unknown hat gesagt…

Leider habe ich keine Stickmaschine :o(...trotzdem möchte ich der lieben, weltallerschönsten,wundervollen Bella ganz,ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!Danke, liebe Silke, danke,liebe Bella, dass ihr zwei uns so viel Farbe und Fröhlichkeit in unseren Alltag zaubert ;o)!Ich drücke euch!Herzlichst, Petra ♥

J hat gesagt…

Schööön!
Leider gehöre ich auch zu den Stickmaschinenlosen :-((
Bella sieht so süss aus, eine echte Schönheit!
LG, Jess

Rednoserunpet hat gesagt…

hach das ist ja mal wieder schön bunt und einfach zauberhaft..

jojolein* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ihr beiden!!!

Das ist ja unglaublich, daß du erst seit einem Jahr Stickdateien machst - nur gut, daß du mit Bella Buntkäppchen damals mitgegangen bist! Manchmal ist es wohl doch ganz gut, sich vom Weg ablenken zu lassen...

Diese wunderbare Datei schenk ich mir jetzt selber nachträglich *hihi*!!!

Ganz liebe Grüßelein, Jojo***

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das schööööööööön. Da hat sich das Warten ja gelohnt. Und so viele Freunde sind dabei. Was man da alles mit besticken kann. Der Wahnsinn. Das hast du wieder prima gemacht und Jasmin ist wirklich eine Zauberin. Ich bin ja schon gespannt was sie mir zaubert.

Liebste Grüße

Siva

Unknown hat gesagt…

Meine liebste Silke,


was hast du denn da wieder gezaubert. Die Datei ist sooooooooo schön, da muss ich wohl zuschlagen.


Herz dich Jutta

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui wie wunder-wunder-wundervoll sie ist auch gleich in mein Shopppingkörbchen gehüpft, und ich warte voller Hoffnung das mein Stickmaschinchen bei mir einzieht.

Liebste Nordseegrüsse
Birgit

die Komplizin hat gesagt…

Bella wird immer schöner. Ich hab sie ja schon seit dem letztem Jahr. Sie ist auf meinem Neeleschnittmuster verewigt. Aber die neuen Zeichnungen muß ich auch noch haben. Die Eule, das Vögelchen.....alles sieht wieder so schön aus. Du liebe Pinselprinzessin hast ein feines Händchen für schönen Märchen.

Herzallerliebste Grüße sendet
Dana

schneckischneck hat gesagt…

ne ne, Silke, muss Dich verbessern. Für mich (und ich denke mal für vieeele andere auch) bist Du ein rieeeeesengrosser, glänzender, allesüberstrahlender Stern (vonwegen kleiner Stern!!!)

Danke für Dein Pusten, hat geholfen, seit heute bin ich wieder einigermassen fit und klappere durchs Haus *grins*

So, jetzt kann ich nicht mehr mehr schreiben und wandere mal rüber in Deinen Shop!!!

Liebste Grüsse und Knutscher,
Ingrid

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Wunder-wunderschön!

Bella und ihre Freunde sind wie immer total toll geworden!

Aber hab auch nichts anderes erwartet ;-)

LG

Sabina

Katja hat gesagt…

Happy birthday dear Bella. Bei der Stickdatei weiß man gar nicht, was man zuerst sticken soll. Einfach zum verlieben du Märchenwahrwerdenlasserin.
Knutschi
Katja

katja hat gesagt…

oh sind die schön!!! die werden natürlich seeeeeeehr schnell über die grenze reisen ins geliebte land der heide auf einen der sieben berge :-))))

ganz es liebs grüessli
katja

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh allerliebste Silke. Du bist ja verrückt!! Das ist ja der Oberkracher. Und die süße pausbäckige Maus, sieht aus wie unsere Marlene. Ich drück Dich und schicke kunterbunte Grüße, Jule

von zwergen und feen hat gesagt…

Sehr süß mal wieder dein Bella Buntkäppchen und Ihre Freunde ;o)
Da werde ich glatt noch ein bisschen neidischer auf alle StickmaschinenbesitzerInnen ;o)

Liebe Grüßlis
Stephie (o;

gothicmum hat gesagt…

Na, wenn das kein Grund ist, sich ne Stickmaschine zuzulegen *seufz*
GLG Gaby

Gabi hat gesagt…

Liebe , liebste Silke,
dein bzw, mein Paket ist heute schon angekommen - es hat sogar dem Hermes-Boten gefallen, obwohl er gar nicht gesehen hat, was drinnen noch schöneres zum Vorschein kam :o)
Vielen Dank für die Beigabe !!!!!
Superlieb!!!!!!!!!!
Danke --- Gabi

Erdfloh hat gesagt…

Liebste Silke,

sowas Schönes! Vielen lieben Dank an dich - dafür, daß Du uns immer mit so wunderschönen Sachen beglückst - die machen das Leben einfach noch viel schöner!

Ich hab mir die Datei gerade geschnappt - morgen wird losgestickt - ich freu mich schon wie ein kleines Kind!

1000 Dank an dich Du Süße!
GLG
Petra

madam74 hat gesagt…

Oh mein Gott, da kriegt man ja vom angucken schon einen Zuckerschock! Sooo süüüüßß - gekauft!
Vielen Dank fürd as tolle Design und das noch tollere Angebot,
Mel

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Silke,
sie ist einfach zu schön und deshalb habe ich sie mir gerade bestellt.
Freu mich schon auf`s sticken und betüddeln.
Liebe Grüße
Andrea♥

Reh und Kitz hat gesagt…

Moin Moin!
Ich bin begeistert von Deinen süßen Motiven. Wirklich traumhaft!
Aber die Fotos von Deinem Zuhause sind auch echt toll! Wunderschön und gemütlich siehts aus!
Schönen Abend noch, gruß, Rebekka