Montag, 9. Februar 2009

Gesucht...und GEFUNDEN!

...im tiefsten Wald......

...dort wo sich Fuchs und Hase GUTE NACHT sagen...
sind viele Gestalten zu Hause...
GUTE...und BÖSE...


...eigentlich...
...sind uns sind die Guten am Liebsten...
...aber manchmal ist selbst der böse Wolf ist nicht immer böse ;-)


...beim Anblick von kleinen bunten Mädchen wird er ganz brav...



...hat er uns doch geholfen...
...auf der SUCHE nach BELLA BUNTKÄPPCHEN...

...und ganz verliebt ist ein anderes buntes Mädchen...
...möchte Herrn Wolf nie mehr hergeben...

...genau so wenig wie BELLA und ihre Freunde...die bleiben ab jetzt bei uns...

...wir werden ab jetzt gut auf sie aufpassen und sie nie wieder gehen lassen...
...oder doch?


...was meint Ihr ?...
sollen wir BELLA BUNTKÄPPCHEN ganz für uns behalten ;-)


...sie durch die Welt auf feine Stöffchen spazieren tragen...

...oder wollt Ihr sie auch?


...mal sehen...
...wenn wir uns beeilen...
...dann können wir es schaffen bis zum VALENTINSTAG !!!
dann endlich...
...BELLA BUNTKÄPPCHEN für alle!
Stickdatei BELLA BUNTKÄPPCHEN (digitalisiert von TINIMI) exclusiv und einmalig by TAUSENDSCHÖN
ab 14.02.09 im Shop...glückspilzige AMELIE von HIER

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh Silke, ich möchte Bella unbedingt! Mal wieder so schön.
14.? Ist ja schon ganz bald!!
Und schon wieder so eine wunderschöne Fotostrecke!
LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Das ist die schönste Amelie ever!!!
Waaaaahhhhaaaansinn!
GGLG Andrea

marimar hat gesagt…

Hihihi, wie lustig, daß auch Du dabei warst eine zu nähen ;-)))))

Deine Amelie ist super schön geworden und steht Deiner Maus fantastisch!!!!

Liebe Grüße

Dorina

surpresa hat gesagt…

Wunderschön, ich bin verliebt. Toll, dass die Dateien bald erscheinen.

LG Dane

Emily Fay hat gesagt…

...ich auch gespannt bin;) aber böse Wölfe gibt es doch nur in Märchen;)
und diese schöäne Märchen Amelie im Fliegenpilzchen Design;)

Herzige Grüße Marion und Emily

Sabine hat gesagt…

Liebe Silke

Wie immer - unglaublich toll und wie immer - unglaublich traurig, dass ich (noch) keine Stickmaschine habe (will doch eine Janome, keine Vertretung in der Schweiz:(

Die Amelie sieht an Deinem Mädchen hinreissend aus und die Fotos sind ein Gedicht.

GLG Sabine

Little Sewsie hat gesagt…

bella stapft durch den winterwald, doch paß auf, sonst wird ihr kalt!
doch welch ein glück, der wolf kommt her, und er kümmert sich sehr!
zu zweit gehn sie nun nach haus
und die geschichte ist jetzt aus;-)
vg,
frl. sewsie

Marina hat gesagt…

oh wie schön deine Amelie und deine Geschichte.....

lg
Marina

lavitadream hat gesagt…

das is ja ein traumhafter stickireigen.
dazu auch noch dots.... ich werd schwach und wie immer mit deiner maus die man einfach bei diesen aufnahmen knuddeln will.
xoxo andy

tina-kleo hat gesagt…

richtig toll...... eine bella hat schon lange gefehlt.... und auf amelie total GENIAL.....

super tolle fotos! was für ein schneee!

gglg tina

marmelis hat gesagt…

das Kleid ist einfach TRAUMHAFT!!!!!!!! Und die Bilder - hach, ich bin immer wieder von eurem Märchenwald verzaubert!!!

GLG Marika

NupNup hat gesagt…

Wow sieht die Amelie klasse aus. Eigentlich hatte ich mir diesen Stoff schon übergeguckt und hab meinen schon eingemottet...vielleicht hol ich ihn doch nochmal raus...

Liebe Grüße an den Wolf und die Bella, liebe Grüße, Jasmin

Zaubernadel hat gesagt…

Mensch was hast Du da eine tolle Amelie gezaubert wie schön das Ihr die Bella wiedergefunden habe.
Natürlich wollen wir die haben so schön wie die ist.
LG Elke

Ach ja Du sagst immer das Ihr keine schönen Wälder habet das sieht aber ganz anders aus auf den Bildern ...lach...

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebste Silke...
Das Kleid deiner süßen ist wunder wunder schööööönn. Und die stickis sind der Hammer so richtig Fürs Nimmerland ach quatsch für jedes Land...

Ach Silke du zauberst so schön.

♥herzige Grüße Andrea

evchen hat gesagt…

mensch silke, wieder sooo tausendschööön! ich bin verzaubert!!! die amelie ist ganz ganz arg toll geworden!
gglg eva

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein schöner Post! Ich bin noch ganz bezaubert, sowas schaffst nur DU! Bella würde es bei uns auch sehr gut haben :-)Mein Töchterlein lüüüüüüüüüüübt ja Deine Kreationen, weisst ja....
LG, Nadine

Mariana hat gesagt…

Silke, deine Geschichtchen sind immer sooo schön.
Und das Kleid samt deiner Maus einfach hinreissend.
Ich lese/schaue so gerne bei dir.
Liebste Grüße,
Mariana

lille stofhus hat gesagt…

Deine kleine Maus ist ja eine Süße.
Und das Kleid, die Stickereien. SCHÖN

Gela

Janine hat gesagt…

Oh ja...bitte!
LG JAnine

Little Old Cottage hat gesagt…

Ohhh Silke, wunderwunderschön die Amelie, die Stickdatei und die süsse Maus. Einfach traumhaft.

Liebe Grüsse
Yvette

sonia hat gesagt…

Freut mich, dass es endlich geklappt hat!
Tolle Bilder schön in Szene gesetzt!
Bin in Gedanken fest bei Euch!
LG
sonia
PS: In meinem Blog ist meine eMail-Adresse hinterlegt, vielleicht magst Du mir mal schreiben? Ich wollte Dich eh schon lange mal was fragen. Und ich will Dich definitiv diesesmal beim Stoffmarkt nicht verpassen!!!!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Silke,
wow, ich bin total begeistert.
Die Foto´s, die kleine Maus, Herr Wolf und Amelie.
Hammer!!!!

GLG
Britta

Beate hat gesagt…

Ist das wieder zum Fressen süß!! Ein Traumkleid hast du da gezaubert!!

LG Beate

was eigenes hat gesagt…

Bei Euch liegt ja immer noch richtig viel Schnee. Hier regnet es :-(
Und Deine Maus. mal wieder BEZAUBERND!!!
LG, Bine

nik und lou hat gesagt…

nein, ist das süß !
Also die Amelie, die Fotos, deine Kleine und die Stickbilder !
Freu mich schon !!!

liebste Grüße

Ingapande

mamas kram hat gesagt…

Ich tauche so gerne in deine Märchenwelt!
Eine wunderschöne Amelie hast du da so traumhaft bestickt!
Liebe Grüsse
Doris

rike hat gesagt…

tausendschöne... märchen.. geschichten. aus alter zeit.

heute. geschehen.

und: gesehen.

Pastellino hat gesagt…

Sehr schöne Geschichte...stimmungsvoll fotografiert. Das Kleid kommt in dem Schnee toll zur Geltung! Schöne Grüße, Klara

ela hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Du verstehst es doch jedesmal so wunderbar deine Fotos und Stickis in eine Geschichte zu verpacken.

LG Ela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Eine wunderschöne Amelie dazu die wunderschönen Bella Stickies....das wunderschöne Lieblingskind im wunderschönen Nimmerwald...

wunderschöne Grüße
Iris

freche fee hat gesagt…

SILKE !!!!

was für einzeuberhaftes Kleidchen :o)

Jetzt weiß ich worauf mein Punkltefleece gewartet hat !!!!

ich freu mich auf BELLA !!!!!!

liebe Grüße
Nina

vincibene hat gesagt…

Bella ist niedlich, aber der Wolf gefällt mir wahnsinnig gut, so knuddelig! ;-)

LG
Chris

Kathi hat gesagt…

Einfach nur süüüß. In das Rotkäppchen habe ich mich ja schon verliebt. Aber das Buntkäppchen hat mir gerade noch gefehlt.
LG Kathi