Donnerstag, 20. April 2017

BLAU, BLAU, BLAU...

 ...sind alle meine Kleider...
...BLAU, BLAU, BLAU...
...ist alles, was ich hab`?
...und mag`?
...um BLAU...
...dreht sich die Tage hier alles...
...im Nimmerland...

 ...unser NEFFENBABY nämlich...
...wurde geTAUFT...
 ...und wenn ich schon einmal im Leben eine waschechte TAUFPATIN werde...
...muss ich mir ja auch echt mal was BLAUES nadeln lassen, oder?
 ...wobei...
...nicht nur ich...
...habe mir was nadeln lassen...
...wir alle DREI...
...in BLAU, BLAU, BLAU!
 ...dem kleinen Mann zu Ehre...
 ...das Schuh+Jackenwerk mussten wir zwar kurzfristig umdisponieren...
...denn einen Tag später...
...war das ganze Nimmerland zugeschneit...
 ...aber so ein FEST kann einfach nix und niemand schmälern....
...und schon dreimal kein Wetter nicht...
gggg
 ...ich war ja schon ganz schön dolle geflasht...
...kaum sind die heiligen Tropfen auf seinem Köpfen heruntergekullert...
...ist der Täufling postwendend eingeschlummert...
...und das zu helligsten Mittagszeit...
...wo er sonst eher futtert als schlummert...
 ...irgendwie gibt es sie halt doch...
 ...diese magischen Momente...
 ...diese Dinge...
...zwischen Himmel&Erde...
...die wir Intelligenzbestien der Neuzeit einfach nicht begreifen (wollen?)
 ...ich...
...GLAUBE an ALLES!
 ...da sind sogar wir sonst soooo unterschiedlichen DREI..
...uns einig...
;-)
 ...hach, so Knirpse...
...könnte ich tatsächlich viel öfter gebrauchen...
 ...aber neeee...
...dafür ist mein Haus zu alt...
...höhöhö...
...so straks auf`s halbe Jahrhundert zugehend...
...hat mein Body anderes zu tun...
...mir war eben doch "nur" ein Kindlein vergönnt...
...dafür bin ich aber mehr dankbar, als für alles in der Welt...
...und alle GUTEN DINGE sind ja sowieso der DREI, oder?
♥♥♥

Stoff: "Fairytausendschön" Baumwolle
Schnittmuster: "PETTICOAT-Kleid"

6 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Ihr drei seid einfach der Burner!!!!!!!
Liebe Grüße
Anke

Handmade by Karin hat gesagt…

Hachz... welch tolle Familie ihr doch seid.
Ihr seht klasse aus in euren blaublaublau Outfit`s :-)
Allerliebste Grüße, Karin

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und der Pfarrer Bergmann sieht auch gut aus. Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Alles Liebe für Euch. Liebe Grüße, Renate

Mauritza hat gesagt…

Wunderschön. Tolle Postings. 😍

Unknown hat gesagt…

Jetzt gibst du aber ganz schön Gas, was das Bloggen angeht 😉 aber solch schöne Bilder darfst du uns auch wirklich nicht vorenthalten, denn ihr habt so super ausgesehen in euren blauen Outfits 👌 und Lenny-Boy ist ja jetzt schon Prince Charming himself 💝

Knutsch euch,
Heike 😘

petitmariette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Patentanten da sein. Du und Deine Family Ihr seht bezaubernd aus. Das ist ein mega schönes Blau. Ich freue mich das Du ein gutes Vorbild für Deinen Taufschützling sein willst und wünsche Euch allen alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Alex