Dienstag, 11. April 2017

CREATIVA 2017

 ...naaaaaaaaaaaa?
 ...habt Ihr gedacht, wir sind mit dem Einhorn davongeflogen?
 ...naja...
...ein wirkliches Wunder wäre DAS ja nicht...
...immerhin ist es ja jetzt doch schon wieder einige Wochen her...
...DORTMUND...CREATIVA...der letzte BLOGPOST...und ÜBERHAUPT!
 ...habe ich überhaupt irgendwann schon einmal sooo lange NICHT gebloggt?
 ...ich gebe zu...es ist nicht meine Zeit...2017 nicht mein JAHR?
...meine Schilddrüse hat mich derart im Griff...ich plumpaquatsche so vor mich rum...bin sowas von unzufrieden mit mir selbst...
...fahre Seelenkarussell...das Leben fährt Karussell...und überhaupt habe ich ja VOR der Creativa schon kaum was wirklich gebacken bekommen...
...naja...doch...ich habe UNMENGEN an neuen STOFFEN bestellt...ich durchgeknallte Erbse ich!
...ich war ja eigentlich so gar nicht bereit...
...für DORTMUND...
...aber es gibt...bzw. gab nur einen Grund...
...daß ich mir bzw. UNS das alles doch noch einmal angetan habe...
...dieser GRUND...
♥♥
 ...ward und seid nämlich IHR!!!!!
 ...JEDE von EUCH...JEDE einzelne MEILE, die IHR zurückgelegt habt...
...ist der GRUND...warum weshalb wieso...
 ...EIN KLITZEKLEINES STÜCK NIMMERLAND...
 ...für alle von NAH und FERN...
 ...an EUCH habe ich mich feste geklammert...
 ...die meisten von Euch wissen ja sicher...
...dass ich so üüüüüüberhaupt keine SHOWMACHERIN bin...
...ich kann einfach nicht irgendwo reinspringen und Party machen...
...auf KNOPFDRUCK breit in irgendwelche Kameras blecken...
...so reine "Präsentationen"...püh..
...das ist mir zu oberflächlich...
...ein WHO is WHO-Suchender war ich eh noch nie...
... was ich suche sind...Menschen mit SEELE...
...echte Menschen, besondere Menschen...andere Menschen...
...und ich brauche EURE Umarmungen wie REIKI...
 ...so "CREATIVA`s" sind im Vorfeld immer eine mega Herausforderung...
...ich mach` mir fast in die Hose bei...
hahahahaha...ja echt jetzt...
...das ist ein Knochenjob für meine Seele...
 ...und dann stehe ich mir auch noch immer selber im Weg...
...mit diesen irren Auswüchsen meiner Phantasie...
...die dann immer bitterlich von der Realität gebremst werden...
...weil so "MESSEstände" wie ich sie eigentlich gerne hätte...einfach im Leben nicht machbar sind...
naja...für UNS zumindest...und dann versuche ich das alles wieder mit ausartenden STOFFbestellungen zu "kompensieren"...das normale Chaos in mir...das lass ich jetzt mal außen vor...
Und das...ist nur ein winziger Ausschnitt meines Seelenlebens...im VORfeld einer Creativa...
 ...ich DANKE hiermit ALLEN, die mich und mein CHAOS immer sooo geduldig ertragen...
 ...ich weiß`, es ist nicht einfach mit mir...
 ...und ich küsse alle ganz feste, die immer noch da sind...
 ...wohin die Reise wirklich geht...
...weiss GOTTseiDANK niemand ganz genau...
 ...ich versuche das hier noch ein bisschen zu halten...
 ...und auch wenn es hier stick&stofftechnisch so ruhig wie nie ist...
 ...ist da doch noch eine andere Leidenschaft von mir...
 ...SCHUHE!
...auch wenn ich ja eiiigentlich am liebsten meine EIGENEN Treterchen bauen würde...
...Kaufen ist eben doch leichter (und in meinem Fall günstiger) als selber gemacht...
GGG
...und diesen, eigentlich Basketballstiefelchen mit dem STERN,
...bin ich schon mein halbes Leben verfallen...
♥♥
...also wenn hier sonst schon nix los ist...
...gehe ich eben in eine 2. Runde mit den SCHUHmachern von notlikeyou!
♥♥♥
 ...in unruhigen Zeiten soll man sich doch sowieso intensiver um seine LIEBEN kümmern, oder?
 ...und was tut man, wenn einige Lieben niemals auffhören?
 ...man versucht alles irgendwie zu VEREINEN!
 ...EINHORN...
...CHUCKS...
...PINSELBILDER...
...TRÄUME...
...NIMMERLAND...
 ...und nicht nur auf SCHUHEN
 ...ich hoffe einfach, daß alles kommt wie es GUT und RICHTIG ist...
 ...und ich hoffe, daß IHR dann immer noch da seid...
 ...WIR sagen DANKE!
...für alle, die jeden TAG mithelfen...ZWERGENSCHÖN am LEBEN zu erhalten...
...allen HELFERN hinter und vor den KULISSEN der CREATIVA...
...und ganz BESONDERS...
 ...ALLEN BESONDEREN SEELEN DIESER ERDE
bleibt, wie IHR seid
IHR SEID SOOO WICHTIG!!!
♥♥♥



"EINHORN" Chucks: notlikeyou

4 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

einen dicken Knuuuuutscher ins Nimmerland!!!! Es war wieder sooooo schööööön bei euch in Halle 4!!!!! Dafür lohnt sich jeder Kilometer, den wir gefahren sind!
Drück euch alle, liebe Grüße
Anke

Anna und Laura hat gesagt…

Tolle Worte,
Tolles Wetter,
Geniale Bilder,...
Danke, das du auf der Creativa warst!So hat sich für mich und meine Tochter jeder einzelne, der 600km gelohnt. Auch wenn ich jetzt noch mehr Stickdateien von Dir brauche ;-) und wir definitiv auch ein Einhorn in der Wohnung benötigen,... Das findet mein Mann jetzt nicht so, aber meine Tochter ;-)
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
Deine Julia

Sandra Knoll hat gesagt…

...ich kann dazu nur sagen...ich hab Euch lieb....diiiiiiiiiiicker Knutscher😗😗😗

Jeannette hat gesagt…

oooohhh du und das einhorn seit zauberhaft,deine beenchen haben ja auch welche,einfach toll!
schön das es dir so gut geht und dein gatte auch,ihr seit sooo süss zusammen.


schöne grüße jenny