Dienstag, 18. April 2017

HIPpel HOPpel

 ...HÄS`CHEN HÜPF`...
 ...das Osterfest ist zwar vorbei...
...aber das macht uns überhaupt nix aus...
 ...wir HIP HOP `sen hier das ganze Jahr durch die Wiesen...
 ...allerdings ist...das satte GRÜN, was Ihr hier auf den Bilderchen seht...
...seit HEUTE leider wieder weg...
...weil...
...es hat *KREISCH* geschneit!!!
...FRAU HOLLE hat heute noch einmal wieder richtig ihre Betten geschüttelt...
...aber diese Bilder erspare ich Euch lieber...
...viel lieber...
 ...mögen wir (knatsch) BUNT!
 ...BUNT weckt unsere Lebensgeister...
 ...NICHT nur zu OSTERN...
 ...HÄSCHEN...und REHLEIN...und VÖGELCHEN und und und...
...werden HIER das ganze JAHR über heiß geliebt!
 ...und das neue Strampelteilchen vom NICHTENkind...
 ...ist wie geschaffen für so Unruhegeister wie sie...
GGG
 ...da machen wir schon was mit..öhm...ich meine...den springenden Overall...natürlich...
;-))))
 ...OVERALL...ÜBERALL...
hahaha...ja, das passt schon irgendwie...
...so ein JUMPER ist einfach ein ALLROUNDtalent...
 ...und was MICH am allermeisten freut...
 ...unser TEENIE-Frollein will auch einen!
 ...JUCHUUUU...
...wäre ich diese Tage auch nicht so eine lahme Ente...
...gäbe es diese Bilderfluten heute im DOPPELPACK...
*soifz*
...wie gerne hätte ich die beiden JUMPenden Schnuckis zusammen geknipst...
...aber ich kämpfe halt immer noch mit mir und meinen nicht vorhandenen Hufen...
ÖRKS
♥ 
 ...von diesem Energiebündel...
...kann ich mir wirklich eine dicke Scheibe abschneiden...
 ...wie gern würde ich jetzt auch durch die Wiesen und Wälder rennen...
 ...und mit allerlei SÜSSKRAM kuscheln...
 ...ich glaube, ich brauche noch eine kleine (?) Weile...
...um meinen Winterschlaf-Modus zu beenden...
UFF!
 ...aber zuerst knipse ich mich einfach mal gaaaaaanz langsam wach...
 ...und fülle meine Batterien mit viiiel Farbe und kitschigen Gesichtern...
 ...OSTERN hab` ich jetzt zwar so ziemlich verschlafen...
 ...und für die Frühlings,- und Sommer"saison" bin ich auch schon fast zu spät...
 ...aber was soll`s...
 ...alles kommt...
...wie es kommen SOLL...
...LET IT FLOW!


♥♥♥
(nicht nur zu OSTERN) JERSEY-Stoff: "HASENSCHÖN"
ZOTTELBUNNY: ITH-Stickmuster "BUNNY 20x30cm" wurde verschoben...aber...
das 13x18cm "ITH BUNNY" gibt`s DA  
Schnittmuster: "TEEN ROMP*EE"

2 Kommentare:

Tabea hat gesagt…

So herrlich-fröhliche Bilder!

Liebe Grüße,

Tabea

Annele B. hat gesagt…

Schöne Bilder und superschöner Overall!!! Und stress dich nicht....ich glaub, ich bin vom Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit gerutscht.....auch hier läuft alles recht schleppend.... ;) Kann nur besser werden!!!
Drück dich, bis du umfällst,
liebe Grüße Anke