Donnerstag, 12. Juni 2014

ABSOLUTE BEGINNER medium♥♥♥

...da ist es wieder...
...diese kleine, gemeine Wörtchen "EIGENTLICH"...
...diese Buchstaben, die irgendwie immer alles durcheinander bringen...
...ja EIGENTLICH...
...wäre DAS, was ich in meinen Händchen halten...
...die EIGENTLICHE "ABSOLUTE BEGINNER" gewesen!!!
...ich sage ja...
...EIGENTLICH...
...aber dann kam irgendwie OSTERN...
...und diese BLITZidee mit DIESER Bunny Tasche...
...und dann dachte ich...
...naja...noch schneller und leichter gehts doch OHNE Seitenstreifen, und eine Nummer "grösser"
...und und und...
...das Ende vom Lied war...
...ES GIBT NUN ZWEI VERSIONEN!!!
...und hier: I PROUDLY PRESENTS...
...die EIGENTLICHE Nummer EINS...
...die aufmerksame Äuglein schon öfters HIER, HIER oder HIER erblickt haben...
 ...und das ein oder andere Mädchen auch EIGENTLICH auf dieses Modell warten tut...
 ...tja...
...was soll ich sagen...
...ein wirklich grosser Unterschied ist es nicht...
...diese "MEDIUM" Tasche ist eben kleiner UND hat einen SEITENSTREIFEN...
....was sie bissi mehr nach "hochwertiger" Tasche ausschauen lässt...
...und eben auch ein klein bisschen anspruchsvoller zu nadeln ist...
...aber sie ist GENAUSO wandelbar, wie ihre "BASIC" Vorgängerin...
...und vielleicht werd ich auch für alle, die sich nicht einfach so trauen, die SCHNITTCHEN zu vergrössern, einige UPGRADES austüfteln, wo Ihr nur die reinen Schnittmuster heimholen könnt?
....das überlege ich aber noch, mal sehen, ob da überhaupt Interesse besteht?
...HIER hab ich das Schätzchen ja total "aufgeblasen", 
da passt jetzt sogar WEISS DER GEIER WAS REIN...
 *GGG*
...und der EIGENTLICHE Grund für das Erschaffen dieser Taschen-Schätze...
(wo ich doch EIGENTLICH mit Taschen-Schnittmustern so gar nix am Hut habe...
...ist jedoch immer noch der GLEICHE...
...sie waren ERDACHT für die BASTELPACKUNGEN, 
damit hier im Nimmerlands-Puppenhaus der Stoffabbau ein wenig vorwärts geht...
 *GRMPF*
...und da ich ja nicht einfach "fremde" eBOOKs dafür hernehmen darf, von Taschen, die ich damals (auch wenn ich an dem ein oder anderen eBOOK fast verzweifelt bin, 
weil ich eben doch eine ANFÄNGERIN bin) 
wirklich gerne genadelt habe, MUSSTE einfach ein EIGENES her...
...vor allem ein wirklich wirklich ANSPRUCHSLOSES...
...also von der MACHART her...
 ♥
 ...nur wollte ich keine langweiligen Einkaufsbeutel anbieten,
die kann ja wirklich jeder selber und so...
;-)
...schöner, sollten sie schon sein...
 ♥
 ...aber eben BABYLEICHT...
...apropos BABY...
...diese kleine Madame ist zwar (leider ;-)) keins mehr...
...aber sie ist mindestens genauso dauerverliebt in Taschen...
...und all den Mädchenkram...
...wie ihre Mama...
 ...und Nachmachen muss sie auch immer alles...
..also echt...
...also tzzzzt...
 ...aber NACHMACHEN, das darf sie auch...
...ich freu mich doch, wenn meine schärfste "Kritikerin" das GRÜNE Lichtlein anknipst...
...und...
...wer weiss, ob wir (und IHR?) nicht mal ein "MAMA-TOCHTER"-Taschen-Projekt machen...
...und die BASTELKISTEN?
...die gibt es ab nächster Woche...
...wenn ich wieder zu Hause bin...
...und auch wie gewohnt zackig zur Post flitzen kann...

 ...HIER also wie schon soooo lange versprochen...
...die lang ersehnte...
...eigentliche Nummer EINS...
>>>LEVEL 2<<<
...TRAU` DICH!!!

♥♥♥
Schnittmuster Tasche: "ABSOLUTE BEGINNER medium"
passende BASTELKISTEN coming NEXT WEEK

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Hach.. du "schaffst" mich, Liebsilkelein! *zwinker*
Einfach großartig ... DU und deine IDEEN !!!
Allerliebste Grüße und gaaanzdickdrückmaldich

Karin hat gesagt…

Liebe Silke, du fleißiges Lieschen,
die Taschen sind alle soooo schöööön!
So tolle Fotos von dir und deinem Töchterlein!
GlG Karin

♥ Namijda hat gesagt…

Oooooooooooohhh da ist ja die eigentliche Nummer 1 ;)

... ich liebe deine Absoluten Beginner... ich habe auch schon wieder Stöffchen für meine Nummero 4 zurecht gelegt ;)

Sooooo geniale Bilder von euch zwei SÜSSen...

Ich drück euch ganz dolle...
KISSES
Nadine :*

Nathalie M. hat gesagt…

wie wundervoll dein Post gestaltet ist!
Ich mag deine bunten Bilder über alles!
Und deine Taschen sind *eigentlich* der absolute Hingucker :-)
Viel Erfolg damit!
glg

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Taschenzauberin!
Einfach wundervoll! Ein Traum!
Drück dich!
Genieß die Sonne!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

*lach* Du bist echt schlimmer wie IKEA. Du machst noch süchtiger. Eigentlich .... Eigentlich wollten die in der IKEA-Werbung ja auch ... Eigentlich brauchen wir ja keine Taschen mehr. Haben wir doch schon genug. *gröhl* Aber eigentlich sind deine so geil, daß ich mit nähen nicht mehr hinterher komme, weil jeder schreit: "ich möcht auch eine" Und eigentlich darfst du ruhig so weiter machen, weil eigentlich ist die Tasche der Hammer.

Bussi Bussi

Siva

Frau Kleinkram hat gesagt…

Liebe Silke!
Deine Taschen sind ein Traum und weißt Du was?
Dein Kleid ist ebenso einer!!!!! Die Bilder,hach,will ich alles haben...jetzt auf der Stelle;-)))
vlg
Maren

Petra hat gesagt…

Super schön ein echter Hingucker. Da kann ich mich gar nicht entscheiden welche schöner ist.
LG Petra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ich liebe Deine Posts ... abtauchen, abschalten, bestaunen und einfach genießen.

Liebe Grüße
Sandy

luna hat gesagt…

Coole Taschen - und sooo coole Kleider! (und überhaupt, deine Stoffwahl erst!)

Liebe Grüsse und viel Sonnenschein

Mo

Zwergenwelt hat gesagt…

oh die sind alle wieder so klasse und ich hab noch keine genäht, obwohl dein klasse E-book hier im PC schlummert, :o(((
aber bald, meine Liebe, dann poste ich sie auch, versprochen.
Hab nur noch vorher so viele Aufträge... ganz liebe Grüße schickt dir deine cornelia

curly-kidz.de hat gesagt…

Guten Morgen liebste Silke,
ich hab` mich wieder riesig gefreut über deinen neuen Post. So knallbunt und wunderschön. Nicht nur die Taschen sind der Hit, sondern auch die Kleidchen die Ihr beiden hübschen auf den süßen Bildern zeigt. Die lösen in mir ein absolutes *willichhaben* Gefühl aus.Das TschenEbook habe ich gerade bestellt, und die Kleidchenn???

Seid gedrückt und habt ein wunderschönes Wochenende

Alexandra hat gesagt…

Zo mooi, love it ;)

Nicole hat gesagt…

moin...wat mooi...TASCHEN....wie schön sie alle sind..!!!! aLLE zu mir....♥♥liche grüße nicole