Mittwoch, 12. März 2014

iCh HaB` diE HaaRe sChÖÖÖÖn!

...tralla-la-la-la-la-lalaaaaaaaaa...
...und Ihr so?
...habt Ihr sie EUCH auch schon SCHÖN gemacht?
...ich...
...bin ja dann doch schon eher von der Fraktion hier oben im PINSELBILDCHEN...
*kicher*
...Ihr wisst ja...
...Wald+Wiesenkinder wie ich, mit dauerdreckigen Fingernägeln,
...wirren Strähnen,
..und noch wirrerem Köpfchen...
...können nur davon träumen...
...die Haare schön zu haben...
*ggggg*
...aber wenn schon nicht die Haare,
dann wenigstens...
...das MÄNTELCHEN!
...jooooooo...
...HIER SEHT IHR ES NOCHMAL!
...psssssst, Ihr könnt schon mal gaaaanz nah ran...
...und ich dreh` mich auch mal schön um, für Euch...
weil...ein SCHÖNER RÜCKEN und so...
*kicher*
...so jetzt bin ich wieder VORNE...
...und SEITE...
...und hat sie da nicht wirklich etwas wunderPRÄCHTIGES gezaubert,
 unser Goldstück
MARIA, oder?
♥♥
 
...das ist eines meiner allerLIEBsten Schnittchen of 2014,
ich sag`s ja...
...and THE SCHNITTCHEN-OSCAR goes TO:
*hihi*
...und apropos SCHNITTCHEN...
...da KOMMT was auf Euch zu...
...naja...
...nix WELTVERÄNDERNDES...
...eher was NETTES, KLEINES...
...aber...
...so wahr ich hier stehe....
...verspreche ich Euch...
...DAMIT KANN JEDE, WIRKLICH AUCH JEDE nähNADELN LERNEN!
...natürlich nur für den Hausgebrauch...
...aber es ist schonmal ein START!
;-)
...die ganze Geschichte dazu, erzhähl ich Euch dann, wenn`s soweit ist, ok?
...jetzt träum` ich mir lieber wieder meine HAARE schön...
...RAPUNZEL, RAPUNZEL...
...laß` Dein Haar herunter...
???
hääääää?
...warum um alles in der Welt...
...fliegen bei mir die HAARE hoooooch?
...herrje...
...hört hier denn überhaupt keiner mehr auf mich?
...aber dafür hab ich eeeeendlich wieder ein neues Pinselbildchen...
...nach all den vielen Jahren,
unheimlichen "Schwundes" im Nimmerland,
fange ich jetzt wieder an...
...meine ganz eigene Galerie aufzubauen...
...und das hier...
...hänge ich auch gleich auf...
...VERKEHRT HERUM???!!!
"...ich hab` die Haare schön, du hast` die Haare schön...
...wir haben, wir haben die Haare schön...!"
:-) :-) :-)
♥♥♥


Stickmuster: "RAPUNZELschön XXL"
Tasche: "AB***E BE****ER" coming SOON
Schnittmuster LEGGINGS: seelenfeine "Zuckerbeine
Schnittmuster MANTEL: "Lady Shiva"
Stöffchen: Eigendesign und teilweise DA
Stiefel (2th HAND) handbemalt DORT
zwergenschönes Pinselbild: MEINS !

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ganz zauberhaftigst und jaaa die Bilder sind wieder und wie immer umwerfend schön.
Ich drück dich
GlG Aylin

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen,
na da bin ich mal gespannt, was du wieder Schönes für uns gezaubert hast ;-) Wo findest du eigentlich immer diese schönen "Accessories", ich meine, sowas wie den Turm, zu deinen Stickis??? *lach*
❤-liche Grüße,
Karin

Numinala hat gesagt…

Du bist eine verrückte bunte nudeln mit ganz tollen haaren !!! #;0)
lg von der mit den stehhaaren

Monstermami² hat gesagt…

Neeein! *schnief* hab noch nicht die Haare schön. Hab aber auch keine Stickmaschine. :) Und was du immer so nadelst.... ♥♥♥ Ein Traum!! Denn Mut zur Farbe habe ich definitiv nicht! *hihi* Bin schon gespannt auf die Tasche!

Ich Drück dich ganz dolle!
Und schick dir liebe Grüße!
Dany

SiNiJu Gaby hat gesagt…

uih.. ich bin gespannt und deine Bilder lieb ich über alles - eins schönes als das andere und freu mich wenn du deine Galerie weiter ausbaust - dicken Drücker Gaby

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach Silke, was für ein Wahnsinns-Outfit Du Dir da wieder gezaubert hast ... hach träum ... und die Haare, sind doch schön! Alles ist gut so wie es ist und auf die Folter spannst Du uns auch schon wieder ... Die Stöffchen sind ein Traum, das Mäntelchen der Hammer, das Shirt, die Zuckerbeinchen ... hach Du siehst traumhaft schön aus und diese Stiefel!

Ein ganz liebes Drückerchen
Sandy

Karin hat gesagt…

Ich...und schon schön?....neeee, wie denn auch? So ein tolles Mäntelchen habe ich noch nicht! Und so eine schöne Tasche auch nicht! Und so schöne lange Haare auch nicht! Ach, ich muss aufhören mit dem aufzählen was ich alles nicht habe...*lach*! Aber was ich habe, das ist eindeutig gute Laune nach deinen schönen Bildchen!
GlG Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, wie cool - da könnte ich direkt ärgerlich werden....denn meine Sticki ist defekt...ja, sie geht nicht mehr...mein Luxus-Teilchen....tztz.....ich hab dein Rapunzel nicht ein mal sticken können bis jetzt....mein Händler ist nämlich perfekterweise 3 Wochen im Urlaub....grrr....
Lieben Gruß
Gisi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
was für ein Outfit, total super und einfach Du!!!
*knutscha
scharly

Moni hat gesagt…

wie schön, hätt'ich doch so schöne lange Haare wie du...!!
GLG MOni

petitmariette hat gesagt…

Super toll Dein Mäntelchen...ich will auch so ein schönes buntes Teil...das trau ich mich aber nicht...bin schon bunter wie alle um mich rum. Aber inspiriere mich bitte weiter. Liebste Grüße Alex

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Soo schön, schon bei Anschauen bringts gute Laune, ich verleih Dir heut hiermit fröhlich u. feierlich den Bunten ZwergenschönOscar !! Jawolll!
Mir gefällt so viel bei Dir hier :) :) :) freufreufreu.
Das Langarmshirt pink-grün-gestreift würd ich auch gern anziehen, vor allem zu meiner wöchentlichcen Bastelstunde in einer Grundschule.
Wie kriege ich das nur hin ?
Kauf ich zwei verschiedene Shirts, grün u. pink u. mach dann so eins draus ? So toll kann ich nicht nähen, aber ein bissel und im improvisieren bin ich meist gut... allerherzlichste Grüße
von Brigitte aus der Waldmitte

Frau Herzblut hat gesagt…

Liebste Sonnensilke, dein out fit verzaubert mich mal wieder! Du tanzt wild und frech und frei durchs Leben so gut es eben geht. Deswegen lesen ich hier so gern!!! Love, Eve

Rosarote Welt hat gesagt…

Das Mäntelchenist so zauberhaft schön♥♥
Ich muss so lachen beim lesen deines Post. Weil ich mir gerade heute Nachmittag einen Friseurtermin geholt habe.
Hihi
GGLG ♥ Nicole

maria hat gesagt…

Du bist einfach die Beste und Liebste Seele hier. Ich könnt dich nur immer wieder drücken und knutschen !!! Deine Sachen und die rapunzelschöne stickdatei sind wie immer der HIT.

Drück dich ganz fest

Liebste Grüße Maria

Annele B. hat gesagt…

Was Dir auch immer wieder einfällt. Jetzt spannst Du uns schon wieder auf die Folter! Grausam! ;-D
Ich freue mich darauf!
Drück und knutsch Dich.
Liebe Grüße
Anke

Petra W. hat gesagt…

Du HAST die Haare schön ;o)! Und die Bilder sind es auch wieder, märchenhaft schön zum träumen ;o)!Ich drücke dich,Petra ♥

♥ Namijda hat gesagt…

SiiiiiilkeSchatz; die Bilder, dein komplettes OutFIT; deine Haare, deine TaSCHe, aLLes ist so SCHöööööööööN ♥♥♥

DU SOwieSOOOOO IMMER ♥♥♥

Dickes KuSSi♥
Nadine♥

curly-kidz.de hat gesagt…

Liebe Silke,
Deine Werke sind wieder soooo schön, wie machst Du das nur??? Du hast ja fast täglich etwas Neues in Deinem Blog. Und dann diese tollen Fotos...kreisch ... ich bin begeistert *o*

Liebste Grüßchen
Sandra

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieieiiiisch!!! wundervolligst buntigst herzle hüpfend schöÖÖöÖöön ;)
dickes seelenschwesterchen küssken ♥
deine fuckel hummel ;) ...lach ;) ♥

mambapferd hat gesagt…

Der Mantel ist der KRACHER!! Ich schleiche ja seit einer Woche um das Schnittmuster herum, und bin nicht sicher, ob ich mich trauen soll. Aber wenn ich nur was halbwegs so schönes wie du hinbekomme ist es einen Versuch wert! (Ich darf mir doch die Farbkombi abgucken, ja?)
Liebe Grüße
Frau O.

mambapferd hat gesagt…

Der Mantel ist der KRACHER!! Ich schleiche ja seit einer Woche um das Schnittmuster herum, und bin nicht sicher, ob ich mich trauen soll. Aber wenn ich nur was halbwegs so schönes wie du hinbekomme ist es einen Versuch wert! (Ich darf mir doch die Farbkombi abgucken, ja?)
Liebe Grüße
Frau O.

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

So schöne Dinge, da folge ich mal unauffällig:)
Viele liebe Grüße
Katja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
Wahnsinn, wo nimmst du nur die Zeit her? So wundervolle Sachen hast du gezaubert, ein wahrer Traum! DANKE, dass du uns die wundervollen Sachen zeigst! GANZ GANZ liebe GRÜSSE! Kathi