Dienstag, 18. März 2014

MäDcHeN? MäDcHeN!

...ich bin so froh, dass ich ein Määääädchen bin...
...lalalalalala...
...und ich VERGÖTTERE rooooosa...
...jaaaaawohl...
...mir doch egal, wenn die ganze Welt cool ist...
pffffffft 
...ich mach die mir sowieso, wie sie MIR gefällt...
...ich mixe, patche, QUERuliere...
...wie mir der Schnabel gewachsen ist...
...i PROUDLY present:
...meine neueste Leidenschaft...
...ROSAROT mit K*ckBRAUN...
höhöhö
...irgendwie hat das schon was...
...SCHRECKLICH SCHÖNES... 
...diese durchgeknallten LIEBEn?
...hört das jemals auf?
...will ich überhaupt, dass das aufhört?
...nöööö...
...ach was, selbst mit nochmal soviel LENZen...
...werd ich immer noch ein MÄDCHEN`sein...
...und das MUSS pink!
♥ 
 ...wenn auch im Augenblick gepaart...
... mit dem besagten BRAUN von vorausgegangen Zeilen ;-)
...es ist schon unglaublich...
...was so LIEBEN auf den 2. Blick alles in Bewegung setzen...
...still und heimlich...
...ist das ROSAROTE STÖFFCHEN auf meine STOFFliebLISTE Nummer 1 geklettert...
...und genauso still und heimlich...
...hat sich mein HERZ in eine neue SCHNITTmeisterin verliebt...
...MARIA, MARIA, du lässt mich einfach nicht los...
...nicht nur, dass du Großmeisterin aller FRAUENMÄNTEL bist...
...nee, jetzt habe ich auch noch Deine Hoodies entdeckt...
...für mich das allerallerSCHÖNSTE Kapuzen-Jäckchen on EARTH...
......für GROOOOSSE Mädchen :-)
...im ZUCKERschockigen, zusammengeflickten, K*ckBRAUNEN Stoffmix...
...für mich gerade DAS absolute LieblingsOUTFIT...
...das tief aus meinem INNERSTEN quetscht...
...sooo könnt ich bis ans Ende der Welt spazieren...
...aaaaaaaaaaber...
...die hier...
....die nehm` ich natürlich mit!
...das ist übrigens noch so ein EXEMPLAR,
was Euch bald hier noch öfter begegnen wird...
...tadaaaaaaaaa...
...ich hoffe, Ihr habt noch ein klitzekleinwenig Geduld...
...irgendwie tanze ich gerade wieder auf viel zu vielen Baustellen herum...
...ich sollt einfach mal STILLsitzen bleiben...
...aber zuerst...
...geh ich jetzt mal den (Oster)HASEN suchen...
*ggg*
...kommt Ihr mit?
;-) ;-) ;-)
♥♥♥

Stoff: "Milli in LOVE" Bio Jersey (geht langsam ALLE)
Schnittmuster: Tasche "Abs**ute Beg*n**r  COMING SOON
Kniestrümpfe: von DORT
Leggins: "Zuckerbeine" von den SEELENFEINsten ♥
Kapuzenjacke: "LADY BELLA" von MIA LUNA 
Shirt: "ZOE" von Farbenmix (Ausschnitt EXTREM geweitet von MIR ;-)
Pinselbild original gibt`s noch (!) HIER


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo süßes Mädchen,
dein Outfit und deine Fotos sind wieder mal eine wahre Augenweide....sooooo schööööön!
Viele liebe Grüße
Karin

Maya... hat gesagt…

herrlich herrlich herrlich!!!!

und bin grad äs bitzeli stolz, dass meine tochter genau so ein pinselbild in ihrem zimmerchen hat!!

herz dich -maya (die die osterhasen auch wieder im nimmerland suchen wird)

samatino hat gesagt…

ohhh schnuppe...ich liebe deine post´s, deinen humor und deinen blick für das LEBENDIGE im leben..
lass es dir gut gehen..

ich drück dich..

knuffige grüße,
knutschi sabine

Moni hat gesagt…

Danke für deine zuckersüssen Worte zu unserem Wundersternchen!!
Rosa und Braun, meine Lieblingsfarbkombi, nicht nur bei Karten ;)) das Outfit steht dir gut, gar nicht brav, sieht cool aus!!
♥-lich Moni

Dschungelelfe hat gesagt…

Hallo Du Hübsche,
jetzt muss ich Dir doch mal endlich schreiben (ich war bisher stiller Leser), also Dein neues Outfit ist so funky - steht Dir total gut!

liebe Grüße
Nico

Dschungelelfe hat gesagt…

Hallo du Hübsche,
jetzt muss ich Dir doch endlich mal schreiben (´bin sonst stiller Leser...) das Outfit steht Dir super und ist voll funky:)
grüße
Nico

Wilemi Sandy hat gesagt…

Supersüßes Mädelein ... Du siehst spitze aus in Deinem neuen Outfit und rosa und K**ckbraun ist doch superschön ...

Ganz liebes Drückerchen
Sandy

SiNiJu Gaby hat gesagt…

Das Outfit ist der absolute OBERHAMMER ich hab es heut entdeckt und mir einfach für mich etwas mehr Mut und Courage gewünscht - meine bessere Hälfte meint ja immer "Trag bunt" aber mir fehlt es echt an... seufz die Leggings das Shirt die Jacke - aaaaah... einfach nur oberhammergeil ♥liche Grüße und einen dicken Knuff Gaby

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Vielen Dank Silke für den Ohrwurm ;-)

Jetzt sing ich da so vor mich hin: "Komm doch mal rüber Mann, und setz Dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin, keine Wiederrede man, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Mädchen bin!" :-)
Das hatte ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr im Kopf!

Außerdem hätte ich gerne Dein Jäckchen und Deine Figur *g*

lg Sandi

JOs Creativ hat gesagt…

Wer will schon cool sein bei so einem schönen Stoff!
LG Janine

Rosarote Welt hat gesagt…

Schön so schön...bist deine meine Liebe.
Und sind wir nicht alle ein bischen rosarot?????Ich hoffe du hast noch was von dem zauberhaften Stöffchen bis mir Chefchen Geld geschickt hat
♥ Nicole

Thea hat gesagt…

Wow...wie schön!!


Groetjes Thea ♥

Panilin hat gesagt…

Hallo Schnuggilein und du rosa Liebhaberin.... ich find dich zum knutschen toll und rosa lieb ich auch..
GlG alyin

Atelier Landleben hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich liiieebbbe rosa...!!..und davon findest Du in meinem Kleiderschrank trotzt hohen Alters ;-) auch noch reichlich Klamotten.

Du spannst mich jedenfalls mit Deinem Täschchen hier total auf die Folter....bin sooo gespannt.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und kreativen Tag..
und schick allerliebste Grüsschen
Anja


Sandra hat gesagt…

Dein Jäckchen könnte ich Dir klauen! Einfach soooooo schön!!!!
LG Sandra

Numinala hat gesagt…

lach ... ich bin immer wieder baff - braun ging doch früher eher gar nicht so richtig - dann plötzlich mit türkis und nu aaaaaaarrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhh geht es tatsächlich auch mit rosa - hammer !!!!!
lg von der numi

Petra W. hat gesagt…

Klar, komme ich mit ;o)!Ich finde die Farb - KOmbi weltklasse ;o) !!!! Drücke dich,Petra ♥

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

:) ohr, menno
wieso gibt keine Läden mit Kindersachen für Erwachsene :)
die ab und an mal so schönes anziehen möchten...

vielleicht gibt es das ja irgendwo,

nun, ich hab davon noch nichts gehört...
und hier in der sächsischen Pampa eh nicht, vielleicht in den Städten...

wär doch mal eine Geschäftsidee
nicht allen passt die größte Kindergröße ...

lach...

herzlichst
Brigitte

Sandra hat gesagt…

Wow Silke da hast du dich selbst übertroffen, die ist ja der Hammer. Ich will auch so eine haben ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Handmade by Karin hat gesagt…

Hach... ich hab wohl grad eine rosarote Brille auf ... oder doch nicht? *lach* Oh mann, du kannst echt alles tragen sogar K*ckbraun wobei das ein sehr schönes Braun ist!!!
Und jetzt setz ich mich in mein Auto und hol (klau) mir deine coole Tasche ... bis glaaahhhheiiich ;-)
Dicker Drücker, Karin

Pinky`s Welt hat gesagt…

Zu schön siehst du aus :) ich liebe deinen Stil find ich sooo cool und ehrlich gesagt kann ich mir dich in "Normalen" Klamotten gar nicht vorstellen :))

Liebe Grüße
Birgit

zauberzwerge hat gesagt…

Wow, tolle Jacke, tolles Shirt, tolle Tasche - deine ganze Kombi - einfach toll, liebe Silke....und es steht dir wunderbar....
LG Jasminka

Nanny hat gesagt…

Cool, du bist einzigartig..
sooo eine tolle Jacke! Ich finde Rosa und K.ckbraun passt super zusammen.
Deine Zeilen muntern mich wieder auf. Bleib so wie du bist ;)

Liebste Grüße von
Nanny

Chrissy hat gesagt…

Der Stoff ist auch gut in Österreich bei mir gelandet und wird vor Verarbeitung erstmal eine Weile gestreichelt.

Sei lieb gegrüßt
Christine

PS du bist so herrlich kreativ. Ich bewundere deine tollen Meisterwerke immer wieder

junipergreen87 hat gesagt…

Man bist Du wieder HOT <3 Silke !!

Annele B. hat gesagt…

Du siehst wieder traumhaft aus!!!
Und ich finde die Kombi braun/rosa echt genial!
Ich drück Dich,
knutsch,
Anke

Jeannette hat gesagt…

Hallo süßes Mädchen,

boah,dein outfit ist mal wieder sooooo schöööön,und steht dir mega cool,aber was steht dir schon nicht *g*nee,im ernst,bei dir sieht alles wunderschön aus,und das liedchen mag ich ja auch soo gern,wir bleiben doch alle irgendwie Mädchen ganz tief drinnen im herzen,egal wie alt man ist und wird *flöt*
ich trage zum beispiel für mein leben gern kleider,und jaa,ich mag es auch rosarot,besonders bei der Home deko.
natürlich geh ich mit dir den Osterhasen suchen,wir werden ihn schon finden *höhö*
hab mich auch arg gefreut über deine lieben Zeilen bei mir,wenn du kommst,geht die Sonne auf,jawohl *knuddel*

Herzliche Grüße Jeannette

curly-kidz.de hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
dieses Outfit ist mal wieder FENNOMENAL;-)
So quitschig, so passend, ein absoluter Traum!!!
Ich komm`schon fast nicht mehr nach, mir Deinen Blog dauern anzusehen. Obwohl es für mich schon zur ABSOLUTEN PFLICHT zählt, immer `mal bei Dir vorbei zu schauen.
Von mir bekommst Du von mir
10000000000000000000000 LIKES *o*

Vielen Dank für den Augenschmaus.

Liebste Grüße
Sandra