Sonntag, 12. Februar 2012

augeHÜBSCHt #2

...erinnert Ihr Euch noch?.
...an HIER?...
...es liegt mir immer noch sooo was von am HERZen...
...dass ich einige wenige alte Stickdateien aufhübschen mag...
...ja, sie sind online...
...immer noch...
...aber mit unGUTEm Gefühl..
...jeden Tag überleg` ich, ob ich sie rausnehmen soll...
...die wenigen ganz ALTEN...
...sie sind so ganz anders als JETZT...
...ja, ich weiss...
...man wächst und ändert sich...
...und sollte das akzeptieren was einmal war...
...aber diese wenigen Dateien haben mir niemals so wirklich gefallen...
...das war mir vor lauter Stolz damals überhaupt nicht klar...
...ich dachte einfach, ich hab so gar keine Macht darüber...
...muss mich unterwerfen...
...unter die Allmacht der Digitalierungskünstler...
...war froh...
...dass es ja irgendwie trotzdem meine Zeichungen waren...
... und sie überhaupt am Stickhimmel sein durften...
...ich hab ´mich kaum getraut, auch nur irgendwo ein VETO einzulegen,
...wenn mir was nicht ganz so gefiel...ich nahm alles...
...wusste ich doch damals schon, dass meine Zeichnungen, nicht einfach waren...
...und so ganz und gar nicht geometrisch...
...ich ging so vielen auf die Nerven...
...naja...
...auf die Nerven geh ich immer noch...
...aber Menschen mit HERZ...
...verzeihen doch eher...
...DANKE KATIE!!!!
....sie versteht in jedem Kritzelstrich...
...was ich mir wichtig ist...
...LIEBE (!) AUGEN...
...AUGEN sind die SPIEGEL der SEELE...
...die tausendschönen Geschöpfe müssen eine SEELE haben...
...sie müssen in mein HERZ sehen...
...es berühren und überquellen lassen vor LIEBE...
...ob Kinderkram oder nicht...
...das ist es...
...was ich WILL!

...und auch wenn dieses Fräulein hier...
(bis auf gaaaaaanz wenige puppenschöne Ausnahmen)
...die Äuglein ja immer geschlossen hat...

...muss es LIEBE sein...

...die ausstrahlt...
...in die grosse weite Welt...
;-)

...und LIEBE ist es auch...

...die diese DATEI jetzt ergriffen hat...

...MILLI in LOVE...
...ist als nächstes dran...
...und wird die nächsten Tage ersetzt...
...durch eine neue, mit vielen neuen Motiven...voller LIEBE und HERZ!

...dann ist es GUT mit der ZWERGENSCHÖNEN...
...alle anderen zwergenschönen Dateien
(Milli`s grosse WUNDERwelt und MILLI in LOVE with BAMBI)
...bleiben so wie sie sind...

...es geht dann rebellig und buntkäppig weiter ;-)

...und ich mach` solange...

...was ich nähtechnisch am allerallerliebsten tue...

...ich zerpflücke bestehende Klamöttchen...
...und näh sie mir neu...

...natürlich mit HERZ :-)

...dieses neue RÖCKCHEN hier...
...war mal ein oller gerader JEANSROCK...
...ich hab ihn abgeschnitten...
...und drei zwergenschöne VOLANTs drangetackert....

...jetzt zieh ich mir die Schuhe aus...

...und find`s ganz wunderbar...

...Und ich dreh mich
Dreh dich und da steh ich
Nimm mich in den Arm
Und du küsst mich
Und ich lass dich
Und ich dreh mich
Dreh dich und da steh ich...

(Nena)

...hach...

...da isse wieder das singende Mädel...
...ich dank EUCH Mädchen da draussen für Eure BLUMEN zum letzten POST...
...ich drück drück drück Euch und lass Euch nimmer los...
...und das kleine Mädchen hier neben mir...
...sowieso nicht :-)
♥♥♥
KISS KISS KISS!!!

Stickmuster: coming soon "MILLI in LOVE" von HIER
Stöffchen: "Milli Zwergenschön" gibt`s z.B. HIER
zwergenschöne XL-Püppchen Ebook von HIER

Kommentare:

dornrös*chen living now hat gesagt…

ein herrliches aus-alt-mach-neu-klamöttchen! so bunt wie immer und voller herz! herzlichen dornrös*chen*kiss for you and milli in love!!

scharly hat gesagt…

Liebe Silke,
ich finde Dich einfach unglaublich und irgendwann da habe ich auch eine... das muß sein!!! Solange frage ich immer Katja :o)))
Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Sonntag
liebe Grüße
scharly

DanY hat gesagt…

*.* Ohhhhh..... WIe schön!!!!! Ich bin wirklich schwer begeistert und ich moppel mir mal gleich die Idee mit dem Rock! =) Ich finde all deine Millis und anderen Sachen einfach nur wundervoll und ich sage dir jetzt schon, der Tag an dem mein Mann erbarmen haben wird und mir "endlich" meine Stickmaschine schenken wird!^^ Wird für ein teuerer Tag! =) GLG Und ich knuddel dich ganz doll!!!!! Dany

Karin hat gesagt…

Ach wie süß du bist in deinem schönen Rüschenröckchen!

Herzliche Grüße
Karin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich liebe deine Milli auch so sehr, das weißt du ja. Und mir ist es auch egal ob ich kindisch bin wenn ich solche Motive trage. Mich erfreut sie einfach und es geht einem das Herz auf wenn man sie sieht. Und nur das zählt.
Der Rock ist phantastisch.

Liebste Grüße

Siva

Sorani hat gesagt…

hi! schön das es dich und deinen blog gibt...ich muß immer lächeln wenn ich bei dir mitlese..;o) liebe grüße nicoepside

Veronika Kaminski hat gesagt…

Liebe Silke, ich LIEBE die MILLI und die bist eh super!!Ich laufe gerne mit der Milli auf meiner Jacke rum und alle finden das toll. Wünsche Dir von ♥ alles Liebe. Veronika

Glückspilz hat gesagt…

Die Rock-Idee finde ich ja sooo klasse, Silke. Hab ich gleich mal im Hinterkopf abgespeichert ;0) Und von Dir und Deiner Milli kann ich einfach NIE NIE NIE genug bekommen.

liebe Grüsse, Kerstin

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

mein tausendschönes mädchen...lässt und noch ein wenig kind sein..herzchen hüpfen..äuglein tränen...ich liebe deine alten und neuen stickis...auch wenn ich selbst keine sticki habe seh ich sie gern und schmachte dahin...fang an zu träumen...ein tolles aus altmachneu teilchen...tolle kunterbunte bildchen aus liebe zum detail...ich habs immernoch nicht geschafft das millipüppchen für mich zu nähen...irgendwann ja irgendwann schmückt sie auch meine kuschelcoutch

hab noch einen tollen sonntag mit deinen liebsten und fühl dich umarmt

gglg

zwergwerk2000 hat gesagt…

Ja, ja, ja, jaaaaaa!!! sie kann sehen!!!! Yippiehhh, das ist ein Herzenswunsch von mir gewesen! Und auch von meinen Kindern...Das Töchterlein hat immer gesagt: "Ich kann sie ja gar nicht RICHTIG sehen, sie schaut mich ja nie an mit den `zu-enen` Augen"...
Das Röckchen ist suuuuper und das mit dem "rantackern" musst du mir mal genauer erklären...;O)
Dann versuch`ich`s auch mal...

Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Sonntag
Peggy

Wunderland-Design hat gesagt…

Meine liebe tausendschöne Zwergin-Mum :D
Deine Wünsche kann ich verstehen - immer hat man, wenn etwas erst einmal länger besteht, den Wunsch nach Perfektion - aber - was ist mit uns Mädchen hier draussen, die aus Freude an den Dateien die "unperfekten" gekauft, und geliebt haben? Und dann sind sie nicht mehr "richtig"??? :(
Liebe Grüße aus dem Wunderland, und einen winterschönen Sonntag,
Marion

herzlichgern.de hat gesagt…

tolle Fotos, von deinen super schönen Klamöttchen!
das mit den Stickdateien verstehe ich! Aber ich habe noch die ALTE noch noch nie gedacht: "ach ist die lieblos" :O)))))))
hoffe, ihr hattet ein ganz ganz tolles Wochenende
GGGLG
CLaudi

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Ach wie schön, ich liebe es auch, alter Kleidung neuen Glanz zu verleihen. Gefällt mir sehr...

Bis bald, Tanja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ohhhh Silke, du siehst wieder sooo toll aus. Das schreit doch eigentlich nach Sommer, Sonne, kühle Drinks und Musik......hach.
Der Rock ist der Kracher. Suuuuper. Und dein Oberteil.....was ist denn das? Wieder ein umgeändertes Teilchen? Sooo schön.
Du......ich bin seit heute richtig auf Diät. Hab mich bei WW angemeldet und ich hoffe so, dass ich es bis zum Sommer schaffe genug abzunehmen, dass ich "standesgemäß" nach Amsterdam fahren kann......
Drück dich du Liebe!
Knuuuutsch
Myri
PS: Ich bin sooo geizig den Millistoff anzuschneiden.......

hexenreigen hat gesagt…

Ach Silke, es gehört zu dir und ich finde es toll wenn man Veränderungen sieht. Und dein Röcklein ist zucker geworden. Auf viele weiter tolle Ideen.

JEssi

marimar hat gesagt…

Upcyceln ..... da stehe ich drauf und das sieht bei dir ganz toll aus und dich und die Milli liebe ich sowieso ♥♥

Schmatzer

Dori

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

und auch die wird hier einziehen, weil sie halt erwachsener oder kindlicher geworden ist und die eine wie die andere halt einfach Milli ist...........und tackern tue ich auch gerne.........das sind die schönsten Teilchen nachher im Kleiderschrank.

bussyyyyyyyyyyyy Heike

simone hat gesagt…

wieder eine neue datei???? ihr macht mich arm..............*heul, freu*

an dieses klamottenzerschnippelnunddarausneuesnähen hab ich mich noch nicht rangewagt.........mhhhhh

knuddler
simone

Tanja hat gesagt…

Herzallerliebst:)))))))

Steffi hat gesagt…

Ich auch ein begeisterter Milli-Fan und all deiner anderen Stickdateien!Dein Röckchen sieht toll aus!
Ich bin froh,daß du uns in diesen grauen Zeiten,immer etwas Farbe in die Welt zauberst!

LG Steffi

Paulina hat gesagt…

.....ich drücke dich, meine LIIIIIEBBBEEE, herzlichen Dank, für diese herzerwärmenden, bunten Bilder, ich mag sie soo sehr ;o)!Liebste Grüße Petra

Beate-lier hat gesagt…

Schöne Idee, Dein Rock und dann den herzallerliebsten Millistoff. Ein Traum!
Einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Beate

AntFriAnn hat gesagt…

Hehe, wenn meine ollen Röcke mal dem Saum verlieren dann hübsch ich sie auch mit zauberhaften Zwergen auf!! So-das steht nu auf der IdeenListe ;o)
Drücker und ne herrlichen Sonnatg Abend nun-ich geh dann mal das Schrumpelnde Kind aus der Wanne holen ;o)

LG, Antje

bysuse hat gesagt…

Ach, du Süße, immer so tolle Ideen und Einfälle.
Der Rock ist zu süß.
LG Suse

Mamchen hat gesagt…

Mein Wunderkind mit Wunderhänden... was Du wieder so tolles gezaubert hast...
Bin auf die neue 'Love'Milli gespannt...
Aber fürs Durchführen braucht der Tag noch mehr Stunden hihihi

Herz Dich
Mamchen

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebste Silke,

dein Röckchen ist ja ein Traum. Wenn ich so paar Kilöchen ab hätte...... würde ich mir auch so ein Teil haben wollen ;).
Sieht so schön aus.

♥ Grüße
Jutta

sewme hat gesagt…

unendlich schön!
lg
luna

Tausendschön hat gesagt…

@marion: du wunderlandiges mädchen...hab keine sorge...die "alten" sind nicht unperfekt...dir haben sie ja gefallen, sonst hättest du sie nicht oder? wobei...ich kann euch verraten...diiiie, um die es sich handelt...waren eh nicht sooo dolle verkauft worden...ich glaub du warst auch gar nicht dabei, bei denen die es betrifft *grins*
und ich fühl mich ab jetzt einfach mehr ICH...wenn es nur noch die gibt, die wirklich 100%meine sind...ich hab jetzt ALLE raus...die noch komplett überarbeitet werden :-o ELLA REBELLA und BELLA BUNTKÄPPCHEN nr.1...mach dir keine sorgen in deinem hübschen köpfchen...alles wird gut...
@all: KISS hoch DREI :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

ich lass einfach nur mal einen ganz lieben gruss da

marion (SiMa) hat gesagt…

... dein outfit, ein TRAUM !

viele ♥-liche grüsse
marion

MAIALI hat gesagt…

du inspirierst mich gerade wieder. warum muss ich jetzt im büro sitzen, anstatt vor der nähma!?!
*seufz*
;o)
lieb-gruss
NIcole

koralee hat gesagt…

I love your blog!!!! So much fun and happiness.....your outfit is darling....happy Valentine's day to you. xoxoxo

Tante Brusselina hat gesagt…

Ich liebe solche ausaltneumachKleider;)
Muss ich auch ganz bald wieder machen;)
Allerliebste Grüße Ina

vincibene hat gesagt…

Dein Beitrag ist wie immer eine AUGENweide!
Ich würde mich am liebsten mit im Kreise drehen. :-)

LG
Chris

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Silke,

ich sende Dir und Deinen Lieben einen ganz lieben Valentinsgruß,

alles Liebe, Pia

Emma Tausendschön hat gesagt…

so liebe silke du hast es geschafft.... ich muss auch so einen rock haben... ich will, ich muss, ich brauche.... unbedingt!!!!!!!!
JA UNBEDINGT!!!!!!!
tolle stickdatei, toller rock.... mal wieder aaaaalles perfekt gewurden! :)
liebste grüße, marielle

yvonne hat gesagt…

Liebe Silke,
die Eule ist ja süüüüß!!!
so niedliche Augen!!!
Ganz liebe Grüße
Yvonne