Donnerstag, 26. Mai 2011

aufgeHÜBSCHt #1

...Spieglein, Spieglein...
...an der Wand...
...komm`zu uns herein...
...ins Nimmerland!
...denn dort...
...drängeln sich gerade alle mächtig doll vor dem Spiegel...
...nicht nur der Garten mag HÜBSCHER werden...
...sondern auch alle tausendschönen Kinderleins...
...naja...
...die ganz großen Kinder hier haben die Hoffnung schon aufgegeben *gggg*
...die HÜBSCHmacherei geht wie versprochen auch bei den STICKDATEIEN weiter...
...angefangen bei meiner LIEBSTEN...
...meiner HERZallerLIEBsten...
...das zipfelmützige Mädel...

...und seiner Kamille...
...MILLI ZWERGENSCHÖN!

...meiner...
...groooooooooooßen LIEBE!
...jetzt sitzt sie da...
...in voller Pracht...

...und lädt jeden Besucher von HERZEN ein...
...sich niederzulassen...
...um ein wenig LIEBE zu tanken!

...MILLI ZWERGENSCHÖN...
...das Motiv, mit welchem alles begann...
...der Anfang von Allem...
...hübsch war sie ja schon immer...
...aber sehr spartanisch...
...und nicht ganz so LIEBEvoll wie jetzt...
...es werden noch ein paar weitere Stickmotive folgen...
...mit denen ich nie richtig happy gewesen bin,
mich aber irgendwie immer der "Executive" fügen musste ...
...mich als MotivGeberin zu haben ist nicht leicht...
...DANKE Katie, für DEINE NERVENSTÄRKE!
...hach, ich kann leider ganz schön sägen, gell?...
*gg*
...puh...
...dieses Jahr ist anscheinend hier das Jahr der Veränderung...
...irgendwie muss ich überall mal ausmisten...

...und versteckte Schönheiten wieder blühen lassen...
...auch die Gartenpimperei hat noch lange kein Ende...
...Runde DREI ist fast vollbracht...
;-)

HABT EINE WUNDERSCHÖNE DRAUßENZEIT
mit viel
SONNE
am HIMMEL und im HERZEN!
♥♥
Stickmuster: "Milli Zwergenschön" Version 2011 ab jetzt HIER!
♥♥♥

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist das schöööööööööööööön
ich will auch sowas an der hauswand haben
das sieht soooooo toll aus
liebe grüße daniela

emmalotta hat gesagt…

*plop* umgekippt. Ich schnapp über, ist daaaaaas schööööhöööööhööööööööön! Und die Milli....??? Schöner denn jeeeee! Auwaia, ich bin ganz plemm plemm vor lauter Milliliebe ;o) Love, Sylke

Beate hat gesagt…

Oh so ein schönes Gartenhäusle !!
Ich will auch so eins Lach !!

Deine überarbeitete Datei ist ein Traum ......Hilfe Du machst mich arm !!
Gibt es mengenrabatt kicher !!

Sende Dir Herzalerliebste Grüße
Bea

sorani hat gesagt…

hi! ich weiß gar nicht, was ich schrieben sol............man ist wie verzaubert, wenn man deinen post gelesen hat! ich wünsche dir viel spaß beim entrümpeln und ich lieeeeeeeeebe millie sowie so, weißt du ja ;o)
eine dicke knuddelumarmung, nico

emily fay hat gesagt…

...jaaaa langsam weiß ich nicht mehr weiter...tauschen wir die Häuser ♥
Es ist ein Traum und welch Milli Schönheit du wieder ins leben gerufen hast...auf Blümchen...nein..nein nun muß ich wieder Taler sammeln gehen;)

♥ Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also dein Gartenhäusle ist ja echt der Hammer. Und die neue Milli ist traumhaft schön. Die Idee mit der Blume in der Tasche ist genial. I love Milli for ever.

Liebe Grüße

Siva

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht das schön aus.Das Häuschen ;) hihiii, Die Datei auch.


GLG Jutta

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

ohgott...ich will das auch...!
nur bräucht ich dann erstmal ein gartenhäuschen hihi....

es ist mir wie immer ein vergnügen dir zuzuschauen wie schön du alles machst....ich hab mich ja in letzter zeit ein wenig rar gemacht hier...aber nun fließt alles wieder so wie es soll...ergo...ich hab endlich mehr zeit um in den blogs zu stöbern...na und hier...hier stöbere ich ja nunmal sehr gerne...eine bereicherung meiner künstlerischen sinne*ggg*

ggvlg
claudi

Paulina hat gesagt…

...das war hier gerade mal wieder ein Ausflug der Extra-Klasse, es ist sooo schön bei dir!Ich drücke dich feste, Petie ♥

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, da muss ich doch mal vorbei kommen und dein aufgehübschts Gärtlein bestaunen......toll sieht´s aus.....einzigartig, einmalig, himmlisch.....

Und erst die Milli, einfach MUST HAVE!!!!!!!

So, nu geh ich mal in deinen Shop.....Tschüß
Heidi

Karin hat gesagt…

Ach, ist das Gartenhäuschen schön!
Am Liebsten würde ich bei dir einziehen! :)

Liebe Grüße
Karin

verflixt-zugenäht hat gesagt…

♥ Das war mir ja auch klar,das es da einen Kampf geben wird aber es ist auch gaaaanz lieb von Dir, ihn Deinem Tochterherz zu überlassen ;O)Ich ziehe bei uns auch immer den Kürzeren, meinem Kind zuliebe......
Viel Spaß noch beim Garten-verschönern, sieht alles gaaaanz toll aus, was man so auf den Bildern so sieht, tolle Malereien!!!!
gaaaaanz liebe Grüße, Manu♥♥♥

Kate hat gesagt…

Oh liebste Silke, am liebsten würde ich in dein Milli Gartenhäuschen ziehen...so zauberhaft und schön. nd dank meiner inzwischen "großen" Stickie...wird die Milli jetzt in groß bei mir einziehen...*seufz*

Herzallerliebste Grüße

Kate

anseva hat gesagt…

Ach ist das schön...Milli schön wie nie...und auch gemalt auf dem Häuschen...einfach wunderschön.
So eins will ich auch haben *schnief*.

Liebste sonnige Grüßle ins Nimmerland
Anja

MiMiFreidel hat gesagt…

Milli forever!!!!
Bald bist du wieder bei uns
Ich freu mich schon und hoffe, dass ich dich dann auch bissel knüllen kann :)

Mimi

Nicole hat gesagt…

booooooah...soooooo schöööööön..
da würd ich gern mal ne' tasse tee trinken*grins*
viel spaß mit dem neuem häuschen!!!
KREISCH...ich habe kein stickmaschine....MILli soooo schön!!
herzige grüße nicole

Ursi hat gesagt…

Liebstes Tausendschönchen,
damit nicht nur die Mülltonnen schön versteckt sind, sonder der Rest des Gartens auch schön blüht...wurscheteln wir auch nur rum.
Aber es macht Spass, gell....wir machen weiter...Ihr doch auch???
Liebste Grüße
Ursi

Nicole hat gesagt…

Oh wie wunderschön.
Das Häuschen und die neue Datei. Einfach himmlisch und ich liebe Milli ja sowieso (wie du weisst)
Wenn ich nur unsere Gartenhütte auch sooooooo verschönern könnte. TOLL !

Liebste Grüße
Nicole

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
deine Milli ist ja schon immer eine schöne,aber jetzt ist sie tausendmal schöner als vorher.
Sie war auch der Grund,warum ich unbedingt eine Stickmaschine wollte.
Herzliche Grüße
Andrea♥

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Meine Liebe, Dein Herzensschwesterlein leidet seit eben an *Schnappatmung*..
I möcht auch so ein zauberhaftes Nimmerlandsgartenhäuschen haben.. Den Garten hätten wir ja jetzt dazu.. I brauch also doch so nen *Schuppen* ;) .. I wusste es scho die ganze Zeit..

Und zur Stickdatei lieber keinen Kommentar.. I sag nur, Du machst mich aRm ;) ..

Dicken Knuuutssccchhaa von der Ela

cogito ergo suo hat gesagt…

Meine liebe Sylke! Veränderungen sind immer einen Quantensprung für die Seele und Flügel für die Kreativität !

Nur so gerne wäre ich deine Nachbarin, um jeden Tag mir die Milli "live" anzuschauen *gg*
Ich wünsche dir noch ein frohes schaffen und viel Freude bei der Aufräumungsation - übrigens schon längst wieder überfällig auch hier bei uns

Ganz viele sonnige Winkie-winkies schicke ich dir aus Wien
Glg

Panilin hat gesagt…

WunderSCHÖN AUFgebrezelt, aufgeHÜBSCHT, und ganz entzückend anzuschauen, wie du alles so wunderschön verzaubern kannst.
Allerliebste HERZENSgrüße von Aylin

Emma Tausendschön hat gesagt…

du bist schon so eine richtige zauberfee... :) ich möchte bei dir einziehen. :) der prinzessin würde es sicherlich auch gefallen. :)
UND DIE STICKDATEI wieder..... MHMMM Silke ich werde langsam kaufsüchtig nach deinen dateien. :)

liebste grüße, marielle

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Milli ist wunderschön!

Habe Dich gestern auf meinem Blog in meinen Garten eingeladen ;-)

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,liebste Silke,Du zauberst bei Euch ein kleines Paradies!!!
In Schweden habe ich mir eine alte Pippiküchenbank gekauft(ja,man könnte drin schlafen;)Wenn ich die irgendwann einmal nach Berlin geschleppt bekomme-sie steht noch dort-dann wird sie auch aufgehübscht.Eigentlich soll sie hellblau werden,aber wenn ich das so sehe ;)Ich drück Dich,Deine Nina.
Ja,und die Milli,seufz!!!

Laujosa hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Also wenn ich deinen Blog besuche, habe ich das Gefühl in eine Märchenwelt einzutauchen! Es ist alles so fabelhaft! Die Ideen scheinen dir einfach nie auszugehen! Und das ist auch gut so, denn deine neue Stickdatei ist dir wieder mehr als gelungen.
Das Gartenhaus ist ein Traum!
Liebste Grüße Sabine

Frau Eule hat gesagt…

Ich brauch uuuunbedingt sofort ein größeres Grundstück! Will auch haben! ;-) Schön, deine Fotos - hinterlassen ein Lächeln und gute Laune!!!

Lieben Gruß
und ein schönes Wochenende
Helga

Steffi hat gesagt…

Ach ist das schön!Leider kam ich an deiner neuen Milli-Version 2011 auch nicht vorbei ;O))!Die neue Stickserie ist einfach nur ein Traum!

LG Steffi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
glg nathalie