Mittwoch, 15. Februar 2012

BUNTschuhuu♥♥♥

...kennt Ihr ihn noch?
...ihn?
...oder sie?
..ES???
...ein schuUHUuu?
...oder doch eine EULE?
...egal was es auch ist...
...es ist ein nachtaktives Geflatter...
...und...
...es ist BUNT!!!
...jaaaaa, ich weiss...
...schon lange gab es nix neues Stickbares mehr bei den BUNTschönen...
...wobei...
...diese beiden HERZallerLIEBsten PIEPmätze hier...
...ja eigentlich ganz und gar nicht für den Stickhimmel geplant waren...
...denn die sollten EIGENTLICH im Privatbesitz bleiben *ggg*
...aber wer kann stickwütigen, nachtaktiven, lieben Mädchen wie Euch schon einen Wunsch verwehren???
...ich NICHT...WIR nicht!
...also...
...gibt es nun auf EUREN Wunsch hin...Eulen, UHUs oder was auch immer...zum eineMillionMalSTEn am Stickhimmel...und bitte keine Beschwerden...IHR habt es so gewollt... *grins*
die BUNTschuhu`s sind ONLINE und jetzt für ALLE da!!!!

ach, irgendwie hab ich wohl doch ein ganz schönes flatterhaftes Wesen in mir...
...diese Tage wieder ganz besonders schlimm...
...es flattert und flügelt dass es mir ganz schwindelig wird...
....vom Waldgeflatter hin zur zwergenschönen, geflügelten LIEBE...
...denn die steht auch schon vor der (STICK)-Tür...
...und will hereingelassen werden...in DEIN HERZ???
...dann aber ...ist erstmal PAUSE!
...sticktechnisch natürlich ;-)
♥♥
...weil...
...ich hab da noch ein groooooßes EGO-Projekt daheim "rumhängen"
...ooooh jaaaa...
...wie lange schon...
...will ich ein Stück Wand...
...verKITSCHern...
...verHERZen...
...ver1000SCHÖNern...
...jetzt hab ich eeeeeeeeeendlich damit angefangen...
...und sobald ich eeeeeeeeeeeeendlich fertig bin...
...zeig ich Euch mein neues (Mal)-Zimmerchen :-)

...bis dahin...
macht´s GUT
macht`s BUNT!!!
♥♥

Stickmustervorlage: "BUNTschuhu" von HIER
lüla Kleidchen: "AMdamDRESS" von HIER
Bild: "BUNTschuhu" von HIER

39 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*.* Wie süß!!!! Deine Wand ist auch der Hammer!!!!! Ich knutsch dich!
GLG Dany

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

schmacht...ich bin verliebt und gleichzeitig traurig ...ich spanner heut bei aylin und morgen komm ich wieder zu dir...ich leibe deine bilder und bin gespannt was du da wieder schönes pinselst

gglg

Mamchen hat gesagt…

Ach mein Liebstes,
Du hast einfach goldene Hände! Und ein goldenes Herz auch...natürlich

Ich steh übrigends auf Deine *eilen Stiefel!!!

Grüßchen und Küßchen
Mamchen

Nicole hat gesagt…

ooooh ..wie süüüüüüüß....und soooo schööööön bunt.allerliebst.das sind die allerallerschööönsten eulen.toll..kussi nicole.

Marion (SiMa) hat gesagt…

... was heckst du denn schon wieder aus ? auf jeden fall sind die schuhuus total süß geworden !

viele ♥-liche grüsse
marion

Creativtraeume hat gesagt…

Wie süß sind die denn bitte???!! Und auch schon im Warenkorb gelandet *lalala*

Auf die tolle Wand bin ich auch schon total gespannt.

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich sind die denn!!! Gibt es die auch als fertige Stickis zu, ich hab doch keine Stickmaschine :(
LG Melanie

Unknown hat gesagt…

Nein, so niedliche Schuhu uhus....... Machst du auch mal eine Pause ????
Komm lass mich mal an deiner Wand luschern..... die anderen machen brav die Augen zu. Dann sehen die nüscht.

GLG Grüße Jutta

Unknown hat gesagt…

...ich wünsche dir gaaaaanz viel Freude bei deiner traumhaftschönenglitzerbunten Egowand, das wird der Seele soooo gut tun ;o)!Drücke dich feste...Petra

marimar hat gesagt…

Boah, deine Klamöttchen sind der Wahnsinn und die Stiefel *schwärm*
Die Schuhus sind mal wieder so genial geworden und ich bin super gespannt auf deine neue Wand ;-)

Schmatzer

Dori

AngelinaS hat gesagt…

♥♥♥♥ hast du goile stieeeefelchen ♥♥♥♥ WOW!!!!!!
und die piepmätzchen...*ZUCKER*
♥♥♥
du fleissige!!! ♥♥♥
♥♥♥
*herzdichlieb*
angelina

Hasenpüppi hat gesagt…

Hach wie schöööön. Und diese lüla Stiefel erst...
Viele liebe Grüße Nadja

sewme hat gesagt…

Buhu, wieso hab ich keine Sticki... :(

Auf deine Wand bin ich gespannt.
lg
luna

jojolein* hat gesagt…

Uih, so ein Zimmer mag ich auch haben ; )

Viel Freude dabei und darin♥♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Erstmal 1000DAnk für deinen lieben Kommentar zu unserer Milli, wir freun uns riesig dass sie dir gefällt!
Ich hab ganz schön was verpasst, du hast wieder sooooooooo wundervolle Sachen gezaubert!
Dein Kleid und deine Stiefel sind wunderschön, bin direkt verliebt, genau wie in deine Eulen/Uhus, schade dass wir keine Stickmaschine haben!
Wünsch dir noch eine traumhafte Woche und ich bin schon neugierig auf dein Großprojekt!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

simone hat gesagt…

ahhhhhhh..............ich seid böse, sooo böse..............ich liebe euch!!!

die eulen sind einfach nur traumhaftschön..................*seuftz*

hach............

danke euch von herzen und wünsche euch ein paar tolle tage.

ganz dicken knuddler
simone

YOU-DID hat gesagt…

Ich gehe dann mal in mein Kissen weinen, weil ich keine Sticki habe.


SOOOOOO Süß.
<3 it!


LG
Judith

Zauberkesselchen hat gesagt…

Wow Silke! Die Wand wird ja auch der Hammer:-) Träum........
Und das ich deine/eure Stickis toll finde muss ich glaub ich nicht mehr erwähnen, allerdings auch noch ein bissl weiter von träumen...

Drück Dich!
Janina

Schnickschnack hat gesagt…

Die Eulen sind zauberhaft schön. Danke!!!
Lg
Tanja

Unknown hat gesagt…

wow... wie super(geil) sind diese schuhe???????????
ich freu mich schon total auf den 24. ... da werde ich dich kennenlernen!!! juuuuu (bin gespannt auf deine schuhe!!)
bis bald
gglg heidi

und zur stickdatei brauch ich ja auch nix sagen..... da gibt´s keine worte dafür!!

Nähwölkchen hat gesagt…

Ganz eindeutig super süß, egal ob sie oder er :)
Die wand ist auch toll, tausendschön halt ;)

Liebe Grüße,
Chrissi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie sind die putzig. Und so liebe Äuglein. Bin ganz hin und weg.

Liebste Grüße

Siva

Lena hat gesagt…

schnüff...allersüßestes Schuhu♥Eulchen der Welt...und nix für 10x10...schnüff...schaaaaaaade...schnüff
ich hätt sie auch soooooooosooooosoooooooooo gern...

LG Lena

Lena hat gesagt…

*freu* gibt ja doch was für mich - hab ich aber erst bei Aylin lesen "müssen" ... bin dann mal shoppen :-D

LG Lena

Unknown hat gesagt…

Nein, was sind DIE Süüüüüüüüüüüüß!
Allein der Name ist ja schon genial!
Liebste Grüß Sabine

Karin hat gesagt…

Das könntest du mit meiner Wand auch machen! :)
Ich liebe deine bunten Eulen!
Dein Kleid und die Stiefel sind wuuunderschön!

GLG Karin

hexenreigen hat gesagt…

Oh wie schön und wieder eine DAtei wo ich so schlecht nein sagen kann. Bin gespannt wie lange ich wiederstehen kann :-)
Jessi

Steffi hat gesagt…

Wie immer...mega süss und schön!Ich bin einfach ein Fan von deinen(euren)Stickserien!Bitte weiter so !

LG Steffi

Maya... hat gesagt…

herrlich!!!!!

lg -. maya

Ute {benbino} hat gesagt…

*kreiiiiiisch* ... meine liebe, bei dir fall ich immer vom 'hocker' ... kleid, stiefel, wand, buntschuh ... ich bin begeistert und kann mich gar nicht sattsehen.

ganz liebe herzensgrüße sende ich in die ferne,
ute

Anonym hat gesagt…

*HEUL* Ich will sofort eine Stickmaschiiiine! Das sind sooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Eulen! Ich geh wieder weiter heulen, dass ich keine Sticki habe...
Silke :-)

Min-Hus hat gesagt…

...wie immer wunderschön!!!

Lieben gruß und Bussi
Anja

Janine hat gesagt…

Traumhaft Eulig deine neue Stickdatei...eine ganz besondere Eulendatei! Super buntig wie immer! Ich bin schon ganz hippelig was noch alles kommt ;) LG Janine

Wunderland-Design hat gesagt…

och neee - och jeeeee :D menno - Ihr 2 beiden buntig flattrigen Mädels :D Könnt Ihr nicht mal was ganz doofes machen - sowas, was keiner haben will - zumindest, was mir im Wunderland nicht fehlt, um weiter glücklich zu sein? :D
Wunderschön sind sie - jawollja - und dieses Bildchen.. oh neeeee :D
Knuddeldrückeuchmalweilmirgraddanachist
Marion

Sylvia hat gesagt…

Oh Wahnsinnig schööööön!!!! Ich liiiiiebe die jetzt schon heiß und innig! Da muss ich nachher mal stöbern kommen ;o))
Die sind ja sowas von zuckersüß!

GGGLG Sylvia

Amajasea Design hat gesagt…

Oh, liebe Silke, die Eulen, die Stiiiiifel !!! das Bild...soooo schön!
Allerliebste Grüße...Annett

JennyKreativDesign hat gesagt…

Wieder mal hab ich die tollsten Sachen bei Dir entdeckt.
Die super süßen Eulen, einfach Klasse.
Aber was hab ich noch entdeckt, voll die Coolen Stiefel hast du da an. Ich hätte die auch gern...grins


Lg Jenny

MaNeLu hat gesagt…

Oh die sind ja süß - die muss ich unbedingt haben, aber leider hab ich nur nen kleinen Rahmen. Dann muss Menne angebettelt werden !!!!! Ich brauch nen größeren Rahmen!!!! :-)))
Lg Nataly

anseva hat gesagt…

Oooohhh die sind aber niedlich und die Wand die Du verschönerst....ist ja echt schön...zumindest das was man da schon sieht.Bin schon auf´s Endergebnis gespannt...ein Grund mehr mal wieder im Nimmerland vorbei zu schauen ;-)

Liebste Grüße
Anja