Sonntag, 16. Oktober 2011

STEP by STEP

...die BEINchen...
...habt Ihr sie vermisst?
...heute gibt`s endlich mal wieder eine ganze Flut an Beinen :-)
...ZWEIBEINER...
...Hand und Fußbeiner?
...nochmehr ZWEIBEINER...
...uuuuuuuuuund...
...VIERBEINER!!!!
...schau` mir in die Augen, Kleiner!
...und ich habe es wirklich und tatsächlich getan...
...naja...
...ich KONNTE einfach nicht anders...
...wirklich wahr ;-)
...dieses "ES"...
...erinnert Ihr Euch noch???
...geliebte Nimmerlandsbesucher haben ES ja schon LIVE sehen und betreten dürfen ;-)
...auch wenn es vor Wochen immernoch eine BAUSTELLE war...
...haben wir ES endlich geschafft!
...gestatten...
...das ES hat seit heute einen NAMEN!
...ES ist...
...das NIMMERterrassenLAND!!!!!
...mit einigen, wirklich lang ersehnten Schätzen drauf...
...der Frau HÄNGESCHAUKEL...
(ein ganz besonderer HERZensDANK an dieser Stelle
nochmal an Herrn HÄNSEL&GRETEL und Herrn SINABAMBINA :-)
...solche MÄNNER braucht das LAND :-)
...zum SeelenFREIschaukeln...


(...tssst...erst die Arbeit dann das Vergnügen, oder was...
...hätte das punkteverliebte Mädel vielleicht VORher mal den Baustellendreck vom Boden wegkehren können? *ggg*)

...zum AUSBALANCIEREN...
...und mit eben diesen ganz besonderen Schätzchen...
...nein, das rotmützige hier kennt Ihr ja schon ;-)
...DAS hier mein ich :-)
...Herrn VERANDAglücklichMACHER himself!
...unser GROSSER Onkel :-)
....und was für einer...
...ursprünglich ganz schokobraun...
...hab ich ihn fix mal umgeWEISSelt und SCHWARZgepünktelt...
...und jetzt überleg ich mir ernsthaft...
...ob die möchte-gern-hölzerne Fassade...
...im nächsten Frühling nicht doch GELB wird...
...und ich mir meine Zöpfe ORANGE färbe
*ggg*
...jetzt aber erstmal...
...schaukel ich mir noch ein bisschen den Kopf frei...
...und Beinchen für Beinchen...
...komm`ich zurück...
...zu EUCH!

D A N K E !!!!

PROMO:
ein dickes, fettes DANKESCHÖN
-FA. THERMA FENSTERBAU Bobengrün
-den besten MÄNNERN der WELT (inkl. herzbubiger EHEMANN)

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

huu! ach wie wundertoll!!!eine villa ;o)!!! orange haare...kann ich mir gut!!! vorstellen ;o)
hört sich so an, als würde schaukeln die neue burn-out-therapie werden...wie gut das es dir wieder besser geht.......!! ganz ganz liebe grüße nico

Kullerbü hat gesagt…

Ohhhh!!! Darf Kullerbü in diese supersüße Villa Kunter-äh-Tausendschön einziehen??!!???
So süß, echt ein Traum... ich bin ganz "neidisch"... ich bewundere die Ideen...
Viele liebe Grüße von Ann

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Wow,deine Veranda und überhaupt alles sieht einfach wunderbar aus :0)!

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebes Sonnenkind,
euer Zauberwerk macht mich einfach sprachlos ;o)!Ich möchte auf eurer Terasse sitzen, Pippi Langstrumpf lesen und sie nie wieder verlassen ;o), was für ein Traum!!!!!Ich drücke dich sowas von feste, ruhe dich da mal schön aus ;o)!Alles erdenklich Liebe,Petie ♥

Panilin hat gesagt…

Das du nicht ruhen kannst du allerliebste Mädel.....*schimpf.

Ich drück dich so fest ich kann und bis zum Himmel und zurück!!!

♥-allerliebste Grüße ins Nimmerland und der kleine Onkel ist sowas von *eil... Prächtig isses geworden, absolut toll
LG Aylin

mondbresal hat gesagt…

Mußte erst mal lachen. Jetzt hast du es doch geschafft, das Pferd auf der Veranda.Muß ich nächstes mal doch keines mitbringen, 0der? Jetzt fehlt nur noch....ein Hund, oder?
Ich fands auch unfertig schön bei dir, aber so ist es natürlich perfekt.
Drück dich
Renate

toadstooldots hat gesagt…

Wow, welch ein schoenes Oertchen zum traeumen...
Der Grosse Onkel ist aber der Oberhammer! Wo bekommt man denn sowas?

SiNiJu hat gesagt…

nein nicht gelb und orange... und ach wieder mal atemberaubend schön... allein deine Bilder laden zum träumen und Kraft tanken ein...viel Spaß in eurer super schönen Traumnimmerlandsvilla LG Gaby

VanHoffmann hat gesagt…

Es ist jedesmal einfach nur schön Deine Seite anzuschauen,,da geht einem das Herz auf,,und wie gesagt wenn Du dich mal scheiden läst,,lg(was wir nicht hoffen)ich ziehe sofort bei Dir ein...bitte nicht falsch verstehen....

oder solltest mal Urlaub in Nimmerland anbieten,,,hier besteht dann auch wieder die Gefahr das es dauer Gäste werden könnten,,da bestimmt keiner wieder aus dem Nimmerland weg will...
Oh wie liebe ich deine Sachen....
Traumschön,,,ich wünschte ich hätte auch so eine Oase des Glücks(habe es auch sehr schön)aber Nimmerland ist halt::::
``````Einzigartig``````

hexenreigen hat gesagt…

Oh, schön zu sehen, das die Sonne wieder über Nimmerland scheint. Aber wie man sieht auch in der dunklen Zeit,vieles noch geschafft wurde. Dafür Hut ab,
Viele sonnige Grüße
Jessi

emily fay hat gesagt…

.... ich bin eh schon traurig nicht dabei gewesen zu sein:( und nun auch noch diese Wunderschönen Bilder...nein ...nein ...nein... ich glaub ich pack Emmis und mein Köfferlein und komme mit dem Zug ein paar Tage lein ...dann spielen die Mädchen lieb besammen wärend wir die Seelchen frei Schaukeln ♥

Drück Marion

Fiese_Friesin hat gesagt…

ohhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhh liebste tausendschöne Silke, wie ist es wundervoll, ich will auch schaukeln, hin und her und hin und her......... hachhhhhhhhhhh wie schön!!

Ich drück Dich von der Nordseeküste
Birgit

pilzig hat gesagt…

♥♥♥
Love, Sy

MiMiFreidel hat gesagt…

Schön von dir zu lesen!
Ich drück dich
Mimi

Marion (SiMa) hat gesagt…

(M)ein TRAUMland ! Irgendwann werden wir es mal schaffen gemeinsam die Seele in der Schaukel baumeln zu lassen ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Madame Lilly hat gesagt…

Ich habs gewusst!!! Wie wunderbar...
Ganz zauberhaft meine Liebe, passt zu Euch, wie angegossen!!
Alles Liebe, Lilly

Pilzkitsch hat gesagt…

Das Tolle an Dir ist, dass Du eine von denen bist, die nicht nur außergewöhnliche Ideen haben, sondern, die diese auch umsetzen! Wie isse schön, die NIMMERlandterrasse, mehr Worte braucht es wohl nicht! Ich werd mal Lina Langstrumpf die Bilder zeigen und fragen, ob ich ihre Cinderella evtl. auch mal punkten darf bevor ich die nächsten Gartenfotos mit ihr mache!;-) Würde mir gefallen.....sehr sogar......ICH würde auch sofort bei Dir einziehen, wenn Du all Deine Kreativität ausleben und weitergeben würdest, könntest Du wahrscheinlich Deinen Job lockeran den Nagel hängen! Pilzkitschige Grüße aus Schnupfenhausen - Andrea

freche fee hat gesagt…

*KREISCH*
Liebste Silke
wenn du mich hier sehen könntest ... ich hüpfe gleich in meinen Bildschirm...
ist das TOLL
diese Veranda, diese Pferdchen..
:o))))))
ich überlege schon ganz eifrig, wo solch ein TRaum an unser Häuschen passen könnte....
GIGANTISCH !!!!
herzlich liebe Grüße
Nina

Emma Tausendschön hat gesagt…

der große onkel... ach ich liebe pippi langstrumpf.... <3
schön habt ihr es gemacht... ;)
aber mach nur langsam liebelein...
es hetzt dich doch keiner. :)

ganz liebe grüße, marielle

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön wieder etwas von dir zu lesen und deine Terasse ist ♥allerliebst.
Das Pferd ist der Oberknaller. ;)

Schick dir ganz viele Sonnenstrahlen.

♥liche Grüße Sandra

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Einfach nur zum Träumen schön ist es bei Euch in und um Euer trautes Heim. Eine Oase der Glückseligkeit. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viiiiiiiiiel Zeit, um dein liebes Seelchen frei und freier schaukeln zu können. Wer weiß, vielleicht schaukeln wir ja mal gemeinsam... - weil eintauschen wirst Du ja die tausendschöne Villa Nimmerland ganz sicher nicht wollen. Wenn doch, ich würde sie sofort nehmen...

GGLG Melanie

sewme hat gesagt…

Oh, die Terasse ist wirklich gut geworden!! Hängt die Schaukel denn wirklich so hoch wie ich sie bei einem der Besucherbilder erahnen konnte?? :)
lg
luna

Lena hat gesagt…

...ach ich träum mich grad zu dir und zum kleinen Onkel auf die Terasse... *trääääääääääääääum*

LG Lena

ankastella hat gesagt…

Das ist ja zuckersüss geworden. Und so eine Schaukel auf meiner noch nicht vorhandenen Veranda, die wünsch ich mir auch schon ganz lange.

Liebe Grüsse, Kraft und Liebe
Anita

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach Herzilein........♥
ich liebe Deine Villa Kunterbunt....


mit den herzlichsten Grüßen aus Käferhausen.....

jessica b hat gesagt…

oh wie wunderschön ist denn das ??!!
das ist ja mal eine tolle veranda wow , der kleine onkel so schöööön.
da würd ich gar nix anderes mehr machen , als auf der veranda zu sitzen .....ein buch ...eine tasse tee ...eine kuscheldecke ...und die ruhe genießen .
glg jessica

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Du bist echt der Knaller. Man was wär ich dich gern gesuchen gekommen. Jetzt hast du auch noch ein Äffchen und ein Pferd. Ich dreh durch. Deine Schaukel ist total schön und auf der Veranda ein absoluter Traum von mir. Wie in Amerika. Da haben die auch immer so große Verandas vor dem Haus und die passende Schaukel. Mein Herzbub hat mir eine für den Garten gemacht und an die alte Kinderschaukel gehängt. Die steht schön im Eck vom Garten und ich hab Rankrosen dran gepflanzt. Damit es mal richtig romantisch wird.

Liebe Grüße

Siva

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wahhhh, ist das coool. Der Kleine Onkel ist echt der Hammer. Da müsste ich allerdings aufpassen, das meine Kinder damit nicht davon reiten würden. Sieht ja auch sooo verlockend aus und ganz etwas anderes, als der Mauervorsprung, auf dem ich als Kind immer "geritten" bin ;)
Schaukel dir noch ´ne Weile die Seele frei und lass den Baustaub Baustaub sein.
LG LeNa

Design by Cedalic hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!! Das sieht so toll aus!! Wie gerne hätte ich das alles mal live gesehen.
LG Melanie

Rotzlöffel hat gesagt…

Huhu,

deine Terrasse ist ein Traum !!! Und dein Pferdchen suuuuuuper schick !! Ich liebe den Spruch: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt....und das trifft voll und ganz auf dich zu.....bitte bleib so wie du bist und orange Haare wäre für die punkte verliebte bestimmt auch mal etwas anderes :D

Wünsche dir eine schöne Woche und schön das du wieder ein bisschen zu Kräften gekommen bist :)

glg
Maya

Kate hat gesagt…

kreisch...du hast ja wirklich einen Onkel auf der Terasse stehen...jetzt ist das Nimmerland perfekt...ich vermisse euch sooooooo. Es war so traumhaft schön bei Euch. Schön das es wieder besser bei dir geht....
Alles Liebe für Dich und deine Lieben

Kate

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

schön dass du wieder da bist !!! irgendwann möchte ich mir das nimmerland doch gerne mal in natura anschauen, ist sicher noch schöner als das auf deinen bildern zu sehen ist.

liebe grüße

sylvi

Rosa Locke hat gesagt…

Na Herzilein das freut mich, dass du jetzt doch noch ein paar Sonnenstrahlen auf deiner wunderschönen Terasse genießen kannst.

Na und der kleine Onkel ist ja wohl der Hammer. Hab schon überlegt wie ich den in mein Auto krieg :)

Liebsten Gruß
Daniela

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
schön, dass es Dir besser geht!!!!
Das Du nicht untätig rumsitzen würdest, war doch irgendwie klar, oder? Ich kann mich nur anschließen, denn der Begriff triftt es:
KREISCH!!!! Wie g.... ist das denn geworden. Eine tolle Veranda, ein Pferd, ein Äffchen.... Du hast wahnsinns Ideen. Der Oberhammer. Ich hoffe, wir können noch ganz ganz viel von Dir lesen. GlG Claudia. Fühl' Dich geknubbelt und gedrückt.

Little Ju(lia)Ne(la) hat gesagt…

Ich bin gerade zum erstemal bei dir nd weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll....ich bin wirklich beeindruckt!...und ein wenig neidisch :)
Das sieht alles so wunderschön aus und mit gaaaaaanz viel Liebe und Herzblut gemacht,das kommt auf jedem Bild rüber.
Bis bald mal,
Julia

Lille Milla hat gesagt…

Unglaublich, ein Kindertraum wird war! Das ist superschön! Ich zieh gleich mit den anderen auf Deine Terasse ein - meine kleine Tochter würd im Viereck springen - ähm ja klar nur meine Tochter ;)
Liebe Grüße Steffi

Steffi hat gesagt…

Ach,ist´s bei dir schön!Ein Traum!
Und erhol´dich gut,sodaß es gar nicht erst zum echten Burn-out kommt-leider weiß ich wovon ich da rede :(.

LG Steffi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Der Wahnsinn! Abgesehen von den super schönen und bunten Fotos - das Pferd - hach wie cool ist das denn?!
Einfach super toll! Bin begeistert.
Bei euch siehts sicher super schön bunt aus im Haus - hast du vielleich tmal ein paar Fotos für uns?
GLG Claudia

Sylvia hat gesagt…

Schön, wieder was von Dir zu lesen! Über das Pferde wird sich Dein Töchterlein bestimmt ganz arg freuen...oder?
Ich finde Deine Villa ist toll geworden! ein richtig schöner Ort zum Relaxen ;o))

GLG Sylvia

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

also das ist ja mal die allerschönste veranda die ich je gesehen habe!!! und das pferdchen... der oberknaller...und von so einer hängeschaukel träum ich schon ewig, aber dazu müßte ich auch erst eine veranda bauen, lach...
ich wünsch dir frohes schaukeln und viele süße träume...
glg. claudi

lady beetle hat gesagt…

GENIAL, deine Veranda!!

LG,
Hannah

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Plumps...jetzt erst gesehen und umgefallen...boahh ein Traum...einfach gigantisch schön*einbischenneidischbin*...aber nur ein ganz klein bischen...denn ich gönns Dir ja:-))
♥-liche Grüße
die Biggi...die mal schön weiterträumt....

Katrine hat gesagt…

Du bist echt verrückt!!!
-Der absolute Hammer!
Ganz dolle Drücker-Grüße!
Katrine

Lillibelle hat gesagt…

Das ist bja der Oberwahnsinn!!! Jaja... der kleine Onkel hat auf der Veranda wirklich noch gefehlt ;-)
Wenn Lilli das sieht, müssen wir gleich wieder los... sie bettelt eh schon die ganze Zeit, dass wir doch unbedingt wieder ins Nimmerland fahren müssen... Es war soooo schön bei dir und deinen Lieben!!! Erhol dich bloß richtig gut! Ist echt nicht mit zu spaßen.... So schnell ist frau wieder im alten Trott und irgendwann geht dann gar nichts mehr... Paß auf dich auf, ja???
GLG Bärbel

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Ich lieeebbbbbeee deine Veranda-und den kleinen großen Onkel!!!!
Du bist so wunderbar konsequent in der Umsetzung unsrer-äh deiner Träume :)

Mach weiter so,ich wünsche Dir viel Energie für viele neue Projekte!

Alles liebe
Jessy

Frau Eule hat gesagt…

Was für überwältigende Bilder! Gut nur, dass du mich gerade nicht sehen kannst! Sitz hier ... schau deine Fotos an und grinse wie ein Honigkuchenpferd! Irgendwie vermitteln deine Bilderfluten immer so etwas wie 'schöne heile Welt'

Danke dafür :-)

Knuddelgruß
Helga