Mittwoch, 3. August 2011

PIMP your garden #3

...da hab` ich aber laaange überlegt...
...dieser POST-Titel...
...hmmmmm....
...gehört DAS überhaupt noch in die Kategorie "PIMPEN"???

(...und die liebe Frau deLUXE, die schaut jetzt bitte mal weg, oder klickt jetzt mal meinen blog wieder zu *gggg*)

...denn DAS...
...was wir hier seit Wochen (Monaten? gefühlten Jahren!) tun...
..DAS...
...war EIGENTLICH ganz anders geplant...

...DAS...
...uns alle Zeit, alle Nerven...
...und jetzt wohl auch unseren heißersehnten Urlaub kostet...

...nie...
...hätt ich auch nur geahnt...
...was für eine RIIIIESEN Sache DAS ist...

...puuuuh...
...ich brauch Pause...

...manchmal...
...sollte Frau einfach nicht blauäugig...
....auf das fachmännische (?) "Bla, Bla" der Herzbuben hören...

...denn dann...
...wäre sie jetzt irgendwo...
...in Cornwall, Island...Skandinavien...?
...hmmmm...
...einfach weitweg vom Nimmerland...
...im URLAUB...

...jetzt...
...bleibt nur die Seelenreise...
♥♥
...und DAS da...
...ist noch laaaaange nicht fertig...

...könnt Ihr Euch schon vorstellen, was dieses "DAS da" wird?
...ok, ich geb`s zu...
...wenn DAS irgendwann mal fertig wird...
...holen wir uns ein bisschen Skandinavien ins Nimmerland...
...und das Fernweh ist hoffentlich nimmer ganz so gross...
;-)

(*winkewinke* MADAME LILLY)

...und bis dahin...
...bleiben eben nur diese kleinen ortswechselnden Hüpfer mal hier und mal da...
...morgen aber...
...machen wir ne kurze Pause vom DAS...

...denn wie manche Herzis von Euch schon gelesen haben...
...ist morgen der grosse PIEKS angesagt...
...mein GeburtstagsWUNSCHgeschenk...
...Ich DANKE meiner Verwandtschaft...
...den ganz lieben unter Ihnen... *gg*
(winkewinkeTANTCHEN,COUSINCHEN,MUMMY)
...und das ist mein letztes Bildchen vom nackigen Fußknöchelchen ;-)
♥♥
da meine liebste HÄNDCHENHALTERIN leider verhindert ist,
bin ich ganz schön happy
dass meine nervenstärkste, mädchenschatzige KATIE einspringen wird
...boah...
...BIN ICH AUFGEREGT????...
;-))))))))
♥♥♥

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Kreiiisch...Ich weiß was das ist, ich weiß es nur zu genau!!! Und ich bin verzückt, ach Du Engel, wir bekommen unsere Buntstrumpf noch hierher...Ich schwöre es!!
Pieksen? Bist Du etwa einen Tag vor mir dran? Ich werde am freitag gepiekst, auf dem Rücken...Freust Du Dich auch schon so sehr?
Ich drück Dich Schatz, Love & Kisses und winkewinke ;-), Lilly

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hallo meine Süße!!!
Macht Ihr Euch da etwa eine Terrassenüberdachung???*neidischdieNaseamBildschirmeindrück* "Mein" Pilzkumpelchen habe ich natürlich entdeckt und ich freue mich sehr, ihn noch mal wiedergesehen zu haben! ;O)
Für morgen drück ick Dir janz feste die Daumen und es wird beeeeestimmt nicht weh tun, det übalebste doch, ein Indiana kennt kein Schmerz!Ich dachte bei meinem "Pieks", es wäre schlimmer! Auf jeden Fall bin ich seeeeeehr neugierig auf das Ergebnis! Und in Gedanken halte ich auch Dein Händchen!
gaaaaaanz liebste Grüße, Manu♥♥♥

Yvonne hat gesagt…

Ohhhhhhhh, Du mutigste unter allen Mädchen, Du kriegst das mit dem Pieks doch mit Leichtigkeit hin, sollte für Dich doch gar keine Probleme darstellen :-O
Ich bin ja gespannt, wenn ihr Euer Gartenprojekt komplett abgeschlossen habt, wie es dann aussieht...
Lieben Gruß und dicken Bussi
Yvonne

herijopatife hat gesagt…

hey.... an der gleichen stelle bin ich auch gepiiiiiieeeeekst!! bin schon gespannt auf dein bildchen!! drück dein händchenin gedanken mit!!
viel spaß morgen!
vielste liebste grüße
heidi

emily fay hat gesagt…

...hmmm...ein Zaubereckchen zum entspannen ...kreativen Gedanken nach gehen...Besuch empfangen ♥???

Pieksen....du bist so Mutik...was wird es besonderes...was nach eigener Zeichnung???

Hach alles so spannend!!!!

Mein Männlein Imprigniert gerade unser Schmuckstück...jeder wird es morgen Früh wissen*zwinker*

Kisses Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ja ich tippe auch auf ein Terrassenüberdachung. Das was man bis jetzt sieht ist ja schon ziemlich vielversprechnen und paßt so schööööön zu eurem roten Häusle.
Ich bin schon so gespannt auf dein Tattoo. Ich hät auch so gerne eines.

Liebste Grüße

Siva

rosaKoralle hat gesagt…

ohhh sind die Bilder toll!

Du wirst gepiekst? ta ti ta ta....ich glaube ich weiß was das ist......freu mich für Dich!

Ganz ganz liebe Grüßle
Marion

Daniela hat gesagt…

Jeah! Wie toll ist das denn!! Ich will auch!! Beides!^^ Natürlich!! Pieksen und ein hübsches Häuschen! ;)
Drück dir die Daumen! =)
LG Dany

Paulina hat gesagt…

...egal was es wird, ich bin mir absolut sicher, es wird der oberhammer ;o)!Keine Angst vor´m pieksen, ich bin auch "eine gepiekste" und absolut keine Heldin in solchen Dingen, aber es geht ;o), bin schon auf Beides seeehr gespannt ;o)!Dicker Kuss,Petie ♥

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ euer gepimptes reich wird ganz bestimmt traumhaft schön♥
..wünsch dir viel glück beim tätowieren... ich hab da unten auch eins... eine sternschnuppe... an gedenken für meine mami...
gglg nathalie

Marina hat gesagt…

Oh was macht ihr denn da Schönes???
Eine Terrassenüberdachung, eine Dachterrasse, oder eine Überdachungsterrasse ;o) hihi...kommt mir soooo bekannt vor, denn wir haben uns eine Terrassenüberdachung auch mit weißen Holzbalken gemacht....gestrichen und das ganze nimmt doch soooo viel Zeit in Anspruch, ich weis!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und freue mich schon auf die Fotos wenns fertig ist und morgen ganz ganz viel Mut für dein Tattoo!!!!
Liebe Grüße sendet dir Marina

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
Bin schon total gespannt,was das tolles wird in Eurem Garten! Und mindestens genauso gespannt bin ich,was beim pieksen rauskommt. Hab an der Stelle auch was :)
Aufgeregt war ich auch,aber ist alles halb so schlimm. Du machst das schon.
Alles Liebe und ich denke morgen an Dich.
Melanie

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

uih... da bin ich mal auf das Knöchelbild gespannt... genau an gleicher Stelle habe ich auch eines...

na, dann sei mal ganz tapfer *g*, aber der Schmerz lässt schnell nach... lach...

GLG

Andrea

Mumm`s hat gesagt…

uiuiui...ich weiß es auch ♥♥♥

knuuuuutsch
♥♥♥

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

huhu silke...
oh je, wenn ich das so sehe... wir sollten auch unser haus neu streichen und schieben das noch vor uns her. mir würde ja auch weiß und rot gefallen, aber das wäre ganz schön viel zu streichen;-) habt ihr denn euer haus auch komplett selber gestrichen.
das neue bauwerk sieht echt vielversprechend aus da fehlt nur noch so eine coole hängeschaukel:-)

...und ich bin gespannt, was auf deinen knöchel kommt, eine milly vielleicht:-) viel spaß dann morgen, wenn man das so sagen kann;-)

lg. claudi

Karin hat gesagt…

DAS...das hast du für immer.... ein Urlaub ist viel zu kurz.....DAS kannst du jederzeit genießen....wenn`s fertig ist...du wirst sehen, die Arbeit lohnt sich!

Für Morgen drück ich dir die Daumen und bin schon sehr neugierig auf dein bildschönes Füßchen!

LG Karin

Wunderland-Design hat gesagt…

Uiiiiiiii.. eine Mini-Villa-Kunterbunt? :D Sieht doch schon mal seeeeeeehr vielversprechend aus..gg..
Und.. freu Dich auf den Pieks - denn wenn der Schmerz nachlässt, dann ist es soooo schön :) - aber VORSICHT! - macht süchtig...gg
Alles Liebe, und ein paar Sonnenstrahlen aus dem Wunderland,
Marion

Coramo hat gesagt…

ihr macht euch sicher eine veranda mit so ner schaukel, oder?
(das wär was!)
ähm...u dein fuß...(grübelgrübel) bekommt eine milli? :-)

ich bin gespannt!

lg

simone

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, die Villa "Tausendschön" ist sooooo zauberhaft....Eine tolle Überdachung ist bei dem Wetter hier sowas von wichtig.
Toll........
Du Mutige, zum picksen könnte mich wohl keiner überreden, obwohl ich diese Körperkunst so Klasse finde.
Liebe Grüße
Heidi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, wo soll ich anfangen ... Okay, bei den Schuhen *lach: die sehen echt heiß aus und sollten in meiner Sammlung eigentlich nicht fehlen ...

Soso, pieksen läßt Du Dich ? Bin sehr gespannt, was auf das zarte Knöchelchen drauf kommt.

Und Euer Gartenprojekt ... tja, da kenne ich mich auch ein bisschen aus, man fängt mit einer Kleinigkeit an und Zack, kommt dies und das dazu und noch ne neue Idee und und und ...

Wünsche Euch einen schönen Tag
Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh Du tausendschöne Silke, Du fleissiges Bienchen, immer irgendwo am rumwerkeln, wie wunderschön, ich werde gerne mal vorbei fliegen und mich auf der "Terrasse" entspannen :O)

In Gedanken halte ich Dir das Händchen beim pieksen und erzähle Dir lauter Blödsinn.

Ich drücke Dich von ganzem Herzen
♥ Nordseeküstendrücker Birgit

Steffi hat gesagt…

Na,da bin ich mal gespannt was es ist!Aber eins ist mir klar...es wird bestimmt wieder schön und bunt?!

LG Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

Was immer es wird, es sieht einfach jetzt schon schön aus, aber ich tippe mal auf eine Terrasse oder ein Baumbänkchen?!
Ich wünsche Euch, dass ihr bald fertig werdet und es genießen könnt und freue mich auf die BILDER! WEnig Schmerzen für morgen!!!
GLG Andrea

JANJUL hat gesagt…

Allerliebste Tausendschöne

Schaut verdächtig nach einer Veranda aus!? Wollte mal vorselich fragen ob vieleichtchten eventuellchen unsere seelenmaus ...... Hab deinen Entwurf nimmermehr ;(( hast .... Und ich will nichtelich dich eiligen... Ein kleines ultraschallbildchen ..... Hoff ich nervelige dich nicht. Muss noch nicht fertig sein! Nur ein Entwurf zum sich satt sehen?

Drück dich karin

JANJUL hat gesagt…

Ach ja..... Wie war's in nüüürnbersch????

Livia hat gesagt…

Na das sieht doch stark nach Baumhaus aus. Ein Traum!!! Knutsch Euch dolle ♥♥♥

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Du Liebe, Du Gute, Du meine Beste;-) Tausend Dank für das wunderschöne Päcklein, hach, was freu ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau zur richtigen Zeit, mich zu tragen, beruhigen, meine Laune zu verbessern. Tausend, hundertausend Dank, ich drück dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sabine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
Ihr seit ja super fleißig und bei so tollen Sonnenschein macht es noch mehr Spaß! Und ja den Pilz hab ich entdeckt in deinem Schrank :O) Hab den Pilz gesehen und gleich an dich gedacht und schwups hat ihn der Postbote zu dir gebracht :O)
Ja und du hast dich pieksen lassen!!!! Freu mich schon auf weitere Bilder! Das wenn ich gewusst hätte, dass du in Nürnberg warst dann hätt ich dich besucht! War mal auf der Homepage von deinen Pieksern und hab gesehen, dass das Studio nur 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt ist! Wahnsinn du warst sooooooooooooo nah bei mir :O) Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Mulattenzwerg hat gesagt…

Im Kühlschrank die Zwerge,
sie frier`n, fallera,
sie können sich vor Kälte
nicht rasier`n, fallera,
sie tanzen in kurzer Hose
um die Butterdose,
komm her und versuch es
doch selbst einmal.

Sie spielen Scharade
in der Marmelade.
Die Erdbeerkonfitüre
spritzt an die Kühlschranktüre.
Sie tanzen und singen,
durch die Torte sie springen,
bis so ein Knilch
verschüttet die Milch.

Es gehen drauf die Eier
bei wilder Zwergenfeier.
Die Radieschen, die vielen,
taugen zum Bowling spielen,
und tanzend auf dem Sellerie
singen sie fallera falleri;
einer im Yoghurt ist versunken,
von der Kaffeemilch betrunken.

Der erste Zwerg, der arme Tropf,
Erstickte am Salatkopf.
Der zweite Zwerg sich hinterm Schmalz verbirgt,
Als ihn die Wienerwurst erwürgt.
Der dritte Zwerg fand auch sein Ende,
Erschlagen von 'ner Schweinelende,
Die zum Auftauen darinnen lag.
Für alle wars kein guter Tag.

Sie tanzen Polonaise
Durch Senf und Mayonaise,
Sie singen dideldam dideldum,
Und hüpfen auf dem Salat herum.
Sie springen über den Käse
Und durch die Sauce Bolognese.
Der Ketchup und die Tomaten spritzen - pitschpatsch -,
Der Kühlschrankinhalt ist ein einziger Matsch.

Sie singen und springen
im Kreis, fallera,
sie lecken und schlecken
an 'nem Eis, fallera.
Sie tanzen ohne Strümpfe
wie die kleinen Schlümpfe,
komm her und versuch es
doch selbst einmal


...liebe Silke uffbasse!!!!
ich weiß wo dein Kühlschrank wohnt

.... dein Mulattenzwerg

bysuse hat gesagt…

Hallo Du Liebe, danke für deine lieben Worte - ABER: wer hier das fleißige Bienchen ist, sei mal dahingestellt.

Dein Tattoo ist supi, was ich so sehen konnte. Also wenn ich mich jemals tätow. lassen würde dann sowieso nur mit Milli ;-))))).
LG Suse