Dienstag, 11. Oktober 2011

a little bit of...BURN OUT?!


...Burn OUT?
...a little BIT?
...naja...
...sicher habt Ihr schon gemerkt, dass es hier doch schon lange ruhig ist?
...zuuuu lange für meine Verhältnisse :-(
...ich gestehe...
...dieses stoffige HAMMER Projekt hat mich doch mehr an Energie gekostet,
als ich mir je erahnt hätte...
...sooo viiiiel mehr...
...ich bin immer noch nicht ganz erholt...
...meine Energie am absoluten NULLpunkt...
...wovon ich gerade noch zehre, und was mich nicht ganz aufgeben lässt...
...ist der BESUCH von einigen ganz BESONDEREN Herzen im Nimmerland und der wahnsinnsWUNDERtolle Zuspruch für´s Milli Stöffchen...
...und...
...mein LÖWENHERZ...
...denn das heckt ja eigentlich schon längst wieder NEUES aus...
...fehlt nur noch der BODY...
...der fit genug wird...
...das alles umzusetzen....
*seufz*
Habt also noch ein bisschen Geduld mit mir...
...ich tanke also noch ein wenig weiter...
...bis bald!

Bildchen oben: von auch einem ganz besonderen Menschenkind "gemopst"
MADAME LILLY und ein klitzerkleiner Vorgeschmack was kommen wird..
...sobald ich wieder fit bin...