Mittwoch, 4. Mai 2011

flaTTerhaft

....laaaaaaaaange Ohren...

...und viel Geflatter....

...FEENSTAUB liegt in der LUFT...

...ganz besonders in dieser Woche...

...erreicht jetzt...

...ihren HÖHEPUNKT!

...wohin ich auch seh...

...von hinten...

...und noch mehr hinten...
*gg*

...von vorn...
...TINKA`s sind überall!

...LOVE IS IN THE AIR...

...und ich danke Euch von HERZEN...
...für die rege Teilnahme an meiner FEENhaften Verlosung...

...ach, Ihr macht mich so glücklich...

...da hab ich mir überlegt...

...die Chancen zu ERHÖHEN!!!

psssst...damit Ihr nicht denkt ich spring hier immer so leichtfertig und leichtbekleidet durch`s Leben...
...ich kann auch anders...kann auch ganz ZÜCHTIG
*gggg*


...es werden jetzt ZWEI (!) tausendschöne TINKA BELLA Bilder verlost!!!!

...hmmm...findet Ihr mein neues Feen-Schürzchen...
...MIT oder OHNE Röcklein schöner?
...also leichtbekleidet oder "Walle-Walle" ????


...die Gewinnerin darf sich Ihr LIEBlings-FEELEIN aussuchen...

...ich hab sowas von keine Ahnung, was ich jetzt besser an mir finden soll?
*grübel*


...der zweite Preis bekommt dann das andere BILD ;-)

...ach ich lass das jetzt so...schließlich kommt Frau jetzt ja ins reife Alter *grins*

...alle Feenfreundinnen, die noch nicht mitgemacht haben...
...kommt mit mir...
HIER könnt Ihr alles nachlesen ;-)


...da hat man sich nun wirklich wahr endlich mal anständig anzuziehen *giggel*

...apropos LESEN...
...so blumig und flatterhaft wie es mir gerade ums HERZ ist...
...hol ich meine heißgeliebten Elfen+Feen Bücher wieder aus den Schränken...

...wickel` mir sogar blumige Pflasterchen um die kleinen AUA`s

...und bestaune weiter die Anderswelt...

...und träum` sie mir her...

...ein riesengrosser, kunterbunter...

...FEENREIGEN mit EUCH...
...das wäre schon was, gell?

...seufz...
♥♥
die tausendschöne FEENWOCHE geht noch bis SONNTAG ;-)
die "Teilnahmebedingungen"findet Ihr HIER ;-)
♥♥♥

Schnittmuster "FEENSCHÜRZE" Christina von Mamu design
Stickmuster: "TINKA BELLA vol. 4 LUFTFEE" von HIER
Stoff: HILCO POPELINE von HIER
Gummistiefelchen von SPIEGELBURG GARDEN
"DrunterKleidchen" von HIER ;-)


Kommentare:

JANJUL hat gesagt…

Das ist aber super lieb von dir!!!! Ich wünsche allen viel Glück auf das Tinker bei euch einziehen darf!!!! Ich bin artig , brav und halte mich zurück..... So ein Umzug reisst unartig große Löcher in die Moneymaschine;))))))Geh mal weiter Löcher flicken, auf das ich bald wieder auf Jagd bei dir gehen kann........

Drück dich Karin

schneckischneck hat gesagt…

Oh, Du liebstes Elflein, das ist aber feennett von Dir.

Ich würde an Deiner Stelle die Schuerze +drunterkleid+leggings anziehen.

Wow, bei Dir sieht es ja supegemuetlich aus, find ich toll, wenn nicht alles so supergenau passend und unbewohnt aussieht :)

Und bunt passt ja auch immer zusammen!

Bin schon supergespannt, wer sooooooooo riesiges Glück hat.

Drück Dich ganz fest,
Ingrid

Paulina hat gesagt…

...ich bin gerade ins sonnigste Träumen geraten ;o)!Drücke dich du Liebe,Petie ♥

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh Liebelein,
egal ob mit oder ohne Röcklein - du kannst beide Schürzchen Varianten super gut tragen! Für mich würd ich eher die Variantion mit Röcklein zum Kaschieren nehmen, hüstel ;)
Dein zweites Feenlein Bild ist auch wunderschön geworden und die Teekanne, kreisch! Märchenhaft!

Danke für die schönen Bilder!
Herzlichst Anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Silke,
wollte Dich einfach mal wieder grüssen ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

PS: mit Röckchen gefällt es mir fast noch ein bisschen besser ...

jessica b hat gesagt…

hallo !
Das ist aber supi lieb von dir noch ein Bild zu verlosen .
Und tragen kannst du beide Varianten super gut (du hast wenigstens schöne Beine - bei mir wäre es wohl nur mit Rock schön )
Total begeistert bin ich auch von deiner Einrichtung - ich würd sofort bei dir einziehen aber nicht ohne meine Tochter ,meinen Sohn , meinen Mann , meine Nähmas , meine Sticki , meine Bücher ....oh ich glaub nun bleib ich doch lieber hier sonst wirds dir noch zu eng ;O)))
Ganz liebe Grüsse Jessica

Emmas Living hat gesagt…

*kreisch* SILKELEIN *nochmalkreisch* ich will alle bunten Sachen zurück - am besten gleich!! *lach* Ohhhh... bei dir ist es sooooo schön - und du natürlich auch!!

Mit Rock find ich´s schöner!

Liebe Grüße
Melanie ♥

Karin hat gesagt…

Du mit deinem Super-Figürchen kannst jederzeit auch leichtbekleidet durch`s Leben geh`n!

Auch dein zweites Feenbildchen ist wunderschön!

Herzliche Grüße
Karin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mh, also mal ehrlich Silke. bei deiner Figur kannst du auch einen Jute-Kartoffelsack anziehen.
Na klar OHNE Rock. Man sieht ja die Beine gar nicht. Also ICH würde Rock anziehen....müssen...*mhpf*

Wobei mir der obere Rock auch sehr gut gefällt...der kürzere....
Und die Schürze ist eh wunderschön......mit TinkaBella......Rate mal, was ich gestern abend noch spät gestickt habe?! *fg* Das mit der Verlosung hatte ich gar nicht mitbekommen.........

Lieben Gruß Myri

Emma Tausendschön hat gesagt…

Ach liebe Silke... Du bist wie immer ein Schatz. :) Uhhhh ich hoffe und drücke wieder einmal die Daumen ganz FEST!!!!!! :) Das wäre ja zu schön. :)
Und Du hast die Madame Pottine(ich liebe Madame Pottine)... :)
Ich wünsche Dir eine schönen Abend. :)
Ganz liebe Grüße, Marielle

Yvonne hat gesagt…

Ach liebste Silke - wenn ich Deine Posts so lese, versteht die Schwermütigkeit, die mich heute den ganzen Tag gefangen hält :-((
Du und Dein Nimmerland, schön wäre es, im weiten Reich der Elfen zu leben...
Sei lieb gegrüsst und fest gedrückt
Yvonne

emmalotta hat gesagt…

*Klopfklopf*....*räusper*....meine Damen und Herren, wer redet denn bidde beim Anblick dieser Rückseite *kicher* von einer Dame im "reiferen Alter"? Das Schürzchen trägste ruhig ohne wallawalla, mein Herz. Ähm ja....musste mal gesagt werde, näch ;o) Ich drückdrückdrück dich. Sylke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach du süsse ! tinka steht dir sehr sehr gut, eine klasse idee sowas auch als frauenmode zu präsentieren, es passt soooooo schööön zu dir !
viele liebe herzensgrüße
barbora

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! An der Verlosung MUSS ich einfach teilnehmen und habe soeben 10 Postkarten bestellt .... *freu*

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
das sind ja wieder schöne Bilder mit schönen Worten dazu. Meine Tochter war ganz begeistert von Deinen Elfenohren und wollte gleich wissen, wie die gemacht sind :-)
Ganz liebe Grüße Yvonne

Livia hat gesagt…

Du liebste Tausendschöne,

wie ich sehe hast Du Dich an den Schnitt gewagt ;o) Du weisst schon...
Dein Schürzchen sieht auch soooooo toll aus ! Ich kriege mich hier gar nicht mehr ein, bin ganz neidisch! Das Blau ist ein Traum und die Feenlein dazu ... hach *träum*
Ich glaube ich muss mir auch noch ein Blaues nähen (und ein grünes und ein gelbes und ein rosanes...).
Ich finde Deine Variante mit dem weißen Rüschenkleid drunter anziehen. Es sieht dann zusammen so Wolken-leicht aus.

Ganz liebe Grüße ins Nimmerland,

Livia

Kate hat gesagt…

Liebe Silke,

du bist die Fee in Person....as einer anderen Welt. So ein schöner Post (wie schnöde...so eine zauberhafte Geschichte *seufz*) Du rettest meinen Tag...auch wenn es grau und trist draußen ist, Deine Welt ist bunt und ganz weit weg....So schön wieder geschrieben und noch schönere Fotos. Und übrigens...dir stehen beide Varianten sehr gut. Ich hoffe bei Euch hat es nicht geschneit, denn sonst wird aus der Kombi ja leider nichts.

Allerliebste Grüße

Kate

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebes Elfenkind!
Erstmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
Und jetzt bin ich sprachlos :O) Deine Bilder sind wieder soooooo schön kunterbunt, sie zaubern mir ein LÄcheln ins Gesicht! Und das Bilder ist traumhaft! Leider hab ich im Moment kein Geld um etwas von der Tinka Bella zu kaufen, doch ich freu mich für die anderen, dass sie so tolle Bilder gewinnen können! Ja und du siehst einfach wieder hammermäßig bezaubernd aus! Also ich finde dein Outfit ohne Röckchen fetziger :O)
Wünsch dir eine wunderschöne Restwoche!
Ganz liebe bunte Grüße
Kathi

Min-Hus hat gesagt…

...ich kann mich mal wieder nicht sattsehen an Deinen wunderschönen Elfenbildern!!Sie sind wieder mal so traumhaft!!!
Lieben Gruß
Anja

Heike hat gesagt…

Hi Silke, die Schürze ist wieder total süß (allerdings gefällt sie mir mit Rock drunter noch besser!!!). Witziger Weise habe ich so ein Exemplar auch zu Hause, trau mich aber nicht, sie anzuziehen, da ich mir damit immer vorkomme, als ob ich eines von den Malerkittelchen anhabe, die meine Mäuse im Kindergarten getragen haben!
LG Heike (luckyfiber.blogspot.com)

Katharina hat gesagt…

Gut, dann hab ich gleich noch eins für dich. Ein Muffinrezept mein ich.

Was heißt eigentlich Nichtfernsehguckerin? Gar nicht??

Wünsche dir einen schönen Abend, du Süße du.
Katharina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst deine kleidchen:-) sooo schön... und die passenden öhrchen dazu:-) süss...
tschüss du liebes elfchen:-) ♥
ggglg nathalie

Frau von der Au hat gesagt…

Hallo gute Fee!
Ich liebe dieses Schürzchen jawohl!
Wunderschön, egal ob mit Röckchen oder ohne!
Immer ganz zauberhaft!
Liebste Grüße
Frau von der Au

Lila-Ellia hat gesagt…

Das mit den freien Händen kenne ich, aber da habe ich schon lange Abhilfe geschafft...

Ich lass dich mal schlunzen... bloggt.


Wünsche ein wunder, wunderschönes Wochenende!

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende im Nimmerland!

LG Steffi

Alice hat gesagt…

So wunderschön hier bei Dir :))) und ich lese ab jetzt auch regelmäßig mit *FREU* :))) wie schön, dass ich Dich entdeckt habe. Herzensgrüße alice
PS ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, was denkst Du?

JANJUL hat gesagt…

Hey grad seh ich's ...... Wir haben beide die gleiche lümmelliegedaybedcouch und eidadaus..... Der gleiche kunterbuntleuchter ziehrt Julias kuschelhöhle....

Ich sags ja immer wieder über geschmack gibt's einfach nichts zu streiten;)))))

Das freut mich jetzt grad richtig!!!!

Und hach.... Jaaaaaaaaa..... Tüüüüt;))))

Ist unser Mädchen schon gewachsen?

Ich drück dich

Hab die letzte Zeit viiiiiiiel an dich gedacht. Als Mensch Frau und Tausendschöne..... Ist ganz komisch. Immer wenn's nicht so gut geht denk ich an dich. Obwohl wir uns nicht kennen.....du bist Vorbild Motivation und lächelbringerin!!!!! Danke dir von Herzen!!!!

ღlottakindღ hat gesagt…

wie süsssss ist das Pflaster denn...wo gibt es sowas zukaufen...ich habe so etwas noch nicht gesehen.....habenwill...lg.Lotta