Montag, 2. Mai 2011

dO yOu BELIEVE?

...in MAGIC?

...alle Blumenkinder und Feenfreundinnen...

...aufgepaßt...

...da in diesen Tagen die Tore zur Anderswelt...

...ein klitzekleinwenig mehr offenstehen als sonst...

...möchte ich mit Euch...

...in den Mai tanzen...
...und...
...wollt Ihr Euch anschließend ein wenig Feenstaub nach Hause holen?
...möchtet Ihr...

...ein FEElein mit nach Hause nehmen?

...oooooh jaaaaaaaaaaaa...

...Ihr habt richtig gelesen...

...es gibt eine Verlosung!

...hmmmm....

...es gibt nur einen klitzekleinen Haken...

...die Verlosung ist nicht für ALLE
:-o

...denn...
...ich läute hier und jetzt...
...zum Start in den Mai...
...die tausendschöne Feenwoche ein...
...nur diejenigen...
...die sich bis zum Sonntag den 08.Mai 2011 Mitternacht...
...irgendein TINKA BELLA Produkt nach Hause holen...
...kommen in den magischen Lostopf...
...es können eine der VIER Tinka Bella Stickdateien,
Aufkleber oder Postkarten sein...
...egal was Dein Feenfreundinnen-Herz begehrt...die Anzahl erhöht die Gewinnchance *grins*
Bestellungen per Email werden ebenso berücksichtigt ;-)

(pssst...alle die, die neue TINKA BELLA Luftfee Stickdatei gekauft haben, sind bereits in den Feenpott gehüpft ;-)

...bis dorthin...

...bewahre ich sie für die Gewinnerin in Ihrem Feenreich auf...

...und drücke allen Feenfreundinnen ganz ganz fest meine Däumchen!
♥♥
Euch allen eine ZAUBERhafte Woche voller WUNDER!
♥♥♥
Stickmustervorlage: TINKA BELLA vol.4 LUFTFEE
klappernde Clogs: BLUMENKIND
Schnittmuster: IMKE von MAMU design (stark abgewandelt)

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebste Silke,
ich freue riesig über diese wunderschöne Stickdatei......vielleicht komme ich heute noch zum Sticken.....auf deinem traumhaften Jeansstoff.
Es macht immer soooo froh, wenn ich bei dir vorbei schaue, denn heute benötige ich ein wenig FREUDE.
GLG
Annelie

Steffi hat gesagt…

Du siehst toll aus,dein Bild sieht toll aus und dein Blog natürlich auch!Einfach nur schön!Ich bin jedes Mal begeistert,wenn ich bei dir vorbeischaue!

LG Steffi

emmalotta hat gesagt…

Liebste, die süße Tinkabella befindet sich schon auf meiner Festplatte und gleich werde ich mich daran machen, ein paar Dinge aufzuhübschen. Sie ist wirklich traumhaft schön, die kleine Luftfee...
"I think I´ll try defying gravity..."
Herz dich dolle...Sylke

KITSCH deluxe hat gesagt…

TOLL....
und was ist mit den treun Probestickerinnen....????
Darf ich auch in den Lostopf,
oder was????

LOVE
Eiris

Yvonne hat gesagt…

Liebste Silke,

da werde ich doch gleich mal in das Lädchen hüpfen und mir die neue Stickdatei gönnen, denn natürlich möchte auch ich mit in das Lostöpfchen.

Sei lieb gegrüsst
Yvonne, die dann nachher direkt etwas damit verhübscht *jawohl*

jessica b hat gesagt…

Deine neue Stickdatei ist wie alle anderen , super schön und natürlich will ich die wieder haben .
die anderen davon hab ich ja auch schon .
Und bei der Aussicht auch wenn sie nur soooo klitzeklitze klein ist eines deiner Traumhften Kunstwerke zu bekommen , wird die Datei natürlich sofortenlichst gekauft .
Ganz liebe Grüsse Jessica

Nicole hat gesagt…

So ein wunderschönes Bild.
Ich liebe deine kleine Fee.

Liebste Grüße
Nicole

Karin hat gesagt…

Das Feelein ist zauberhaft!

Und dein Kleidchen ist sehr, sehr schön!
Jeansstoff?!Ich glaub ich brauch wieder Stöffchen von dir! :)

Liebste Grüße
Karin

MAIALI hat gesagt…

wunderschönes bild!
kann leider nicht mitmachen, da ich einkaufsverbot habe. :o(
versprochen ist halt versprochen.
aber ich drücke allen anderen die daumen.
ach jaa....ich finde dein kleid mega-genial-wunderschön!!!
erinnert mich an meine kindheit...seufz :o)

cogito ergo suo hat gesagt…

irgendwie etwas "off topic" : ich finde dein Tattoo soooooo richtig ♥ putzig ♥

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh I belive, i believe und klatsch ganz doll in meine Patschehändchen!
Was sind das wieder für traumhafte Bildchen, das Kleidchen steht dir so gut!
Ein großes Dankeschön auch für dieses wundervolle Maicandy - Das Tinkabildchen habe ich mir zum Verlinken mitgenommen!
Herzliche Grüße Anke

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...herzallerliebst... so lieb gestaltet... mit so viel herz...
ggglg nathalie

Lila-Ellia hat gesagt…

Hallo zweitlieblings Silke ;-)

Ich schmelze mal wieder dahin...

Mein Gott, ist das Kleid toll!


Zum Thema bunt:

In unseren Kleiderschränken befindet sich jede Farbe des Regenbogens, außer schwarz.

Ist ja auch eine NICHTfarbe ;-)

Nein, mir ist es eigentlich nie zu bunt, aber es gibt ja auch Menschen, die mich anschauen MÜSSEN ;-)

Alles Liebe und einen wundervollen Tag!

Coramo hat gesagt…

ich kann mich steffi nur anschließen...du siehst mal wieder toll aus, tolle fotos!


schade das es so eingegrenzt ist...ich denke ja über das buntkäppchen nach...naja, mal sehen...

hab einen schönen tag

coramo

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
ich liebe diese Art von Bildern auch ohne Nase
Gewinnen tue ich eh nie was .o(
Aber manchmal reicht es ja auch wenn man nur mal schreibt Silke deine Zeichnungen sind wunderschön und die Stickdateien sehr gut gemacht
Ich danke euch dafür
Schönen Abendn och
Liebe Grüße
aus den schwarzzen Wald in deinen Märchenwald
LG
Sabine