Sonntag, 6. Februar 2011

WaldGEISTer...

...treiben ihr Unwesen...
...in den Wäldern von Nimmerland...
...hach, wie ist ihnen doch wieder mal ganz warm ums Herz...
...selbst der Nebel löst sich vor Freude ins Nichts auf...
...denn...
...Spieglein, Spieglein an der Wand...
...hab ich ein neues Täschlein...
...in meiner Hand!
...das kleine rote Mädchen...
...haben auch Waldgeister von Herzen gern ;-)
...ROTKÄPPCHEN...
...auf immer und ewig bin ich Dir verfallen!
...psssssssssst....ich hörre auch ruuufen?
...Ihr ruft soooo laut nach ARMBÄNDERN ;-)
...scheinen die doch gerade seeeeeehr in Mode zu sein?
...und auch wenn Waldgeister keinem Modediktat Folge leisten...
...Rufe von Herzenmenschen lassen auch sie nicht ganz kalt...
...und dann...
...war da DIESES Buch...
...dieses Buch hat mich nun doch überzeugt...
...es zu tun...
THANK YOU
ANNA MARIA HORNER
*grins*
...dank Dir und Deiner Anleitung...
...wird das Nimmerland den Rufen folgen...
und macht sich jetzt an die Arbeit
damit Ihr bald Eure Ärmchen und Füsschen schmücken könnt ;-)
...bis es soweit ist...
...schmück ich MEIN Ärmchen mit dem herzallerliebsten Armbändchen...
von der süssen MELANIE
was für eine fantastische Idee, Webbandschätze zu verarbeiten
und endlich mal eine Idee für mich fantasieloses Wesen,
ich tu` mir mit den Bändern ja immer ewig schwer *schäm*
bin ich klamottentechnisch ja so gar keine "Tüddeltante"
und WICKEL mich lieber damit ein,
als die Schätzchen irgendwo aufzunähen
*gggg*
...hachja...
...noch so eine
nicht neue
...Idee...
;-)
...liebe rosenschöne SIVA...
...hab von HERZEN dank für das märchenhafte TASCHENGLÜCK...
...sooo lange hast Du warten müssen...
Du weisst jetzt hoffentlich,
auch wenn es bei mir immer etwas länger dauert,
wenn ich etwas tue,
dann aus GANZEM Herzen ;-)

IHR ALLE
OHNE EUCH
IST ALLES NICHTS
EUER WUNSCH ist MIR BEFEHL
:-)
♥♥
waldgeistiges Märchenkleid: Schnittmuster selbstgebastelt,
Stickdatei: "Bella Buntkäppchen XXL" von HIER
Rotkäppchentasche von HIER, Schnittmuster "Julie"
Webbänder von HIER

Kommentare:

Ale-xa hat gesagt…

ach du liebe♥
so schöne bilder,schwärm,ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen ideen ;o)
liebste grüsse
alexa

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, da fällt mir nix mehr dazu ein...........so schön!!!!!!

Bei euch liegt ja noch Schnee, den sind wir zum Glück, schon los.

Liebe Grüße,
lass dich drücken
Heidi

emmalotta hat gesagt…

...das Buch habe ich auch schon bestellt....hast mir ja den Link so lieb überlassen *knuddeldafür* Ich freu mich sososo auf die Armbänder. Dicken Drücker du liebe...Deine Sylke

Lisa hat gesagt…

Das sieht alles mal wieder sooo toll aus... wenn ich bei Dir vorbei schau würde ich jedes Mal am liebsten auch bei uns alles ganz bunt machen :-) Schau mer mal, dieses Jahr haben wir ja eh noch sooo viel vor in unserem kleinen Häuschen...
Ganz liebe grüße,
Lisa

emily fay hat gesagt…

...wie ich sehe ...sind bei dir wieder alle guten Dinge ♥ 3 ♥...
die Wunderschöne Märchentasche...das tolle Kleidchen....und das Armbändchen.....hach herz bommern ♥

Das verzauberte Mama Feelein

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh mein SilkeHerz!
Du siehst sooo zauberhaftigst aus!

Lass Dich herzen und drücken....bis zum Mond und wieder zurück!

Bin schon ganz hibbelig-vorwitzischst auf das Armgeschmeide ;o)

liebste Grüße
von
Deinem
Urselchen

SiNiJu hat gesagt…

Ich weiss nicht was hübscher ist, dein super geniales Tunikakleidchen oder die Julie Tasche, beides einfach "märchenhaft" schön und deine bunte Welt lädt wieder zum träumen an - wir hatten leider weiterhin keine Sonne heute und ich freu mich auf die ersten Fotos draußen MIT Sonne

liebe Grüße Gaby

Karin hat gesagt…

Liebste Silke!

Dein Kleidchen, dein Täschchen, dein Figürchen und deine Armbänder!
Alles total entzückend!

GLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Was hast Du denn wieder zauberhaftes an? Ich will ja nichts sagen, aber Du bist wirklich dünner geworden, oder?! Du zartes Reh Du :-)
Die Tasche ist der Wahnsinn, ganz toll. Das Armband wäre bei uns sofort von meiner Tochter gemopst worden und die Haarspange sowieso.
Unser Wunsch ist Dir Befehl? Na dann kann ich ja doch noch auf eine Fussmatte und Milli Stöffchen hoffen *g*. Och bütte!!!!
Lieben Gruss, Nadine

Design by Cedalic hat gesagt…

Sooooo schöööööööne Sachen hast Du da! Die Tasche ist ein Traum.
Von Herzen Melanie

schneckischneck hat gesagt…

Oooh, Du wunderschöner elfenhafter Waldgeist ;o)

Aber, wenn unser Wunsch Dein Befehl ist, dann wünsche ich mir gaaaaaanz arg die Millifußmatte und den Millistoff, und und und *grins*

Liebe Grüße,
Ingrid

Min-Hus hat gesagt…

...tolle Bilder...mit so viel schönen Dingen drauf!!Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

die Tasche ist wirklich wunderschön und das Armband und die Bilder und überhaupt alles... :o))

Herzliche Grüße
Sandra

katja hat gesagt…

ob schmal, ob breit, ob mit rüschen, kamsnaps, stickis oder borten - stoffarmbänder sind herrlich!!!!!!!!!!!

und die tasche ist auch zucker!!!

küssle meine süsse

katja

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ach Du liebste tausendschöne Silke, ein Besuch auf Deiner Seite und der Morgen biginnt immer mit einem Lächeln, danke für immer wieder traumhafte Fotos.

Ich drück Dich von der Nordseeküste
Birgit

Eva hat gesagt…

Oh welch wundervolle Waldwesen...

Wie im Märchen - wunderschön!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Liebe Grüße,
Eva

marimar hat gesagt…

Oh wie schööööön Du aussiehst meine liebe Silke ♥ Fühl Dich gedrückt und geherzt und auf Deine neuen Ideen freue ich mich ganz doll!

Schmatzer

Dori

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...och wie süss... dein julietäschchen... so nice... und das armbändchen... herzallerliebst, wie alles von dir:-)
ggggggggggglg nathalie♥

Steffi hat gesagt…

Egal,was du machst,liebe Silke,es ist einfach immer nur schön!

LG Steffi

Die kleine Krone hat gesagt…

Oh...wie schön......vielen Dank für deine zauberhaften Bilder.
Wünsche dir eine schöne Woche
Annelie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Silke!
Schon wieder so tolle Fotos. Ganz Klasse Klamotten, Armbänder usw. Ich freue mich immer über deine neuen Beiträge.....
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Claudia

Nicole hat gesagt…

Du Liebe, du schaffst es immer wieder mir schon morgens ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Wieder ganz tolle Bilder die zum Träumen einladen, eine zauberhafte Tasche und Kleid (von deiner Figur red ich jetzt nicht :-) WOW )
Bin gespannt auf deine neuen Ideen.

Einen zauberhaften Tag und liebste Grüße
Nicole

herzblutmaedchen hat gesagt…

Guten Morgen du liebe Waldfee,
so eine schöne Tunika hast du dir gezaubert, großes Kompliment.Tolles Naturstöffchen und so hübsch geschmückt! Mit der Armbänder bin ich schon ganz gespannt, ist momentan wirklich ein richtiger Trend, aber bin mir sicher du zauberst wieder was ganz neues Individuelles!
Herzlichst Anke

Paulina hat gesagt…

...du musst doch ein absolutes Erlebnis für die Waldgeister sein ;o)!Soviel Buntigkeit,was für eine Freude ;o)!Ich wünsche dir einen Sonnenstrahlenreichenwunderschönenglückstag und alllles erdenklich Liebe,Petra ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

ich bin schon wieder total verliebt in dein Täschchen! Ich trage immer noch gerne und oft deine Tasche aus dem letzten Sommer mit dem bunten Peace-Zeichen und der Sonne und den beiden Händen!

Liebe Grüße

Claudia

Coramo hat gesagt…

das sind ja wieder schöne bilder....*schmacht*
u immer wenn ich auf deinem blog bin, denke ich über MAREENA nach...das ist schon wieder mareena mit rüsche, oder?

glg

coramo

Katharina hat gesagt…

Oh ja Märchen und Geschichten - in diese Welt tauche ich wieder immer mehr ein. Nur ohne Taschen und Armbänder.

Herzliche Grüße.
Katharina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach mein Liebchen. Du siehst ja wieder so zauberhaft aus. Dir stehen die Kleider so gut. Und die Idee mit den Armbändern aus Webbändern find ich klasse. Kann man doch sehr schön damit seine Restchen verwenden.
Ich freu mich wie Bolle daß dir die Tasche so gut gefällt. Ich hab sie für dich mit viele Liebe aus deinen Streichelstöffchen genäht und es hat garz arg Spaß gemacht. Sie jetzt an deinem Arm bewundern zu dürfen macht mich sehr glücklich.

Liebste Grüße

Siva

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

PS: Das brauchst du nicht veröffentlichen.

Meine Mam hat am Montag, als wir zusammen die Terrasse Frühlingsfit gemacht haben, gemeint, daß meine Kokosfußmatte blöd wäre. Würde sie doch so arg fusseln und so. Da hab ich ihr gleich erzählt, daß du eine tausendschöne Milli-Fußmatte hast und man die vielleicht auch mal erwerben kann. Also du siehst ... ich hätte Bedarf. Sie wäre auf der Terrasse, vor der Tür, unterm Dach, trocken und windgeschützt, gut aufgehoben. *fettgrins*

Bussi

Siva

Janine hat gesagt…

Diese Tasche....ein buntiger Hingucker...und so ein Armband....tolle Idee...und soo passend ;-)
LG JAnine