Dienstag, 8. Juni 2010

wrAp ArOuNd ThE cLoCk

...wrap wrap wrap...

...kreuz und quer...

...hin und her...

...rauf und runter...

...vierundzwanzig Stunden...

...könnt ich mich einwickeln...
...so lieb hab ich sie...
...und auch gaaanz viele von Euch...
...und deshalb ist sie wieder da :-)
MILLI ZWERGENSCHÖN auf HIMMELBLAU
nicht nur zum Einwickeln
auch zum Vernähen auf allem was du liebst
oder auch nur zum Liebhaben
am laufenden Meter :-)
JETZT und GLEICH und HIER!!!

...nicht wild gewickelt...
aber ganz wild gepatcht
habe ich es,
das Stöfflein für meinen
good old Mutterpass
und sobald ich ihn dann wiederfinde
*schäm*
mach ich mir `ne Hülle draus :-)


...mit meiner ganz persönlichen Lieblingsmami!
hach, hat Jasmin sie nicht wunderprächtig gemacht?
...und neiiiin ich brauch in diesem Leben den Pass wohl nimmermehr *schnüff*
aber wenn schon fürs Antiquariat dann wenigstens in schön *gg*

Webband "Milli Zwergenschön" in himmelblau
Stickdatei: "Milli Zwergenschön`s grosse WUNDERwelt"
Stickdatei "Schawanga" von NupNup



Kommentare:

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

dann hoff ich dass du deinen mutterpass bald findest damit diese schöne hülle zum einsatz kommt. schön hast du das gemacht.

lg

sylvi

****teddy-traum**** hat gesagt…

du bist ja irre-süß - wieder so super Fotos und das aufwickeln.....ich hoffe du hast eine Bändermaschine................sonst heisst es Stundenspäter.

Na da werde ich die Tage mal in den Shop huschen......

bussy Heike

Zitroenchen hat gesagt…

lol, das wärs doch mal... nähe die Bänder einfach so zusammen und du hast ein superschönes, einzigartiges Röckchen.....

Super tolles Band!

lg
Chrissi

Emma hat gesagt…

also gewickelt siehst Du echt zum Anbeissen aus *grins* tolle Frau :-) lg emma

jo-si.myblog.de hat gesagt…

hihi, bekommt man dich dann mit eingewickelt geliefert????

Lg Susi

p-design hat gesagt…

♥♥♥..haste eigentlich recht....bin ich noch gar nicht drauf gekommen...*schütteldasköpfchen*...
...und ich habe sogar 2 stück..hihi....♥♥♥

...gggggggggglg nicole

Emily Fay hat gesagt…

♥nicht nur vom Lieben Besuch eingewickelt ♥ nein ein unser aller liebstes Mädchen hat dich in ihrem Bann so wie uns ♥

glg marion

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin, moin, meine liebe Silke aus dem Nimmerland!
Sag mal: wie lange hast du gebraucht, um dich mit den Webbändern einzuwickeln???
Hat was ;-)
Schau doch heute Abend mal bei mir vorbei: ich hab es etwas übertrieben mit meinem Tik für Zwerge, Rehe und Fliepis - einige davon wandern in mein Flohmarktblog. Vielleicht ist ja was für dich dabei, würd mich freuen...
Herzlichste Nordseegrüße,
anja

Katti` und Sven hat gesagt…

Ha Silke, nein wie cooooool! Kannst Du nicht mal einen Gang zurück schlaten für mich?! Komme schon gar nicht mehr hinterher.. da hat man eins schick gemacht und schon steht sie mit was in der Tür um es wieder zu toppen..*menno*

Schicke Dir gaaaanze viele herzliche Grüsse von uns allen und wünsche einen schönen sonnigen Resttag..*hüstel* beim Bänder aufwickeln.. :)

was eigenes {Bine} hat gesagt…

was für geniale Fotos...und hey, ganz schön sexy ;-)
GLG Bine

Rednoserunpet hat gesagt…

das band ist sooo schön und ich hab meinen mutterpass auch verbummelt. menno

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaaa so geniale bilder....ich finds einfach super toll!!!!

glasgestalt hat gesagt…

Ja, cool...geht mir ähnlich. hab die Serie gesehen und gedacht: wie schade. Sowas kann ich bestenfalls noch verschenken, oder aber irgendwann den Mutterpass meiner Töchter (oder Schwiegertöchter) verschönern. Was der liebe Gott noch in einige Ferne rücken möge!

Ach ja: aber die Bänder sind auch so sehr kleidsam!

LG Nicole

Maya... hat gesagt…

silke... ich guck mir diese bilder an durch mein kopf geht:

wow... was für ein verrücktes huhn!!!! :-)

von herzen die liebsten grüsse

maya

Schmitt´s hat gesagt…

Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Von wegen Mutterpass und so... ;-))

Liebe Grüße
Britta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh mein Schätzle. Damit hast du mir einen riesigen Gefallen getan. Was hab ich schon gewartet. Ich liebe die Milli doch so auf blau.

Liebste Grüße

Siva

blackzzr hat gesagt…

Oh, wie toll, ich war schon ganz traurig, dass es Milli auf himmelblau nicht mehr gibt.
Was für eine schöne Nachricht.

LG Karin

Steffi hat gesagt…

Bei dir komme ich so gerne vorbei...hier ist´s so schön bunt!

LG Steffi

Püppilottchen hat gesagt…

Also mein Mupa hat auch verspätet eine schöne Hülle bekommen und auch ich werde ihn nie wieder brauchen - is´ eh überfüllt nach ein Zwilli- und einer Normalo-Schwangerschaft ;D Dein Umschlag gefällt mir auch supi - so richtig fairytausendschön-bunt :)

LG, Nicola

Queenofffrogs hat gesagt…

ja ja ja...*grinsbisüberbeideohren*
Und jetzt bitte noch das grüne....
ooooochh biiiitte....das ist auch so schön. Hab ich bei Katja gesehen.
Die hatte 3 Tage Tränen in den Augen,
weil ich ihr ein Stück abgeschwatzt habe....*giggel*
Liebste Grüße Lilli

bellaina hat gesagt…

Hallo liebste Silke,

das Band hab ich doch heute gleich mal bestellt *grins*

Ohne Milli geht hier nix mehr!!!!

Also ich wüsste ja wo mein MUPA ist aber das hilft dir wohl nicht oder *smile*

Allerliebste Grüße
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Das ist wohl Deine ganz spezielle Art der Webbandverarbeitung, was **grins**

GLG Martina

katja hat gesagt…

da ich ja aus unerklärlichen gründen mit schönen bändern immer so geizig bin hab ich gott sei dank noch von der lieben milli (ist schon lustig denn meine nichte heisst milena und ihr nickname ist milli)!!!

aber nun dachte ich du bist schwanger als ich die sticki so sah :-)
die fotos sind alle ganz bezaubernd und die gummistiefel hätte ich 100% auch wenn sie mir nicht an der wade soooo viiiiieeel zu eng wären - schnieeeef :-)

ganz es liebs grüessli
katja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse Bilder und ich frag mich die ganze Zeit wer Dich so eingewickelt hat ;-)

GLG Marion

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi..... sowas nennt man dann wohl einen Wickelrock oder? ;o)

Ganz liebe Grüße
Antje ♥

Lenamy hat gesagt…

In Milli würd ich mich auch sehr gerne einwickeln ;-) leider reicht mein Bandschätzchen dafür nicht, aber zum Streicheln und Streicheln...

LG Lena

Janine hat gesagt…

SUpergummigut...zwergenhaft..tausendschön....mmmmmmmmmmmh!
LG Janine

Katja hat gesagt…

Oh, wickel Dich sofort aus den Bändchen raus und schick mir den ganzen Bandsalat.Ich hüpf dann mal gleich ins Lädchen.
Herzensgrüße
Katja

Steffi hat gesagt…

Meine Liebe
Dieses Bild ist einfach der Hammer.... es führt dazu das man sich das Band ganz schnell kaufen will.... also ab in den Shop ;-)
Das mit dem Mutterpass ist auch eine super Idee. Ich brauche meinen hoffendlich noch mal :-) vielleicht ist es eine Motivation ihn ein wenig zu verschönern.
Drück dich von Herzen, Steffi

stricksonne hat gesagt…

hach, ich bin ganz verzuckert, hab mich schon ein paar mal verschrieben vor überzuckerung, das bändchen ist so süß, damit kann man jeden um den finger wickeln,vor allen dingen mich, lach!!! glg

Marina hat gesagt…

Liebe Silke

ich freu mich so, das es wieder kommt....konnte letzten ein Stückchen schweineteuer ergattern.....und ich liebe es...

glg
Marina

diggibird hat gesagt…

Ohh Silke...ich könne mich kringeln...was Du wieder für Flausen treibst.Mmmh Millie auf himmelblau...ein Traum.
GllG
Hanni

Paulina hat gesagt…

Hach, liebste Silke,
der Wickelrock steht dir einfach ausgezeichnet ;o)!Hmmmm,sollte ich mir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen ;o)...die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

Beate hat gesagt…

Kreisch, das Bänderfoto ist der Knaller! Ich lach mich weg!!

LG Beate

herzlichgern.de hat gesagt…

und ich wollte dir letzte Woche noch ein Mail schreiben, mit der Frage ob du noch blaues Milliband hast! Und schwupp ist es da!!!! Kannst wohl Gedanken lesen??????? Bzw. in die Herzen schauen!
Dann geh ich mal shoppen!!!!
Herzliche Grüße
Claudi

Lady Bug hat gesagt…

Lass dich mal drücken meine Liebe!!!
Du hinterlässt mir immer sooo schöne Kommentare!
Danke u. liebe Grüße,Anja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

kannst du dich bitte das nächste mal so um mich rum wickeln ????

Tolle Bilder *lach*

schmatz
Ei

Reh und Kitz hat gesagt…

Süße Zuckerschnute Milly!!!
Und ihre Erfinderin... :)
Zauberhaft!!!
Flotten Abend, Reh