Samstag, 20. November 2010

...BACKE BACKE...

...(LEB)KUCHEN...
...ein neues Mitbewohnerlein...
...zieht ein in´s Nimmerland...
...und klingelt ganz kräftig...
...bei uns die Vorweihnachtszeit ein...
...QUUUUAK...

...so früh waren wir noch nie dran gewesen...
...es gab schon Zeiten...
...da holten wir das Kränzlein es erst weit im Advent...
...in allerletzter Minute vor`m heiligen Fest zu uns
;-o
...dieses Mal sind wir superpünktlich...
...noch acht Tage bis zum ersten Lichtlein...
...und wir sind bereit ;-)
...erkennt Ihr IHN wieder?
Herr GINGER ist auch wieder da...
...ist es auch ein Wunder?
...so verliebt wie ich heuer in unsere Deko bin...
...müsste ich mich doch arg beherrschen...
...all die Schätzchen...
...nicht schon im Sommer...
...an`s Tischchen zu holen...

hach, ist es nicht schön
wenn`s GLITZERT und FUNKELT?
*seufz*

"Hippie Ginga" Acryl auf Leinwand 30x40cm von HIER
weltschönster ADVENTSKRANZ "knatschbuntes Froschquartett" von HIER
XL Kissen LEBKUCHENMÄNNLEIN Idee und Schnitt von TAUSENDSCHÖN gibt`s HIER
Tischdecke: Stickmuster GingerBUNT

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...also dieser kranz!!!....was du immer für schätze entdeckst...unglaublich...:o)))..♥♥♥

gggglg nicole

KaTe hat gesagt…

Fantastisch!!!
Und das Lebkuchenmännlein ist ein Traum :)

Wunderschön anzusehen alles :)

LG KaTe

ninifee hat gesagt…

Der Lebkuchenmann ist ja witzig,aber der Adventskranz ist ja noch besser :-))),an so ein buntes Teil habe ich mich ja meine ganzes Adventsleben noch nicht rangetraut;-)
Voll toll!!!
LG,Gudrun

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Mei ist er süüüüüüüß!
Du bist echt eine Nähqueen :O)
Bei dir siehts super gemütlich aus!!!
Wünsch dir und deinen lieben ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Kathi

Susibaer hat gesagt…

Ich finde ihn bezaubernd!
Und die Weihnachtsdeko ist auch genial!

Liebe Grüße
Susi

Rosa Rood hat gesagt…

Oh wie sieht es bei dir schön aus...und dieser Lebkuchenkerl, der dürfte bei mir auch wohnen, obwohl ja hier generell ein genug Kerle hausen :o)

Glitzer und funkel...*seufz* TOLL!

Schönes Wochenende!
Groetjes,
Maren

mea parvitas hat gesagt…

Huhu liebe Silke,
dein Päcklein kam gestern an und ich bin mal wieder schwerst begeistert :-)
Mein Blog (der die letzten Wochen sehr vernachlässigt wurde) ist mittlerweile total "Milli-lastig"
*gg*
Und morgen gehts gleich weiter.
Ein Badetuch mit Milli *schwärm*
Mein Kränzlein sieht übrigens fast genauso aus ;-)
(Siehst du auch in meinem Blog)
GGLG
Bianca

Anjas Blögchen hat gesagt…

Der Lebkuchenmann sieht ja zum Anbeißen aus :-))
Und deine Deko....klasse....
Dieses Jahr wird es bei uns auch bunt, mal schauen was Männe sagt, der weiß noch nichts von seinem Glück...grins
LG Anja

emmalotta hat gesagt…

Knutsch dich für deine super Dinge. Ich hab noch gar nix fertich *schämsosehrdafür* Aaaaaber jetzt bin ich inspiriert und morgen leg ich los *schwör*...Herz dich, Sylke

emily fay hat gesagt…

..aber reinbeißen...never...nein...der soll schön bleiben heil daheim ♥ alles wieder so schön bunt und Glitzernd in deiner ...Eurer...Zauberbude....fehlt nur noch Zuckerwatte...Glühwein und Kakao...Maronen und der Liebesapfel...mhhhmmmm genau...wir kommen alle heuer zu euch;)

glg Marion

Barbara hat gesagt…

Ooch ist der Lebkuchenmann schön, den möchte ich auch machen.
Hast du den so frei nach Gusto gemacht oder gibt es einen Schnitt dafür?

Lieb gegrüßt
Barbara

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ohhhhh, so einen Mitbewohner hätte ich auch gern.
Der ist zum Anbeißen süß.... und hat so gar keine bößen, bößen Kalorien.
Liebe Grüße
Heidi

uysalanne hat gesagt…

Frosch ist süss, alles ist schöne Liebe Grüsse :))

Emma hat gesagt…

ach du Liebe..so wundervoll bunt ist es bei Dir...da strahlt mein herz...lg emma

Steffi hat gesagt…

Wie cool ist DAS denn???!!!Wunderschön,liebe Silke!
Stickdatei:GingerBUnt-hab´ich da etwas verpasst...?!
Ein schönes buntes Wochenende wünsche ich dir!

LG Steffi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist wunderschön! Und dieser Kranz!!!!
Das Lebkuchenmännlein ist ein Traum!!!

GLG Sylvia

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ach du fröhliches, buntes Silkelein;-)) Ich hab mich verliebt in den Gingermann!!!!! Der ist aber auch allerliebst... Den WILL ich doch auch.....

GLG Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ja, wie süüüüüsssss ist DER denn???
Zum Fressen .... einfach toll!!!!

LG Viola

Paulina hat gesagt…

Ach, liebste Silke,ich sollte wohl doch noch mal das beamen lernen ;o)!Dann würde ich mich, wenn ich denn darf, nen´Stündchen zu euch beamen,eine Stunde lang staunen und nachts bestimmt die schönsten Träume haben ;o)!Ich drücke dich, Petra ♥

Madame Lilly hat gesagt…

Tausendschöne,
da ha´st Du Dich aber selbst übertroffen!! Das Gingermännchen ist ganz herzig und Deine Weihnachtstischdecke ein Traum. Bitte mehr davon!!!!
Alles Liebe, Knutscha, Lilly

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ich bin auch schon fertig. bilder gibt es später. bei dir ist es ja schön bunt..

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebes Tausenschönes Kind!

Der Adventskranz...... kreisch !!!!!
Ein absoluter Traum !!!! Ich bin hin und weg, und das war ich heute auch gleich nochmal, nachdem ich Deine schönen Bilder die mein Nähreich zieren mit als Deko dabei hatte bei meinem Adventsmarkt. Du glaubst ja nicht wie narrisch die Leut auf Deine Bilder waren, aber ich gebe keines um keinen Preis mehr her! Aber ich hab ganz ganz oft die Tausenschöne Mail Adresse vergeben!!!!
Herzlichst Susanne

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Sooo süss einfach zum reinbeissen...sorry dass sich die Bergfee im Moment so rar bei Dir im Nimmerland macht aber der Markt rückt näher und die Proben für den Nussknacker, wo ich auch 2 Tänze tanze, halten mich auf Trab...noch 2 Wochen bis zur Premiere...ahh da dreht sich doch gleich der Magen ;-)). Guck mal bei mir vorbei, da siehst Du das schöne Empire Kleid dass ich tragen werde ;-))...nicht selbst genäht aber wurde handgenäht.
Liebe Grüsse
hanni

kleiner Himmel hat gesagt…

Oh den Kranz hab ich auch gesehen und die vielen schönen anderen - leider war mein Liebling schon weg und Frösche sind nicht so meins - dafür hab ich mir meinen nach dem Vorbils nachgemacht - vielleicht sogar noch ein bisschen kitschiger... ;D

LG

Mamma Brown hat gesagt…

Thank yoy very much for your lovely
commment on my blog. I love your fantastic doll and your blog too!
Liebe grüsse!

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Dieser Lebkuchenmann ist der absolute Hammer!! Und der Adventskranz...der absolute Wahnsinn!!!

Ich liiiiiiebe die Weihnachtszeit!

Lieben Gruß
Katharina

stricksonne hat gesagt…

deine deko ist wirklich zuckersüß!!! soooo liebevoll gestaltet!!! und dein lebkuchenmann ist sowas von lustig, da muß man einfach gute laune bekommen, glg

Katja hat gesagt…

Ohhhh Schnucki,
ich liebe Dein Gingerkissen. Man ist das genial. Ich hoffe ich sehe es bald mal live.
Schmatzi
Katja

Creativträume hat gesagt…

Der Lebkuchenmann ist ja mal sowas von klasse. Echt Hammer was Du immer für Schönigkeiten zauberst.

La - Li - Lö hat gesagt…

Kreisch, sieht das toll aus, Lebkuchenmann........ Lana schreit hier das will ich haben, sofort nähen..... grrr, danke sehr ;)
Du hast ja Ideen. Wirreden jetzt nicht von den genialen Adventskranz ;) so schön bunt.

GLG Jutta

marimar hat gesagt…

Sieht das wieder toll bei Euch aus *schwärm*
Dieses Jahr bin ich übrigens noch nicht soweit ;-)

Schamtzer

Dori

Feuerwehrkind hat gesagt…

Buntig, cool und ♥-ig schön ! I like it......

Nuckelnase hat gesagt…

Der Kranz ist ja wahnsinnig schön.
ganz verliebte Grüße
Silke

Karin hat gesagt…

Sieht der süß aus! Ginger heißt er? Also er ist zum Anbeissen! Den hätt ich auch gerne bei mir!
Und der Kranz - wunderschön und die Tischdecke!- deine Ideen übertreffen alles!
Das wird bestimmt ein ganz tolles Fest! In Gedanken bin ich bei Euch!

Liebe Grüße
Karin

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hmmmm, was für ein lecker Kerlchen! *LOL*
Der Kranz ist ja mal der absolute Oberoberoberhammmer!!!! So froschelig schööööön UND genau meine Farben!!!! *kreisch*

Schicke Dir gaaaanz liebe Grüße!
Antje ♥

SiNiJu hat gesagt…

Ich weiss nicht was besser ist, der supersüße Lebkuchenmann oder der glitzerndfunkelbunte Adventskranz - ein absolutes Highlight - schad, dass ich von deiner bunten Welt nicht ein Fünkchen hier abbekommen hab - dazu fehlt mir der Mut und die Kids schimpfen...heul - genial schön... du bist einfach ein absolutes Unikum

ggglG Gaby

Janine hat gesagt…

Oh wie lecker sieht den Mr Ginger aus...da muß man sich schon schwer beherrschen nicht wenigstens einen Knopf zu probieren! Und der Kranz ist ja ne Wucht....klasse...glitzerig! Oh bei uns muß auch noch weihhachtszauber einziehen bis zum Wochenende! Ich bin gard fleißig an kleine Dingelchen ausscuhen für die Adventskalender meiner vier...net so einfach! Ganz liebe Grüße und bekommen wir auch ein paar Bilderchen vom Markt zu sehen ? Bin ja so gespannt!
Janine

Die Schatzkiste macht Schneckenpost hat gesagt…

Einfach toll!

Ginger Bunt? Ich habe Deinen DaWanda Shop durchforstet und nichts gefunden..

Gibt es den schon oder bald bei Dir?

Herzliche Grüße,

Germaine

Fliegepilzli hat gesagt…

♥-allerliebst♥♥♥
..du hast mich gerade auf eine Idee gebracht... am sonntag ist ja schon erster Advent.... ups... ich muss mich auch beeilen...
♥-liche grüsse nathalie

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Silke,
das Lebkuchenmännlein, so cute! Ich bin hin und weg und Jana hat auch ganz große Äuglein, von wem hat sie das wohl :)

Und dann die Lebkuchenmännlein und -fräulein Stickdatei auf deinem Decklein, ich bin so verzückt!

Herzlichst Anke

Beate hat gesagt…

Ja den Kranz habe ich auch bei Dawanda gesehen und versucht Froschkerzen zu bekommen. leider ohne Erfolg. na ja eine Kerze habe ich noch vom Sommer..
Dein Gingerman ist auch soo süß!!

LG Beate

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Toller Blog! So bunt, so schön, so fröhlich, ... mir fehlen die Worte... ich komme gerne wieder!

Gruß
Nicole