Sonntag, 20. Dezember 2009

...auf meiner ScHwEdiScHeN tiScHdEcKe...

...da ist was los...
...es tummeln sich so allerhand...
...Lebkuchenmännchen...
...zum Knappern...
...in Farbe...
(*winkewinke* liebe EVE!)
...und gaaaaaaaaaanz...
...viele kunterbunte...
...Stickereien...
...auf meiner schwedischen Tischdecke...
...die jetzt ja gar nimmer sooo schwedisch ist...
...eher eine multikulti Tischdecke...
und mittendrin Herr Ginger...
freut sich unbändig auf Frühlingsblümelein
und hüpft der eisigen Kälte und der Anknabberei einfach davon ;-)
Advent, Advent,
das VIERTE Lichtlein brennt
immer noch kunterbunt
auf der einst schwedischen Tischdecke
geben reichen sich so viele die Hände...


SO VIELE LICHTLEIN
SOLLEN BRENNEN
AUCH BEI EUCH
NICHT NUR IN DIESER ZEIT
SONDERN EIN EWIGES LICHT IM HERZEN
WÜNSCH ICH EUCH
JEDEN TAG!
♥♥
"Lebkuchenblumenmann" 30x40cm, Acryl auf Leinwand, 2009


Stickdatei: "little Himmelschön" von Tausendschön
Stickdatei "Queen of the Kitchen" (Herzchen) von Tausendschön

♥♥♥

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ohje, liebste Silke, wie lang hast du denn an dieser genialen Tischdecke gestickt...soviele Stickies!!!! Da hat sich jede Minute gelohnt! Und Mr. Ginger ist mal wieder absolut....TAUSENDSCHÖN!!!

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein kunterbuntes, hellerleuchtetes und herzenwarmes Weihnachtsfest!!!

Liebste Grüße Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das schön bei dir. So richtig heimelig. Und deine Lebkuchenmännlein sind zum Anbeißen. *lach* Eine wunderschön Tischdecke hast du dir da gezaubert.

Liebes Grüßle

Siva

My little cottage hat gesagt…

neeeeeeeeeeein, kreisch, sieht ds schöööööööön aus. wann gibts kaffee und kuchen??

gggglg jutta

das schneiderlein hat gesagt…

Wuuuuunderschöööööön!!!!!

Zottelminna hat gesagt…

schööööön ♥ Die Tischdecke is zuckersüß und Herr Ginger is der Hammer!!!
Ich muß Deine Posts immer mehrmals ankucken, weil ich bei den schönen Bildern immer das lesen vergesse...

Liebste Grüße, Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

schön ist die und wie immer bunt.. ich wünsch dir auch einen schönen advendt. hier schneits schon wieder brrrr und ich muss schon wieder mit dem hund raus brrrrrr hihi

marimar hat gesagt…

Boah, die ist so schön die Tischdecke ... ich möchte gar nicht wissen, wie lange Du daran gesessen hast.

Ich wünsche Euch einen schönen 4 Advent!!!

Drück Dich Dori

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz süß bei Dir;)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest und ein guten Start in 2010.
Bis dann Adelheid

Paulina hat gesagt…

Ich würde sagen dass sieht nacheiner supertollen-kunterbunten-Weihnachstparty auf deiner schwedischen Tischdecke aus ;o)!Soooo fröhlich, da möchte man am liebsten sofort mit feiern ;o)!Einen wundervollen 4.Advent und gaaaanz viele, liiiiebe Grüße, Petra ♥

Emmas Living hat gesagt…

Huhu Frau Gingerbread,

du hast ja geniale Einfälle - einen Mr. Ginger??

Ach souli, ich würde so gerne mal wieder bei EUCH sein - ihr Lieblingsnimmerländler..... *seufz*

Deine Tischdecke ist ja wunderwunderschön geworden... und so anders, als "normal"!! *kicher*

Drück dich du Gingerine....

Melanie ♥

Emma hat gesagt…

Ach Silke...wenn ich bei dir reinschaue geht es mir gleich besser..vergessen die Schweinchen Viren..zumindest für ein paar Minütchen..wundervolles Bild...
ich drück dich virtuell *lach*
ggvlg
emma

anseva hat gesagt…

Oooohhh die ist ja genial,die Tischdecke.Wie lange hast Du denn daran gestickt...wahnsinn.Wenn ich mir überlege das unser Tisch hier 2Meter lang ist....dafür bräuchte ich warscheinlich Monate*lach*
Deine Bilder sind wieder mal super Klasse geworden.

Wünsche Euch ein wunderschönes,fröhliches und buntes Weihnachtsfest(da habe ich auch überhaupt keine Bedenken das Euer Fest nicht bunt wäre*kicher*)

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke..

mr. ginger ist ein traumkerl, frisch und fröhlich zum anknabbern.. hhmmm lecker
die tischdecke ist auch der absolute hit. wow... da bist du sicher einige stunden dran gewesen...
sie ist so schön bunt... kreisch..

ganz liebe grüsse eve

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tischdecke mit der ganzen Deko ist so wunder-wunderschön !

Liebste Grüsse
Marion

Steffi hat gesagt…

Bei dir sieht´s immer soooo schön bunt aus!Das gefällt mir total gut!Deine Tischdecke ist genial!

LG Steffi

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
...was hast Du da wider für tolle Kunstwerke gezaubert!!!Eine Traum Tischdecke und das Lebkuchenmännnchen sieht wider so fröhlich aus.Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.Liebe Grüße sendet Dir Anja

Raupptiere hat gesagt…

Ich mag das so multikuli Kunterbunt! Und der Mr. Ginger - wirklich zum Anbeißen.

Wir verschenken dieses Jahr auch Pfefferkuchenmänner, irgendwie mag ich die Kerlchen.

Gruß Sabine

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach allerliebste Silke...

Deine Tischdecke einfach wunderschöööön und Mr Ginger zum anbeißen....


Ich liebe dieses Kunterbunte einzigartige Nimmerland..

♥♥ herzige Grüße aus Käferhausen

Katilotta hat gesagt…

Ach liebe Silke, dass sieht ja wieder alles toll aus!!!! Herr Ginger ist ja zum Anbeißen!!!!
Danke für Deinen lieben Willkommensgruß!!!!!!!! Schmatz!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
Katrin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

nicht mehr lange dann knabbert Frau Kunterbunt ganz heimlich am Herrn Ginger rum..... mmmmh lecker!

love
Sis

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

nicht mehr lange dann knabbert Frau Kunterbunt ganz heimlich am Herrn Ginger rum..... mmmmh lecker!

love
Sis

gothicmum hat gesagt…

Juhu, ich komm auch zu Kaffee.... ;-)

Ganz liebe Grüße, Gaby

annix hat gesagt…

Allerliebste, daran hast du aber ein paar Tage gestickt :-))) Traumhaft :-)))

Wünsche dir wuunnnderschöööne Weihnachen

Drück dich
Anja

dreiwoewas hat gesagt…

*schmacht* Dieser schöööööne, einzigartige Kranz!!! Wunderbar - eigentlich schade, daß schon der 4. Advent ist...

Wünsch dir eine schöne gemütliche Zeit!!

Viele liebe Grüßelein*Jojo

katja hat gesagt…

ui,ist diese schöne tischdecke "mit der zeit" entstanden oder ist das ein projekt "auf einmal"??? sieht super schön aus und ich lieeeebe multikulti!!!!!!
und der süsse lebekuchenmann - zum anbeissen:-)

ich freu mich schon sooooo auf weihnachten wenn ich meine eltern besuche und ich dort den umschlag mit den..... krieg :-))))))

liebs grüessli und geniesse die feinen lebkuchen, sonstige leckere sachen, deine freunde und familie und lass dich bloss nicht von dem allgegenwärtigen vorweihnachtsstress erwischen (ich wehre mich da immer ganz arg dagegen - man könnte die schöne zeit ja gar nicht mehr genissen :-))) usw.
katja

Emily Fay hat gesagt…

♥ wunderschönstes herzallerliebstes kunderbunteste Tischdecklein ♥ Zum Anbeißen lecker und ein wirklich fröhlicher 4 Advent;)

lg marion

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Silke das so so schön, zum anbeissen!
Euch allen eine wunderschöne tausendschöne Weihnacht!
Herzlichst Susanne
Ich bin verliebt in Bambi !!!
DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKEEEE!!!!!!!!!!

evchen hat gesagt…

die sieht genial aus. und der herr ginger erst. seufz. man, ich bin so richtig traurig, dass es vor weihnachten nicht geklappt hat...wielang bleibt die deko liegen`???? *g*
glg eva

schneckischneck hat gesagt…

Hallo Lieblingssilke,

wow, toller Hr. Gingerbread. Mal was ganz anderes!!

Eine tolle Idee, die Stickdateien von mehreren Künstlern auf einer Künstlerdecke unterzubringen ;))

Lisa hat jetzt endlich ihren Pulli mit Frau Zwergenprinzessin, nein nein, sie meint, Zwergenschön wäre total falsch *grins*

Hoffe es geht Dir gut, sende Dir 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 liebe Grüße,
Ingrid

sarah.mesick hat gesagt…

Wow....u. woher bekommt man so einen genialen bunten Kranz?????

Glg Sarah