Freitag, 27. September 2024

GIVE MORE THAN YOU TAKE #Spende #GefrierpunktBERLIN

...selbst wenn man scheinbar ALLES verloren hat...
...kann man immer noch was GEBEN...
...GIVE MORE THAN YOU TAKE....
...diese Buchstaben mochte ich schon immer gern...
...und HELFEN tue ich auch noch immer und trotz allem...
...ebenso...von HERZEN gern...
...spätestens, als ich `nen Aufruf las, vom #GEFRIERpunktBERLIN,
die händeringend, (auch!) nach Unterwäsche-SPENDEN für die obdachlosen Weibsen-Welt suchte...
...war ja klar, dass ICH ich mich ja mal so richtig angesprochen fühlte...
...joooo, da trenne ich mich gerne...
...natürlich ALLEsamt hygienisch rein, teilweise sogar NEU und die meisten FAST NEU...
...nur...
...halt...seeehr...BUNT...KNALLBUNT...wild...
...für die "normal" sehenden Äugleins..
....aber egal, ich dachte, vielleicht gibt`s ja doch auch ein paar kunterbunte Herzchen da draußen auf den Straßen...die, MUTig sind... für so viel BUNT...
...und kaum hab` ich die Schatzkiste gepackt...
..isse auch schon in BERLIN gelandet...
💥💝
...unser lieber DANNY B. (*winkewinke*) hat das knatschbunte Paket dann aber doch lieber den #STRAßENKINDER e.V
gebracht...aber für Straßen-KIDs habe ich ja sowieso und erst recht ein HERZ!
1000Grüßchen+Küsschen in`s DICKE B.