Montag, 15. Januar 2024

...uNd TäGLiCh gRüßT dAs MuRmELtiER...

...denn..
...wir sind immer noch HIER!
...und weil, Ihr, die Ihr Euch meine Buchstaben hier antut...
...und Ihr ja auch irgendwie noch hier seid...
...habe ich heute auch (mal wieder😎😇🙌) ein DANKESCHÖN!!!
...aber zuerst der aktuelle Stand, mal wieder...
...wie ich oben ja schon getippselt habe...
...UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMERLTIER...
...wir...noch immer...hier...
...bin ich deswegen "entzaubert" von meinem (derzeitigen) Leben?
...NEIN...
...ich bin es...
...NICHT!
...die Umstände...
...weshalb, wieso, warum...
...seit meinem letzten Blogpost...
...erspare ich Euch hier...
...nur soviel...auch der 2. Versuch...
..hier WEGzukommen...
...ist gescheitert...
...und mich lehrt das "Ganze" wieder mal...
...es war noch immer nicht die RICHTIGE Zeit...
...naja...pünktlich am Freitag ist zwar gerade noch rechtzeitig der TITER-Papierkram fertiggeworden...
...aaaaaber...
...nach allem, was Samstag dann zum Abbruch der Reise geführt hatte...
...wir hätten ABSOLUTE keine KFZ-PAPIERE dabei gehabt!!!
😶😶😶
...tja...
...aber, was auch immer uns diesmal aufgehalten hat...
...es ist noch immer ein "Schutzwall"...
...der sich um`s Nimmerland legt...
...irgendwie...
...und weil ich trotzdem nicht faul hier so weiter herumwarte...
...motiviere ich mich eben mal wieder mit neuen Stickfutter...
...und jaaa...ich sollte mal langsam an`s Talerverdienen und der zwergenschönen, wenn auch digitalen Zukunft denken...neuer SHOP usw...aber...WTF...ich kann einfach nicht aus meiner ollen Haut...und...
...nun isses halt schon wieder mal...ein SPARbie!!!
😁😁😁
...egal, was auch kommt...
...ein positives MINDSET ist in Zeiten wie diesen ein absolutes MUSS...
...ich befürchte, es wird noch so viel MEHR auf uns ALLE zukommen...
...und ich wünsche der ganzen Menschheitsfamilie...
...für alles, was kommen wird:
NEVER FORGET:

...und wenn es noch nicht GUT ist, ist es noch nicht das Ende!!!
Fortsetzung folgt...