Montag, 20. Juli 2020

ScHmAchTfeTZeN♥♥♥

lalalalalalalalaaaaaaaa....
tratratratratratraaaaaaaaaaaaaa...
 ...ja Ihr seht richtig...das kleine, heile, nimmerländische BLOGweltchen gibt es tatsächlich noch...
♥ 
....soviel ist geschehen...soviel wollt ich sagen, schreiben...zeigen..
2020...SHUT DOWN...
ich spare mir jetzt alle Buchstaben über Grippen und so weiter...
über Politik, über MEINE Gesundheit...einfach NIX schreibe ich...
ich gebe keine negativen Energien...
die ZUCKERBERGE habe ich verlassen...
und das war auch GUT so...warum...ich wollt auch das immer wieder hier versuchen, zu schreiben...
bis heute habe ich das erfolgreich verdrängt..vielleicht...ist mir das auch zu negativ....
ich will in meiner MITTE leben...nix soll mich verdunkeln...
immerhin habe ich es nun schon weit über EIN JAHRZEHNT in der Nadelwelt ausgehalten...
...und auch wenn Zwanzig Zwanzig so ziemlich ALLES ausgefallen ist...
sogar das ZWERGENSCHÖNE Jubiläum
gibt es hier dennoch....SPASSVERBOT hin oder her...
mein drüben auf INSTA (ja da bin ich noch ;-) ) versprochene
GESCHENKchen...
...für UMME ist es jetzt leider doch nicht...
...ich hatte einfach keine andere Lösung gefunden,
das doch über 10MB starke...elektronische Büchlein...anderswo...hochzuladen...als...
im zwergenschönen KAUFLADEN...
aber was ist schon ein TALER...in Bezug auf all mein HERZBLUT...
die Abgreiflinge wie GRAUamt, PAYPAL, SERVERmenschen...und so...
♥♥
...und auch wenn ich das ALLES ALLES selber gebaut hab..
sogar den...uuuuuuah Schnitt...
...hoffe ich dennoch...
...IHR schätze es ein klein wenig...
♥♥♥
 
...ES WAR EINMAL....
...so ein BAND-SHIRT...
ganz simple...ewig langweilig...
eben ein T-SHIRT
...ich hab`so lange dran rumgeschnippelt, bis ich es tragbar fand...
damals hab ich noch seitlich SToffe eingestückelt...und es asymethrisch zugeschnipselt...
was aber von Anfang an klar war...
ES MUSSTEN VOLANTS sein!
...je mehr ich von den Teilen genadelt hatte...
...umso verknallter wurde ich...
mal kürzer, weniger ausgestellt...
...oder sogar auch mal ganz ohne die geliebten VOLANTS!
...rauf und runter habe ich es genadelt...
aber eben immer nur...
in einer Grösse....
...in MEINER Grösse!
♥ 
 irgendwann habe ich angefangen den Rücken zu modifizieren...
BÄNDCHEN an demselbigen finde ich mindestens genauso grandios
wie diese RÜSCHEREI...
aber eben immer noch...und nur...
in dieser EINEN Grösse....
Ihr wisst...ich bin eigentlich eine PINSELklexerin...nähen ist nicht so meine Welt...
..ich tue es einfach...von KÖNNEN war nie die REDE...lol...
und SCHNITTMUSTER....um Himmels Willen...
ich weiss, wie ich von den Profis belächelt werde...aber das...ist mir herzlich egal...
Die gerade Form ist eh und noch immer GOTTLOS
und PERFEKTION langweilt mich zu Tode
und ausserdem...
...schaut der SCHMACHTFETZEN an so ner zarten Elfengrösse 36 doch auch ganz herzallerliebst aus, oder?
wobei...wer mit WALLE WALLE nicht soviel anfangen kann...
näht sich seitlich einfach schwuppdiwupp das Schätzchen enger...
here we go:
SCHMACHTFETZEN
jetzt und gleich und für nen ollen Soli-TALER
♥♥♥
 

Keine Kommentare: