Mittwoch, 11. März 2020

HUCH!

 ...HUCH!
 ...da liegt `se und weiß` nicht, wie ihr geschieht...
...was mit dem Erdenball los ist..
...was überhaupt gerade so los geht..
...jaaaaa, mein letzter BLOGPOST ist schon wieder Monde her...
...11. (!!!) BLOGgeburtstag, futsch...alles futsch...der Erdenball dreht und dreht sich immer schneller...
...und jetzt BUFF!
...CORONA!
...tja...
...irgendwie fehlen mir schon die Worte...
...GESUNDHEIT ist das WICHTIGSTE, 
..neben all der LIEBE...
...aber...wird...die kaputt...gemacht?
...was geht ab, Corona?
...ich glaube ja nicht nur an ELFEN und FEEN, ich glaube einfach an ALLES
..und ich geh` Euch auch nicht auf den Senkel, mit meinen überschäumenden Gedankengut
zu GOTT und der WELT...
...es ist, wie es ist...
...einzig und allein retten kann uns...
die LIEBE!!!
da könnt Ihr das jetzt so banal wie Ihr wollt finden...es ist einfach so!
 ...und ich mein` jetzt nicht die Schmusi Busi Liebe...
...neeee, die mein ich nicht...
...ist aber natürlich auch wischtischhh für den Ego und all dem menschlichen (Sehn)Süchten!
 ...und da wir jetzt ja definitiv NICHT zur CREATIVA 2020 fahren, auch NICHT zum Verschiebetermin Ende August 2020...
...und ich ehrlich gesagt mehr traurig darüber bin,
EUCH nicht HERZEN zu können, als alle blöden Taler dieser ERDE einem WERT sein können....
 ...muss ich olle Hütte, jetzt wohl endlich mal...
...ein bisschen OMMM machen...
 ...mein dauerimpulsiver Unruhegeist muss endlich mal bissi gelassener werden...
 ..ich geh` mir ja selber schon immer auf den Wecker...
...weil ich dauernd so KNALL BUFF BÄMMM bin...
 ...und gesund soll das ja auch nicht sein...
...dieses Dauer-Adrenalin...ne?
 ...da dachte ich, 
ich fange jetzt mal wieder an, und baue mir eine gaaaanz seelen(be)ruhig(t)e Stickdatei...
 ...und wer kühlt mich mehr runter...
..als...
 ...das Pinselbildchen kennen einige von Euch ja schon...
... als ich das gemalt habe, war wohl der Wunsch nach OMMM, 
wieder besonders gross...
...und deshalb werde ich...ich schwöre es mir hoch&heilig, echt endlich mal (wieder) zum YOGA anmelden,
auch oder ganz besonders, weil wir hier draussen im Wald einfach NIX haben...ich eigentlich diese Gruppendinger gar nicht so mag...
aber ich bei manchen Dingen, die mir echt schwer fallen, ich den GRUPPENTRITT in meinen dicken Hintern brauche......
...bis dahin sticke ich mir das OMMM rauf und runter, höhö...
und "bete" ein bisschen für eine BESSERE Welt
...und ehe ich es vergesse, liebe ANNETTE H. herzlichen DANK für die Wünsche zu meinem Blog-Geburtstag, ich war und  bin immer noch so baff, dass hier überhaupt noch jemand liest, geschweige denn an die mir damals so wichtigen "DATES" denkt
sei behütet und gedrückt mein Schatz!!!!
♥♥
PASST GUT AUF EUCH AUF!!!!
♥♥♥
Stickmuster: "Ommm MILLI"

Keine Kommentare: